Tröste dich, ich kenn auch noch nichts von Narnia*zwinker* Ich hoffe, dass es Sonntags wiederholt wird, wenn ich doch am Samstag zu den Baskets muss...
EDIT: Ja, es wird wiederholt!! Hab grad nochmals nachgeschaut!
Zitat von gummibaerchen12345Tröste dich, ich kenn auch noch nichts von Narnia*zwinker* Ich hoffe, dass es Sonntags wiederholt wird, wenn ich doch am Samstag zu den Baskets muss...
EDIT: Ja, es wird wiederholt!! Hab grad nochmals nachgeschaut!
kann dir den teil dann aber auch mit brennen..... wenn du möchtest.... schneide ja werbung etc raus
Ich meld mich am Sonntag deswegen...Wenn er mir nicht gefällt, brauch ich den nicht...Aber mir sind original lieber - die kann ich wenigstens auf Englisch gucken*grinst*
Also ich muss sagen, dass ich den Film bisher richtig niedlich finde, irgendwie hat der was.....gefällt mir..... leider hat mein PC wie gestern Abend schon, die Aufnahme verweigert, bzw. meine TV-Karte. Zum Glück gibt es OTR, bin schon am runterladen und dann nebenbei Werbung schneiden.... und auf ein anderes Format bringen.
Aber der ist echt süß der Film.... gab es nicht davon auch noch einen zweiten Teil???
Ich find den Film absolut total genial! Der kommt auf meine DVD Liste*grinst*
Ja, da gibt es einen zweiten Teil: 'Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia'. Der ist vor kurzem auf DVD erschienen. Bis er im TV erscheint, wird wohl etwas dauern...