Lol Das ist echt hammer....Wenn man das liest und dann weis man im prinzip ja schon alles........aber dann doch nciht.....hoffe auf jeden fall das du schnell weiter schreibst...lg julia
Damit war die Unterhaltung für heute beendet und Alex' Herz raste. Wer war nur ihr Mr. X? Waren sie sich im Büro schön öfter begegnet oder kannte er sie woandersher? Sie fand einfach keine Antwort und legte sich, nachdem sie alles ausgemacht hatte, kaputt ins Bett. Die Nachdenkerei hatte sehr viel Energie gekostet und so lag sie nun schlafend in ihrem Bett… Diesmal hörte sie ihren Wecker. Früher als sonst stand sie auf und duschte. Sie hatte einen eigenartigen Traum gehabt. Sie hatte sich mit Mr. X getroffen, wobei sich dann herausgestellt hatte, dass es sich dabei um Philipp handelte. Warum träumte man so schwachsinnige Dinge? Hm…Sie seufzte tief und drehte dann das Wasser ab. Sie dachte ans Büro und an ihren Fall. Wer konnte diesen Marius West umgebracht haben? Also, entweder seine Empfänger, Motiv unklar, seine Frau, wenn das stimmen sollte, was ihre Tochter sagte, oder das Mädchen selbst, denn sie hatte ja selbst angegeben, den Toten gehasst zu haben…Vielleicht sollten sie die Familie mal auf die Drogen ansprechen. Ja, sie nahm sich vor, darüber gleich mit Michael und Gerrit zu reden. Komisch, dachte sie, wenn ich jetzt an Michael denke, habe ich kein Herzrasen, so wie bei Mr. X… Als sie im Büro ankam, war Michael bereits da. Sein Anblick bereitete ihr gleich Herzschmerzen. Er trug seinen blauen Pullover zu einer Jeans und hatte diesen Duft wieder an sich, den Alex so liebte. Als er sie sah, lächelte er seltsam. "Hey. Gut geschlafen?" Seine Stimme klang sehr weich. Alex musste mehrmals schlucken, bevor sie antwortete: "Ja, und du?" Gerrit kam zur Tür rein, ehe Michael antworten konnte. "Morgen. Oh, Alex! Gestern nicht solang wach gewesen, oder weshalb bist du heute so früh hier?" Michael grinste. "Scheint so, als habe sie gestern nicht solange mit Mr. X geflirtet!" Er zwinkerte ihr zu. Einen Augenblick war Alex verwirrt. Woher wusste er, dass ihre Chatliebe Mr. X hieß? Aber diesen Gedanken verschob sie schnell wieder, denn schließlich war für eine unbekannte Person "Mr. X" eine sehr häufig benutzte Formulierung. "Wie sieht's in unserem Fall aus?", fragte sie dann, um vom Thema abzulenken. "Wir haben die Tatwaffe gefunden. Etwa hundert Meter von Tatort entfernt in einer Mülltonne. Ein gewöhnliches Messer, das auch in der Küche verwendet wird!", erklärte Gerrit. "Ja, dann kann es ja nur die Mutter oder die Tochter gewesen sein!", schloss Alex daraus, doch Michael schüttelte den Kopf. "Nee…ich hab mich heute in der Früh mit den Kollegen in Drogenszene umgehört. Der Empfänger der Drogen steht irgendwie mit dem Chinarestaurant "Zur goldenen Sonne" in Verbindung. Und in einem Restaurant werden nach meinem Wissensstand ebenfalls Messer verwendet." Alex nickte. "Okay. Dann lasst uns doch den Chef dieses Schuppens mal herbestellen." "Kollegin, ich komm auch nicht gerade erst von der Polizeischule. Das ist bereits erledigt!", meinte Michael und grinste sie an. Alex lachte und setzte sich an ihren Schreibtisch, genau wie Michael. Gerrit hingegen machte es sich auf der Couch bequem und nahm eine Akte zur Hand. Die beiden anderen Kommissare folgten seinem Beispiel. Alex hatte die Akte sich gerade eben durchgelesen, da verlor sie auch schon die Lust und loggte sich stattdessen im Chat ein. Mr. X war ebenfalls da.
Mr. X: Hey, Kleines! Musst du nicht arbeiten?
Sexy_haexy2206: Hey. Dasselbe könnte ich dich fragen…
Mr. X: Ich dachte, logg dich ein. Ist spannender als dieser langweilige Aktenkram…
Sexy_haexy2206: Ist bei euch nichts los?
Mr. X: So ungefähr…
Sexy_haexy2206: Wir haben gerade einen Fall. Ein Drogenkurier hat aus Südamerika geliefert und ist umgebracht worden. Wir haben bis jetzt drei Verdächtige. Aber als ich Südamerika gelesen hab, da musste ich gleich wieder an Philipp denken…
Mr. X: Ach, dein Exfreund, von dem du mir letztens schon erzählt hast?
