hmmm... *rotwerd* Ich hab da am Wochenende jemanden kennengelernt... Und naja wir haben (bzw. vor allem er) konnte partout nicht die Finger von uns lassen Und naja so wie es tönt, hat er ziemliches Interesse an mir... Nennt mich schon Schatz und so (naja....) und von meiner Seite her, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt... aber mal schauen was sich ergibt
Hui, des hört sich ja ganz super an! Also ran an den Mann Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde! Und er soll ja nett zu dir sein, sonst komm ich dahin.
Ja klar erzähl ich wenn du es wissen möchtest ist kein problem das du so neugierig bist. Also hier kommt die kurzversion: Ich bin seit dem 01.02.08 glücklich vergeben genauere Infos gibts per icq wenn du nochwas wissen willst sorry aber möcht das nicht soo genau hier hinschreiben
heute komm ich wohl nicht mehr ins icq und morgen auch nicht... lernen und aufräumen... :S aber sobald ich wieder mal on bin, dann kannst du es mir ja erzählen
ich gehör hier auch rein weil ich so dermaßen verdonnert bin (hab da was schnuckeliges bei der nachhilfe gesehen) und ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist auf jede fall hat der mich die ganze zeit angeguckt, ist rot geworden, und hat verlegen auf den boden geguckt. ist das ein gutes zeichen? gut wer mich kennt kennt auch meine maßnahmen für sowas... woll Lydia? hehe auf jeden fall ja... kp