Ich wollt einfach mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der Manga ließt und Anime guckt^^ Dann hätte ich mal wen zum fachsimpeln über so einiges^^ *grinZz*
Also ich lese: ~EDEN ~Pet Shop of Horrors ~Manga Love Story ~Love Mode ~Kizuna ~One Piece ~Golden Boy ~Bleach ~Cantarella ~Kiss me teacher ~Monster ~Catwalk ~Neon Genesis Evangelion Und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen^^
An Animes gugg ich das: ~Hellsing ~Agent Aika ~One Piece ~Dragonball Z ~Azumanga Daioh ~Elfenlied
Joa^^ vielleicht findet sich ja einer, der auch Manga ließt^^
He he^^ voll qail^^ Weißt du, Love Mode und Kiss me teacher sind auch Shônen Ai Mangas^^ Pet Shop of Horrors so zum Teil^^ Aber Sailormoon und so hab ich früher auch geguggt^^ Und früher wollte ich Pokémon trainer werden XDDD
XD looooool ich hab alle Filme sogar zu hause xD und wenn du ne Addy willst wo du dir noch mehr von dem Zeug anguggn kannst, frag mich, ich hab da was alles legaal^^
Hey, das klingt cool! Wenn ich Zeit hab, mach ich das doch glatt!! Kennst Du den Film von JU GI OH? Ich fand den mal nicht schlecht, auch wenn es heißt, ich sei zu alt dafür
Oh dedektiv conan-------- Das hab ich früher immer geschaut mit meinem bruder nac der schule. Kommt das heute überhaupt noch? Aber gelsen hab ich die nie...
Also ich weiß das One Piece auf Tele5 kommt... aber DC kommt auf RTL2^^ *grinZz* DC is auch lustig... ich find nur die sollten langsam mal zum Ende kommen...