Sexy_haexy2206: Genau…
Mr. X: Jemand, der dich betrügt, hat so was Zauberhaftes wie dich gar nicht verdient…
Sexy_haexy2206: Danke! Das hast du süß gesagt!
Mr. X: Süße Sachen sagt man zu einer süßen Frau!
Sexy_haexy2206: Du? Kann es sein, dass man sich in eine virtuelle Person verliebt?
Mr. X: Was willst du mir damit sagen? Ich dachte, du liebst deinen Kollegen…
Sexy_haexy2206: Weißt du, wenn er etwas mehr von dir hätte, dann wäre alles perfekt. Aber immer dann wenn ich ihn brauche, also seelisch, dann lässt er mich im Stich- und ich weiß nicht wieso!
Mr. X: So sind Männer! Du musst Verständnis für ihn haben. Vielleicht ist er einfach nur bis oben hin in dich verknallt!
Sexy_haexy2206: Das glaub ich eher nicht….na ja…wir können ja heute Abend weiter schreiben. Ich muss jetzt leider arbeiten…*traurig guck und dich ganz doll vermiss*
Mr. X: Ja, okay…bis nachher…ich hab dich unendlich doll lieb
Als wenn Michael in sie verliebt wäre. Es mochte ja durchaus stimmen, dass Mr. X in den meisten Fällen Recht hatte, doch da lag er falsch- leider! Alex hätte sich nichts mehr gewünscht, als dass er sich in diesem Punkt ebenfalls Recht behielt. Aber an dem war es ja nicht. Sie seufzte laut hörbar und widmete sich wieder den öden Akten. Es klopfte Minuten später und Max streckte den Kopf herein. "Hier ist ein gewisser Shing Fui. Er sagt, er habe einen Termin mit Michael!" Michael stand auf. "Gerrit, verhörst du ihn mit mir? Alex, fahr du doch noch mal zu der Familie und sprich sie auf die Drogen an." Alex stand nickend auf. "Ja, wollte ich ja eh noch machen." Als Alex beim Rest der Familie West ankam, traf sie nur Annika an. Ihre Mutter war nicht zuhause. Die Siebzehnjährige machte auf Alex den Eindruck, als habe sie geweint. "Alles klar?", fragte Alex leise und setzte sich neben sie. "Na ja…ich glaube, ich habe Ihnen nicht so ganz die Wahrheit gesagt…!" Alex sah sie an und wurde das Gefühl nicht los, dass Annika ihren coolen Schutzmantel abgelegt hatte. "Annika, was ist los?", fragte sie sanft und legte dem Teenager die Hand auf den Arm. "Na ja…!" Sie biss sich auf die Lippen und ein paar Tränen kullerten ihre Wangen hinab. "Ich…ich…habe Ihnen ja bereits gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass mein Stiefvater was von mir wollte…!" Sie schluchzte erbärmlich. "Das beruhte aber nicht auf einer Annahme…!" Alex nahm sie in den Arm, was Annika auch ohne Sträuben zuließ. "Ganz ruhig. Erzähl es mir langsam…nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, aber erzähl mir alles…!" Ein paar Sekunden später setzte Annika wieder an. "Vor einer Woche war ich abends mit ihm allein. Ich hatte geduscht und stand in meinem Zimmer und wollte mich fertig fürs Bett machen…und dann…!" Sie schluchzte und Alex konnte sich den Rest denken. "Shht…du brauchst nicht weiter reden. Alles okay. Aber sag mir eins: Weiß deine Mutter das…!" Annika wischte sich die letzten Tränen aus den Augen und schluckte den Schluchzer herunter. "Ich habe das alles in mein Tagebuch geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe, darüber zu reden. Als ich vor zwei Tagen aus der Schule kam, war Mama anders als sonst. Ich glaube, sie hat es gelesen…!" Alex redete erst beruhigend auf sie ein, bevor sie schließlich zögerlich fragte: "Glaubst du, dass deine Mutter etwas mit dem Mord an deinem Stiefvater zu tun hat?" Annika zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wie sie reagieren würde, wenn mir etwas passiert…!" Alex nickte und stand auf. "Hier, wenn du reden möchtest!" Sie reichte dem Teenager ihre Visitenkarte und verließ dann eilig die Wohnung. Sie musste dringend mit Michael und Gerrit über ihre neuen Informationen reden und sie mussten mit Viktoria West sprechen- und zwar umgehend. Als sie im K11 ankam, war noch niemand da. Also beschloss sie sich einzuloggen, in der Hoffnung, dass Mr. X da sein würde- Fehlanzeige! Na ja, er muss sicher auch arbeiten, dachte Alex betrübt und goss sich einen Kaffee ein. Kurz drauf kamen auch schon Michael und Gerrit. "Na, wie war die Vernehmung?" "Na ja…die Sache mit den Drogen hat er zugegeben…aber mit dem Mord will er nichts zu tun haben!", erklärte Gerrit und Michael schüttete sich, bevor er sich auf seinen Platz setzte, einen Kaffee ein. "Ich glaube auch nicht, dass dieser Chinese das war…!", setzte Alex an und erklärte ihren Kollegen, was sie herausgefunden hatte. "Ja, dann lasst uns die gute Frau zur Fahndung ausschreiben!", meinte Gerrit und verließ das Büro. "Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht, Kollegin? Auch schön an den Berichten gearbeitet?" Sie lächelte ihn verträumt an. "Nee…ich wollte mit Mr. X schreiben…er war aber leider nicht on!" Dass Michael sich daraufhin auf die Lippen biss, entging Alex nicht, aber sie hielt es nicht für besonders merkenswert und löschte diese Beobachtung gleich von ihrer "Festplatte".
