Zitat von Blue Eyes GirlZitat von TeillaDas ist so ziemlich der einzigste Thread hier der nicht auf mich passt.Also dannviel Spaß und Glück das kann ich gebrauchen...
Zitat von TeillaDas ist so ziemlich der einzigste Thread hier der nicht auf mich passt.Also dannviel Spaß und Glück
das kann ich gebrauchen...
Das wünsch cih dir auch!!!!!!! Du kriegs morgen auch ne antwort auf meinen brief (wenn ich dran denke back zu schreiben)
Zitat von gummibaerchen12345Ich hoffe nur, Mr G kommt mal ein bissl in die Hufen... Sonst muss ich wohl doch ran - sonst wird des nie was mit dem Mann
na das sag ich dir doch schon ne Weile heee also hopp hopp, wenn nicht schon ich dann du...
Zitat von teddy1-4Zitat von gummibaerchen12345Ich hoffe nur, Mr G kommt mal ein bissl in die Hufen... Sonst muss ich wohl doch ran - sonst wird des nie was mit dem Mann na das sag ich dir doch schon ne Weile heee also hopp hopp, wenn nicht schon ich dann du...
Aber als Frau will man auch mal erobert werden....
Zitat von Zimti23Zitat von Blue Eyes GirlZitat von TeillaDas ist so ziemlich der einzigste Thread hier der nicht auf mich passt.Also dannviel Spaß und Glück das kann ich gebrauchen...Das wünsch cih dir auch!!!!!!! Du kriegs morgen auch ne antwort auf meinen brief (wenn ich dran denke back zu schreiben)
ok dann hoffe ich der brief war nicht alzulang...
Zitat von gummibaerchen12345Zitat von teddy1-4Zitat von gummibaerchen12345Ich hoffe nur, Mr G kommt mal ein bissl in die Hufen... Sonst muss ich wohl doch ran - sonst wird des nie was mit dem Mann na das sag ich dir doch schon ne Weile heee also hopp hopp, wenn nicht schon ich dann du...Aber als Frau will man auch mal erobert werden....
schon, aber wenn er sich net traut, muus er zu seinem lück gezwungen werden. Er bekommt dann schon noch seine Möglichkeiten....
Ist ja gut*gg* Ich werd mit ihm wieder ausgehen;) Und dann mal sehen!
tschaka!!!!!!!!! Wann? Wo? Wohin?
Wenn ich frei hab, Cola trinken
dann viel glück
Ahhh haaaa.... Ohhh ich drück alle daumen, die ich hab. man haut doch endlich rein...
wie alle daumen die du hast? ich dachte man hat nur 2? aber ich drücke die beiden grün und blau...
Zitat von gummibaerchen12345Ist ja gut*gg* Ich werd mit ihm wieder ausgehen;) Und dann mal sehen!
Mein Hase geht fremd. Kaum verheiratet. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.
hehe... jaja
Tja Nic, damit wirst du wohl zurecht kommen müssen. Gummy scheitn auf Polygamie zu stehen
Ja super. Komm du mir nach Hause Hase. Na wenn sie mit Mr G ausghet,kann ich auch mit Mr.N ausgehen.