genau Ich hab mir da schon so einiges angeguggt... z.B. Elfenlied, Hellsing, One Piece......................................... so echt jede Menge Voll hammer das ganze^^ was ich nur empfehlen kann ist Azumanga Daioh das ist sooooooooo niedlich^^
Azumanga Daioh? Das geht um ein paar Oberschülerinnen und ihre Lehrerin... die Oberschülerinnen sind alle total unterschiedlich... moment ich kopier mal eben ne kurze Beschreibung^^
Dieses Anime sieht auf den ersten Blick nach einer Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang aus, aber das täuscht, wie man nach einigen Folgen merkt. Es geht um die Geschichte von sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlußexamen für die Universität. Die Sechs (, dazu noch zwei Nebenfiguren, zwei Lehrerinnen, ein Lehrer, ein ziemlich seltsames Maskottchen und die übrigen Mitschüler,) sind alle vom Temperament her sehr unterschiedlich veranlagt, was immer wieder für lustige, überraschende und abwechselungsreiche Situationen sorgt. Doch trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden sie sehr schnell enge Freundinnen und bleiben es auch die ganze Zeit über...
Also die Freundinnen sind Chiyo Chan (erst 10 Jahre alt hat 5 Klassen übersprungen), Tomo, Koyomi, Sakaki, Osaka und... ehm ja... schlag mich tot, fällt mir nicht ein xD
Danke für den Tipp...Werd ich mal meiner Nichte geben..Die liest noch mehr Mangas wie ich*gg* vor allem One Piece - was ich gar nicht verstehen kann Ich mag One Piece nicht
OH Anime... ich würde gerne mal wieder DB Z gucken...schade....dass es DBZ nicht mehr gibt und GT leider abgesetzt wurde, bzw. nur total gekürtzt kurz im öffentlichen Fernsehen zu sehen war.
~ X/1999 ~ Zettai Kareshi (vollständig) ~ Loveless ("vollständig" im sinne von mehr sind noch nciht raus) ~ Neon genesis Evangelion ~ Angel Sanctuary ~ +Anima ~ Demon Diary ~ Gott Gauss ~ I''s ~ Yellow ~ Chobits ~ Tsubasa Reservoir Chronicle ~ Kamikaze Kaito Jeanne ~ Catwalk
und sonst einige oneshots.... (lost Angel, Grab der Engel, only the ringfinger knows, gakuen heaven, shirahime syo, ...)
komme insgesamt auf knapp 80 manga, tendenz steigend
anime schau ich gar nicht so viel... früher halt viel... sailor moon, lady oscar, kickers, dragonball, pokemon, mila superstar (<3) und sowas. alles, was mal früher so lief^^
Kamikaze Kaito Jeanne ??? Wie geil! Das haben meine Nichte und ich im TV super gern geschaut. Wie sind denn die Bücher dazu?
Die Serien, die Du genannt hast, hab ich auch immer geschaut Hinzu kommt dann noch Katzenauge, Stern der Seine und moment ach ja 'Das Geheimnis von Blue Water'
ich find die mangas eigentlich toll :> der zeichenstil ist sehr, sehr schön und mir persönlich haben sie fast besser gefallen als der Anime ^^
Jaaaaaa, katzenauge, Stern der Seine..... und Tico xD xD aaaah. "Das geheimnis von blue Water"... sagt mir was. :> Der volle name war doch "nadia an the secret of blue water". hehe. xD
also, sei beruhigt, ich kenns. ^________^
ich habe übrigens grad mal hochgerechnet. der meines mangaregals ist erschreckend, irgendwie o.O"