Naja mein Ding ist es nicht so, aber naja... Geschmäcker sind verschieden...
Mein Freundin meint immer, es sein ein peinliches Hobby, aber ich sehe darin nichts peinliches. Ich ermutige sie dazu, dass sie es ruhig öffentlich sagen kann, dass sie sich für Animes interessiert!
Da hast Du Recht. Es ist nicht peinlich, Mangas zu lesen. Es gibt schließlich genug für Erwachsene...Aber ich seh auch nichts schlimmes daran, TeenagerMangas zu lesen.
Meine Mutter liest auch noch Michel und Die Kinder von Bullerbü...Gut gehört zwar nicht in den MangaBereich..Sondern einfach allgemein gesagt.
Ich glaub Inuasha, wenn ich mich nicht täusche. Aber so genau kenn ich mich auch nicht damit aus. Aber dafür braucht sie sich nun wirklich nicht zu schämen!
Also manche Mangas sind mir echt zu krass. Ich hab da mal in dem Regal meine besten freundinn was rausgesucht und naja war nicht so mein fall^^ kann aber auch sein,dass ich nur (mal wieder) den falschen Manga erwischt hab.
Naja, lisa ist ja total auf dem mange trip und hat mir ein paar rausgelegt,die wohl was für mich sein sollen. Naja, ich geh mal positiv an die sache ran.^^
Muss dir mal was beichten,bin bis jetzt noch nicht dazugekommen,reinzulesen. Mach ich heute abend gaaaaaanz gemütlich im bett.^^ Und schreib es dir morgen. versprochen
mangas sind immer noch das beste man kann was erfahren und sie sind voll witzig manche mangas sind zu krass für mich und ich bin ein alter hut was mit mangas angeht also von daher