Ich könnte mich echt nur darüber totlachen...Michael weis Bescheid und Akex hat absolute keinen Plan. Ich bin gespannt wie es weitergeht&ob Alex sauer ist, wenn sie alles erfährt... Also schnell weiter bitte....lg j125
Da bis gegen sieben Viktoria West nicht gefunden worden war, machten die Kommissare Feierabend. Alex war noch nicht ganz zuhause, da loggte sie sich auch schon ein und Mr. X war da.
Sexy_haexy2206: Hey…na, wie war dein Tag?
Mr. X: Hey, Haexchen…öde und deiner?
Sexy_haexy2206: Na ja, es ging. Hab mich heute mit einem vergewaltigten Mädchen unterhalten müssen. Die Kleine tat mir echt leid…aber wieso war dein Tag öde?
Mr. X: Na, ich hab die ganze Zeit nur die Minuten gezählt, die noch vergehen mussten, bevor ich wieder mit dir schreiben kann…
Sexy_haexy2206: Charmeur…*rotwerd*
Mr. X…*lach*…
Sexy_haexy2206: Ich hab heute mehrere Male versucht mit dir zu schreiben, aber du warst nie on…kannst du mir nicht deine Handynummer geben?
Es dauerte eine Weile bis er antwortete. Wahrscheinlich kannte er seine Nummer nicht auswendig und musste erst mal nachgucken, wie sie noch einmal war. Doch Alex wurde eines besseren belehrt, als sie seine Antwort las.
Mr. X: Du hast meine Nummer schon längst…
Was? Sie hatte seine Nummer…nee, ganz sicher nicht…
Sexy_haexy2206: Nein, du hast mir deine Nummer noch nicht gegeben…
Mr. X: Doch. Du hast sie schon mehrere Jahre…
Sexy_haexy2206: Sagst du mir, wer du bist?
Mr. X: Nein…
Sexy_haexy2206: Schickst du mir ein Foto?
Mr. X: Lieber nicht…
Sexy_haexy2206: Bitte…*ganzliebguck*
Mr. X: Ich schaff es zwar nur mit ganz viel Überwindung deinem Blick, den du jetzt sicher hast, zu widerstehen, aber ich pack's…:P
Sexy_haexy2206: Du bist gemein…
Mr. X: Nee, ich hab nur Angst
Jetzt verstand Alex gar nichts mehr. Wieso hatte er Angst? Wer um alles in der Welt war er? Sie konnte sich auf das alles keinen Reim machen. Angeblich hatte sie sogar seine Nummer! Nie im Leben. Aber wer konnte er sein? Wenn er sogar den Blick kannte, den sie eben aufgesetzt hatte, konnte es ja nur jemand sein, den sie häufig sah. Michael? Oder Gerrit? Quatsch! Die beiden waren ihre Freunde. Es musste jemand anders sein…aber wer?
Sexy_haexy2206: Du bereitest mir schlaflose Nächte…
Mr. X: Danke, Autogramme gibt’s später!
Sexy_haexy2206: *lach*….So war das nicht gemeint…
Mr. X: Ich weiß, mein Engel
Sexy_haexy2206: Ich hätte dich jetzt gerne bei mir…
Mr. X: Ich dich auch…
Sexy_haexy2206: Wenn du weißt, wer ich bin…dann weißt du doch auch sicher, wo ich wohne?! Kannst du nicht kommen?
Mr. X: Die Idee halte ich für nicht so gut…ich muss jetzt leider off…ich liebe dich
Alex' Herz machte einen Satz nach vorn. Auch wenn sie nicht wusste, wer er war…Er hatte gesagt, dass er sie liebte. Und sie liebte ihn…oder liebte sie Michi? Sie war sich sehr unschlüssig. Aber die beiden waren sich auch so ähnlich…
Sexy_haexy2206: Ich dich auch. Gute Nacht…:-*
Wenig später lag Alex mit einem seligen Lächeln im Bett. Mr. X liebte sie! Und sie ihn auch. Wenn sie ihn doch nur endlich sehen würde! Vielleicht könnte sie ja im Büro mal seinen Anschluss checken…aber nein. Erstens konnte sie das nicht so einfach und zweitens wollte er nun mal nicht, dass sie wusste, wer er war und das wollte sie respektieren, auch wenn es ihr noch so sehr den Schlaf raubte…