Pffffffff, also ich find es könnt nicht schaden, wenn er weiß was Sache ist,also wegen der Handynummer. Schreibst halt noch en kecken Spruch drauf, dann ist's nicht peinlich sondern ehhh ja wie auch immer. Öhm, wieso die dich so angucken?? Vllt.wissen die ja das ihr Kumpel was von dir will oder was weiß ich - Kerls versteht doch eh keiner
Ohh wei, jetzt spiel ich schon Amor-Guru und bekomm mein liebesleben selbst kaum in den Griff Rat befolgen auf eigene gefahr
ja das stimmt kerle versteht niemand. aber was wäre denn so ein spruch der weder peinlich noch ja ist... jojo aber das ist nur ne vermutung oder? hehe nein das packst du auch noch keine panik aufer titanic die ist schon untergegangen also... viel glück! Danke noch mal für die Antwort. lg BEG
ne aber der hatte heute mit mir nachhilfe, hammer, ich saß da so im flur weil meine nachhilfelehrerin noch zu gange war, und dann ging die tür zum xten mal auf ich gucke so hoch und realisiere voll spät das der das ist der grinst mich voll komisch an, ich musste mir echt mein lachen verkneifen... auf jeden fall konnte ich mich die ganze zeit null konzentrieren und hab die ganze zeit gezittert mal was anderes ist 34°C schon unterkühlung? also ne freundin von mir meinte das wäre ganz schön knapp anner grenze und ich solle mich ausruhen blablabla und das würde durch den ganzen stress usw kommen. was meinten ihr dazu?