Martin Luther, der seine 95 Prothesen an die Kirchenmauer nagelte. Der Film heißt Luther
Ja Nic!!*kicher* Du bist dran!
Oh man, ich sags ja ich stand aufm Schlauch
Also bin ich wieder dran."Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt."
Da ich den Film schon ziemlich oft angeguckt habe, dürfte ich mich eigentlich nicht täuschen wenn ich sage dass es "The Crow" ist?!
Ja ist es. Mein Lieblingsfilm, wie man auch an der neuen Story sehen kann. *pssst*
Dann bin ich wohl dran"Ach, ich will ihn doch gar nicht umbringen. Ich schieß ihm nur einen Fuß weg."
Oh...Das erinnert mich an was...Erinnerst Du dich an unser Gespräch? DEN hab ich natürlich auch gesehen*aufs Zitat zeig*Also wie man sieht, ich kenn den Film - aber ich glaub, ich halt mal meinen Mund, damit andere auch ne Chance haben
ich weiß es aber ich war schon so oft also halt ich die klappe
Ok, dann warten wir noch *g*@gummy: DEN hab ich schon so oft gesehen, dass ich dir gar nicht mehr sagen kann wie oft schon
Hat denn niemand die Lösung? Sonst würd ich die Lösung sagen, damit es weiter geht...
ich würde sagen das ist ne gute idee
Gut...Es ist Armageddon...Mit Bruce Willis Ich such dann mal ein neues Zitat raus
Ja,aber vll mal eins wa sich auch weiß?langsam verzweifel ich echt....Mal was gaaaanz leichtes für dumme kleine teillas? *liebschau*
Okay...Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das kennst;)
Zitat"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"