Diese Story werden vllt. noch nicht so viele kennen, weil ich sie nicht so häufig gepostet habe.
Ist Mr. X auch Mr. Right?
Alex saß mit ihrem Laptop auf der Couch. Gestern hatte sie diesen überaus netten Typen im Chat kennen gelernt. Sie fand, dass er eine Art an sich hatte, die sie gleich dazu brachte, ihm vieles zu erzählen, auch wenn sie ihn nicht kannte. Sie rückte näher an den Kamin heran, denn es war kalt geworden. Der November hatte viel Regen mit sich gebracht und nun schrieb Alex, genau wie gestern, wie wild mit diesem sympathischen Herrn. Es war bereits nach Mitternacht. Er nahm ihr vollkommen das Zeitgefühl. An sich hätte sie ja gerne zumindest seinen Namen gewusst, aber sie hatten bereits am vorherigen Tag ausgemacht, sich ihre Namen nicht zu verraten.
Sexy_haexy2206: Ist es bei dir auch so kalt?
Mr. X: Nee, denn ich schreibe mit dir und deshalb wird mir warm ums Herz…*g*
Sexy_haexy2206: Wow, das hast du schön gesagt *rotwerd*
Mr. X: Ja, hab mich ja auch extra für dich ins Zeug gelegt…*lach* nee…bei mir regnet's schon seit Tagen. Herbst ist 'ne blöde Zeit
Sexy_haexy2206: Ja, find ich auch. Och, nee….morgen muss ich soooo früh aufstehen…
Mr. X: Wieso?
Sexy_haexy2206: Ach, muss arbeiten. Hab Frühschicht…
Mr. X: Wo arbeitest du denn? Krankenhaus oder was?
Sexy_haexy2206: Nee, Kripo…sag nix…schreckt die meisten Typen ab…
Mr. X: Wieso? Willste mich nicht abschrecken?…*fg*
Sexy_haexy2206: Nee…
Mr. X: Nee, jetzt mal im Ernst. Ich arbeite auch bei der Kripo. Also…passen wir ja gut zusammen.
Sexy_haexy2206: Stimmt! *zwinker* Na ja, ist ja schon spät. Muss dann jetzt….brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf
Mr. X: Quatsch! Wenn du genauso hübsch bist, wie du schreibst, dann kannst du Heidi Klum echt Konkurrenz machen…
Sexy_haexy2206: Schleimer! Was habt ihr Männer nur immer mit Heidi Klum?? Mein Kollege hat auch so 'n Fimmel
Mr. X: Halt höchst schnittig! Na, denn…kommst du morgen Abend on? Büdde…vermiss dich jetzt schon…
Sexy_haexy2206: Ja, okay. Bis morgen. Tschüssi
Mr. X: Okay. Ciao! Träum was Süßes!
Müde fuhr Alex ihren Laptop runter und lächelte. Der Typ war echt süß! Sie musste an Philipp denken. Der hatte ihr am Anfang auch schöne Augen gemacht und war total süß gewesen, doch dann hatte er nach Südamerika gemusst und als Alex im letzten Sommer dort gewesen war, hatte sie ihn mit irgendeiner Tussi erwischt. Sie wischte sich eine Träne weg, die bei dieser Erinnerung aufgekommen war. Sie löschte schnell das Feuer im Kamin und alle Lichter und machte sich dann auf den Weg ins Bett. Lange lag sie wach und stellte sich vor, wie der mysteriöse Mr. X wohl aussähe. Er hatte bestimmt so wunderschöne Augen wie Michael. Sie fand diese am faszinierendsten an ihrem Kollegen. Michael war ihr bester Freund und ihre große Liebe. Leider war da das Problem, dass er kein Interesse an ihr hatte, zumindest nicht so, dass es über das freundschaftliche hinausging. Deshalb suchte sie sich auch andere Männer, auch wenn niemand es schaffte, Michaels Platz in ihrem Herzen einzunehmen. Sie seufzte tief und schlief endlich ein…
