hm aber hey kerle sinds meistens garnicht wert... das man um sie weint... gut also ich muss im moment echt nich um nen kerl weinen, habe da jemanden an der langen angel aber gut mal schauen ob sich mehr draus machen lässt *hope*
Joa^^ so hab ich früher auch gedacht... bis ich IHN getroffen hab... und ich bin soooooooo verliebt in den >.< ich würd echt alles für den machen... und wenn ich alles sage, dann meine ich alles! Sterben inklusive............. Y.Y heulen gibts gratis dazu... =__=
hmm ja gut ich kenne sowas zur genüge... (will ich nicht näher erläutern) aber iwann kommt man auch noch von denen los.. gut ich bin im moment verliebt aber bis zum anschlag aber irgendwann geht das auch vorbei, weil ich irgendwie ahne das er nichts von mir will auch wenn der mich die ganze zeit anguckt, und dann rot wird etc... naja mal schauen... aber hey jetzt nicht ganz absinken, das war auch mein fehler bis mir meine freundinnen ordentlich die meinung zu diesem arsch gepfiffen haben...
Hmm.. na ja... abgestürzt bin ich schon... na ja... ich sag mal... in Therapie =__= wegen ner Borderline Störung... Ritzen inklusive und die Situation mit IHM hats nur verschlimmert Y.Y
Zitat von nicb83Ja super. Komm du mir nach Hause Hase.
Na wenn sie mit Mr G ausghet,kann ich auch mit Mr.N ausgehen.
Törtchen, Du bist meine Nummer eins!!! *losheul* Ich würd dir nieeeeeeeee sowas antun!! WIr haben uns ja auf Robert und Fleischmütze geeinigt - mehr nicht!!! Mr G krieg ich eh nicht*sigh* Will ich auch nicht - hab ja dich!!!!
Zitat von beautiful_mistakeDanke Blue Eyes Girl^^ *knuffZz* Ich schaff das bestimmt^^ *hoff* Ich will das schaffen^^ Und n bissl abnehmen xD <~ so viel auf einmal ^^
Immer der Reihe nach*zwinker* Und wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir!