Hi an alle,Kenn ihr jemand "Die Chronike von Narnia der König von Narnia" ?? Ich ja ist voll cool und im Sommer kommt 2.Teil bin so gespannt . LG K11undLuP-fan
wer kennt den nicht?vll werde ich wieder ins kino geschleppt.....ich geh ja nicht so besonders gern. aber naja let´s see
Ich glaub ich bin die Einzige die den Film net kennt... Kann mal jemand mehr darüber erzählen und eine alte Frau aufklären?!
Zitat von nicb83Ich glaub ich bin die Einzige die den Film net kennt... Kann mal jemand mehr darüber erzählen und eine alte Frau aufklären?!
Huhu nic,sorry, ich bin zu faul, um alles zu schreiben, aber schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_von_Narnia
Danke für die Info. Das is nix für mich.
Also ich fand's nicht sooo dolle. teilweisewaren süße Szenen dabei, aber irgendwie war's lahm. Und mein Fall ist's eh nicht *auf Liebesschnulze wart*
Nein, bist du nicht...Ich kenn davon auch nichts...Werd mir aber mal Bhelials Link durchlesen.
Ich hab den Link nur überflogen. Nix für mich.
Für mich auch nicht....
net schlimm. ich magst auch nicht
Hmm, vielleicht solltet ihr erst mal die Bücher lesen.... und dann urteilen.
Ich lese nur Bücher, wo es umMord und Totschlag geht. Oder wenn Vampire vor kommen. Oder es ist eine Biografie von jemandem.
mior hat schon der Film gereicht um festzustellen, dass es nicht mein Millieu ist
Cool, ja ich kenne den ersten Film... Freue mich auch schon auf den 2.
also ich fand den film gut ich freu mich schon yauf den 2ten teil