Also echt cooler Anfang....Man kann sich denken wer Mister X. ist....... Und den Philipp kenn ich noch (falls es der aus der Serie ist).....den fand ich eig. immer süß *lach*...na ja....schreib auf jeden Fall schnell weiter bitte,....Lg
ach so... ups... ja stimmt... sorry, bin wohl ein bisschen zu müde, dass mein verstand das geschnallt hat... also ich entschuldige mich höflich ich denke, du nimmst es mir nicht zu böse?? (an die autorin gerichtet )
Zitat von smilee_lady1988ach so... ups... ja stimmt... sorry, bin wohl ein bisschen zu müde, dass mein verstand das geschnallt hat... also ich entschuldige mich höflich ich denke, du nimmst es mir nicht zu böse?? (an die autorin gerichtet )
Nö, ist schon okay... hätte das jetzt auch geschrieben, dass das das Chatgespräch ist! Und bei den darauffolgenden Texten wirst du sehen, dass ich das sehr wohl in einen richtigen Text geschrieben habe Lg Michi
Alex wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die durch ihr Fenster schienen. Was war das denn? Es war November und um die Uhrzeit, um die sie normalerweise aufstand, auch nicht hell…leicht panisch sah sie zu ihrem Wecker. "Scheiße!", fluchte sie. Es war bereits halb zehn! Sie sprang aus dem Bett und als sie im Flur ankam, stieß sie mit Michael zusammen. "Was machst du denn hier?", fragte sie irritiert, statt ihm einen "Guten Morgen" zu wünschen. "Boah, Alex, hast du mir einen Schrecken eingejagt! Wir dachten, dir wäre was passiert, weil du weder an dein Handy gegangen bist, noch aufgemacht hast, als ich geklingelt hab. Was ist denn mit dir los? Du warst gestern im Büro schon so verträumt!" "Ach, nichts…bin halt etwas durcheinander. Wie kommst du überhaupt hier rein?" "Na, mit dem Zweitschlüssel, den du mir vor Uhrzeiten schon gegeben hast. Aber Alex, kann es sein, dass du irgendjemanden kennen gelernt hast? Nur dann strahlen deine Augen so und du bist so verträumt!" Sie lächelte ihn ertappt an. "Ja, stimmt! Aber wir kennen uns erst seit vorgestern." "Aha. Na, endlich, Kollegin! Wundert mich zwar, dass du einen abkriegst, aber…!" Sie sah ihn traurig an. Sie wusste nicht, was sie mehr traf. Seine Bemerkung oder die Tatsache, dass ihm es überhaupt nichts ausmachte, dass sie scheinbar vergeben war. Offensichtlich merkte er das, denn er legte ihr schnell den Arm um. "Hey, Fruchtzwerg. Ich hab das doch nicht ernst gemeint!" Sie lächelte leicht und verschwand schnell im Bad. Einerseits freute es sich ja, dass er sich Sorgen um sie gemacht hatte, andererseits machte jeder Kumpel sich auch Sorgen um seine beste Freundin! Sie seufzte hörbar. Ob ihr Mr. X sich auch Sorgen um sie machen würde? Sie wusste nicht warum, aber irgendwie erinnerte Michael sie an ihre Internetbekanntschaft. Sie waren beide bei der Kripo, mochten sie…der eine offensichtlich mehr als der andere…einige Parallelen gab's da schon. Sie duschte schnell, zog sich an und schminkte sich und machte sich dann ohne etwas zu essen, was Michael sichtlich nicht gefiel, gemeinsam mit ihm auf den Weg ins K11…
Sorry, dass es nur ein so kurzer Teil ist, aber sonst kann ich es nicht besser zerschneiden...
Hey, Echt lustig....Da steht ein Michi aufm Flur... ... Ne echt cool....aber wie süüüüüüüüüüüß "Fruchtzwerg"...sollte Alex ma essen, damit se größer wird und Michi gescheit küssen kann...is ja doof wenn se sich imma strecken muss ...... ....na ja....hoffe du schreibst schnell weidaaaaaaaaa.....pls....lg
Find ich gut, dass euch die Fs erheitert hat Hoffe, die hier gefällt euch genauso gut:
"Alex! Weißt du, was wir uns für Sorgen gemacht haben?", überfiel Gerrit sie sofort. Sie lächelte ihn an. "Ja, irgendwie hat mein Wecker nicht geklingelt…!" Michael grinste. "Logisch, wenn man ihn nicht stellt, Kollegin. Weißt du, Gerrit, die Alex wollte nur einfach noch ein bisschen länger von ihrem Kerl träumen…!" Gerrit grinste. "Was denn für 'n Kerl, Alex?" Sie grinste. Michael war manchmal so blöde. Warum hatte er das jetzt wieder ausplaudern müssen? "Das wüsstest du wohl gerne, was? Aber ich kann dich beruhigen. Michi kennt den auch nicht." Damit setzte sie sich an ihren Schreibtisch und arbeitete die Akten ab. Sie bemerkte, dass Michael und Gerrit sie häufig musterten und dann kicherten. Irgendwann wurde ihr das zu bunt und sie verließ das Büro. Sollten die zwei Deppen doch blöde kichern. Im Flur traf sie auf den Staatsanwalt. "Ah, Frau Rietz, gut, dass ich Sie treffe… wir haben einen neuen Fall. Hier ist die Akte. Machen Sie sich schon einmal vertraut damit und dann komme ich so gegen vier mal vorbei. Bis später…!" Alex nickte und ging unglücklich ins Büro. "Ah, Frau Kollegin! Mit dem neuen Lover telefoniert?", meinte Michael prompt und lachte. "Mach dir nix draus, Alex. Der sagt das nur, weil er verdammt eifersüchtig ist!", erklärte Gerrit ruhig, als er sah, dass Alex das ganze hier nicht besonders komisch fand. Abrupt hörte Michael auf, zu lachen. "Das hättest du wohl gerne, was Kollege?" Alex hingegen verbarg ihr Gesicht hinter der Akte, damit Michael und Gerrit nicht sahen, wie sich ein paar Tränen ihre Wege bahnten. Gerrit stand auf. "Ich geh was essen." Michael hatte sich nun auch auf seinen Platz gesetzt, was Alex daraus schloss, dass sie hörte, wie sein Stuhl rollte. Sie stand mit der Akte in der Hand auf und wollte das Büro verlassen, weil sie zur Toilette gehen und ihre Fassung wiedererlangen wollte, doch Michael griff plötzlich nach ihrer Hand und zog sie auf seinen Schoß. Das hatte er noch nie getan. "Hey, was ist los?", fragte er zärtlich. Sie sah ihn nicht an. Sie wollte nicht, dass er sah, dass sie weinte. Er legte nun seine Hand unter ihr Kinn, sodass sie in seine strahlend blauen Augen sehen musste. "Wenn ich zu weit gegangen bin, tut mir das leid, Alex. Ich wollte dich nicht verletzen. Bitte verzeih mir!" Er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und drückte sie fest an sich. Ohne, dass sie es wollte, schluchzte sie auf und ein paar Tränen tropften auf sein Hemd. Michael strich beruhigend über ihren Rücken und in Alex brodelte es, da sie diesen kaum spürbaren Kuss, nicht mehr aus dem Kopf bekam. Ihre Lippen brannten. Warum hatte er sie geküsst? Das hatte er noch nie getan- zumindest nicht freiwillig! Sie stand auf und verließ ohne ein Wort zu sagen das Büro und ging zur Toilette. "Alex, alles klar?", fragte Hannah sofort, die sie dort traf. "Ja, hatte nur einen kleineren Streit mit Michi!" "Achso!" Damit verschwand sie auch schon und Alex war allein. Sie wischte sich die verschmierte Wimperntusche von den Wangen und sorgte dafür, dass sie wieder halbwegs normal aussah. Heute Abend würde sie Mr. X ihr Herz ausschütten. Sie würde ihm erzählen, was Michael heute gemacht hatte. Das verkraftete sie nicht so leicht. Sie atmete noch ein paar Mal tief ein und ging dann zu Michael ins Büro zurück. "Hey. Ich hab mir mal die Akte durchgelesen. Warum werden solche Fälle nicht ans Drogendezernat übergeben?" Alex zuckte mit den Schultern. Sie nahm ihm ohne ein weiteres Wort die Akte ab und las sie sich nun mit Sinn und Verstand durch. "Alex, du solltest das nicht lesen, denn sonst wirst du nur an…!" Doch zu spät. Alex hatte es bereits gelesen und ihr traten schon wieder die Tränen in die Augen. "Du bist immer noch nicht über ihn hinweg, oder?", fragte Michael liebevoll. Alex nickte traurig. "Genau. Ich hab jetzt nur das Wort "Südamerika" gelesen und schon…!" "Wenn du nicht alleine sein willst…du weißt, du kannst immer zu mir kommen!", meinte Michael plötzlich. Alex lächelte ihn dankbar an. "Danke, Michi!" Sie verstand sich selbst nicht. Warum trauerte sie eigentlich Philipp nach? Sie liebte doch Michael. Mittlerweile hatte sie sich wieder halbwegs gefangen und las nun die Akte zu ende. "Also, dieser Marius West hat als Drogenkurier zwischen Südamerika und hier fungiert und ist dann ermordet worden?", fragte Alex. Michael sah sie an. "Warum stellst du mir Fragen, auf die du die Antwort eh schon weißt, Kollegin?" Sie zuckte mit den Schultern und dachte nach. Entweder waren die Empfänger dieser Drogen die Täter oder die Absender, was allerdings eher unwahrscheinlich war, da der Tote ja hier in Deutschland umgebracht worden war. Gerrit kam wieder. "Na, endlich! Dachte schon, du seiest beim Kantinenkoch eingezogen!", rief Michael ihm grinsend entgegen. Gerrit überhörte Michaels dämlichen Kommentar und setzte sich zu Alex. "Hey. Um was geht’s denn?" "Ach…!" Alex fasste für Gerrit noch einmal alles zusammen und legte dabei ebenfalls ihre Schlussfolgerung für den Täter offen. "Hmm…du hast Recht, Alex. Das waren sicher die Empfänger…oder etwas anderes steckt dahinter, was eventuell gar nicht mit den Drogen zu tun hat…!", erklärte dieser dann. "Ja, stimmt. Was meinst du denn, Michael?" "Was?" Er schreckte offensichtlich aus irgendeinem Tagtraum hoch. "Was du zu unserem Fall zu sagen hast. Man, Kollege, deine Nacht muss ja echt gut gewesen sein, wenn du in Gedanken immer noch daran hängst!" Gerrit lachte über seine eigene Bemerkung. "Halt einfach deine Klappe, Gerrit! Also, dieser Tote Kurier hieß ja Marius West. Ich hab den mal abgecheckt. Der hat Frau und eine Stieftochter." "Ja, weiß denn die Familie von seinem Tod?", fragte Gerrit dann. Alex sah ihn an. Warum halte sie sich eigentlich nicht in Gerrit verliebt? Er war immer nett zu ihr, sah gut aus, aber irgendwie hatte er nicht die Anziehungskraft auf sie, die Michael hatte. Aus welchem Grund auch immer strahlte sie bei der Erinnerung an Mr. X noch mehr. Er war immer total verständnisvoll und süß zu ihr. Er besaß die Ader, die sie an Michael oft vermisste. Sie freute sich schon auf den heute Abend, wenn sie Mr. X ihr Herz ausschütten würde. "Nee, ich glaub nicht, Gerrit!", rief Michael und stand auf. "Alex, kommst du mit?" "Was? Äh, ja, gut!" Sie stand auf und folgte Michael. Liebte sie ihn noch? Oder gehörte ihr Herz schon Mr. X? Michael verlangsamte seine Schritte und lief nun neben ihr. Sein Arm wanderte um ihre Taille und er lächelte sie an. "Was ist los? In Gedanken wieder bei deinem Typ?" Alex lächelte ihn verträumt an. "Hm…!" Sie kamen beim Auto an und fuhren zur Meldeadresse des Toten.
Hey, Danke für den neuen teil....voll süß....er hat sie geküssssssst..... Jaaaaa....aber wen liebt sie? Philipp, Michael oder Mr. X ??? Obwohl letzteres ja mit dem inna mitte überienstimmt oder ????...*grins*...Schreib schnell witer bitte...lg j125
Danke für eure Kommis, ihr Zwei. Dann geht's mal weiter....
Viktoria West war total erschüttet als die Kommissare ihr vom Tod ihres Gatten berichteten. Ihre siebzehnjährige Tochter Annika hingegen sah alles andere als unglücklich aus. "Können wir beide mal alleine reden?", fragte Alex sie deshalb. Sie nickte. "Von mir aus." Sie führte die Kriminalbeamtin in ihr Zimmer. "Entschuldigen Sie das Chaos. Wusste ja nicht, dass Sie kommen." Alex lächelte sie an. Oh, Gott, dachte sie, wenn ich so eine Tochter hätte, würde ich sie am höchsten Baum aufhängen! Annika ließ sich auf ihr Bett fallen und sah Alex erwartungsvoll an. "Und?" "Na ja, so wie es aussah, bist du ja nicht gerade traurig über den Tod deines Stiefvaters…!" "Nee…der ist voll das Arschloch…okay, er war. Ich weiß einfach nicht, was Mama an dem Kerl gefunden hat. Der hat sich immer aufgeführt, als sei er mein bester Freund. Wollte mich immer auf seiner Harley mitnehmen und so…Ich glaub, der wollte Mama nur wegen der Kohle und in Wirklichkeit stand der auf mich!" Alex sah sie mit hochgezogenen Brauen an. "Äh…ja, okay…das wär's dann erst mal!" Gestresst verließ die Kommissarin das Zimmer des Teenagers und machte in Gedanken drei Kreuzzeichen, dass sie nicht Mutter dieser arroganten Horrorzicke war. Michael stand schon in der Tür, als Alex ihn sah. "Können wir los?" Alex nickte und folgte ihm. Er zog seine Sonnenbrille wieder auf und lächelte, was zur Folge hatte, dass Alex wieder dahinschmolz. Wie konnte sie nur auf den Gedanken kommen, dass sie ihn nicht mehr liebte? Den tollsten Mann der Welt. Sie lief etwas näher an ihm, um sein Parfüm riechen zu können. Himmlisch! Ob Mr. X auch so gut roch? Michael stieg ein, Alex ebenfalls und er gab Gas. "Alex, sag mal, wie heißt dein Typ eigentlich?", fragte Michael plötzlich sehr zögerlich. "Ähm…keine Ahnung. Wieso?" "Ach, nicht so wichtig." Alex beobachtete ihn. Warum hatte er das jetzt gefragt? Wieso beschäftigte er sich überhaupt so sehr mit ihrem Liebesleben? Irgendetwas steckte da doch hinter. Aber was? Alex wurde aus ihm nicht schlau und bevor sie das auch werden musste, hielten sie schon vor ihrer Wohnung. "Kollegin, wir haben bereits halb sieben und damit Feierabend. Tschüss, bis morgen." "Jo, bis morgen. Danke!" Sie stieg lächelnd aus und oben in ihrer Wohnung angekommen, ließ sie sich als allererstes ein heißes Bad ein. Wie Mr. X wohl aussah? Sie malte sich ihn in Gedanken aus und kam leider immer wieder zu Michael. Warum musste sie nur Mr. X mit Michael verbinden? Sie wurde aus sich selbst nicht schlau. Vielleicht hatte es auch etwas Positives, dass sie nicht mehr mit Philipp zusammen war, denn so hatte sie ja erst Mr. X kennen gelernt. Anderseits hätte sie dann das Problem nicht, dass sie mit sich ins Reine kommen musste, für wen ihr Herz höher schlug: Michael oder Mr. X! Als sie aus der Wanne stieg, herrschte schon wieder eines der größten Unwetter. Vermutlich war es das heftigste Gewitter, das seit Jahren München heimsuchte. Die Blitze waren so hell, dass sie das ganze Zimmer beleuchteten und wenn man dann versehentlich in dieses Licht hineinsah, hatte man das Gefühl blind zu werden. Sie setzte sich mit ihrem Laptop und einem Apfel vor den Kamin und hoffte, dass Mr. X online kommen würde. Das tat er dann auch kurz darauf.
Sexy_haexy2206: Hey, hab schon auf dich gewartet
Mr. X: Du hast auf mich gewartet? Wie süß! Haste mich denn auch schön vermisst?
Sexy_haexy2206: Ja…hab den ganzen Tag an dich gedacht…
Mr. X: An mich? Wieso das? Du hast doch sicher genug andere Typen an der Hand…
Sexy_haexy2206: Ach, weißte, der, den ich wirklich liebe, war heute richtig doof zu mir. Es war das erste Mal, dass er mich zum Weinen gebracht hat. Eigentlich liebe ich Michael ja über alles, aber heute hat er es wirklich zu weit getrieben. Eigentlich ist er ja mein bester Freund, aber irgendwie…hab ich dich im Moment viel lieber…
Mr. X: Ach, Quatsch. Vergiss nicht, dass ich für dich nur virtuell existiere…
Sexy_haexy2206: Nee…wenn ich ehrlich sein soll, bist du für mich ganz tief in meinem Herzen so real vorhanden, dass ich mich immer nach dir sehne…
Mr. X: Ach, Kleines…Lass dich nicht unterkriegen…wenn dein Kollege mal doof zu dir sein sollte, dann denk einfach an mich. Ich bin tief in deinem Herzen immer bei dir, Engelchen…
Als Alex dies las, schluchzte sie leise. Michael sagte so süße Sachen nie zu ihr.
Sexy_haexy2206: Du bringst mich gerade auch zum Weinen…
Mr. X: Hey…nicht…wenn du weinst, blutet mein Herz…
Sexy_haexy2206: Quatsch…du kennst mich doch gar nicht. Vielleicht fändest du mich auch hässlich…
Mr. X: Das würde ich nicht so sagen…
Sexy_hexy2206: Was?
Mr. X: …
Sexy_haexy: ?
Mr. X: Nee…lass uns über was anderes reden…
Sexy_haexy2206: Nee, das will ich jetzt wissen.
Kannte dieser Mr. X sie etwa? Kannte sie ihn dann auch? Waren sie sich schon öfter begegnet? Wer konnte das sein? Vielleicht jemand aus dem K11? Jan oder André? Nee…es war bestimmt einer aus einem anderen Kommissariat. Aber wer?
Mr. X: Was machst du gerade?
Sexy_haexy2206: Ich denke nach….über dich
Mr. X: Ach, streng dein süßes Köpfchen nicht zu sehr an. Das wird doch morgen noch benötigt… Sexy_haexy2206: In wie fern?
Mr. X: Na, du musst doch morgen arbeiten. Ohne dich sind deine Kollegen doch hundertpro aufgeschmissen…
Sexy_haexy2206: Alter Schleimer! *kiss*
Mr. X: Was heißt hier Schleimer? Ich bringe nur Tatsachen ans Tageslicht…
Sexy_haexy2206: Is' klar….
Mr. X: Sicher…wie spät ist es?
Sexy_haexy2206: Gute Frage….oh, Gott…schon halb elf. Muss jetzt schlafen, sonst verpenn ich morgen wieder und Michael steht dann plötzlich vor mir, wie heute. Das war vielleicht peinlich…
Mr. X: Ach, der hat das sicher nicht so krumm gesehen…
Sexy_haexy2206: Na, hoffentlich. Na, dann…gute Nacht. Und träum was Süßes…