Wisst ihr was, ich bin zwar nicht ungedulig aber ich bin gespannt dann mache ich den nächsten einfach mal.
vielleicht kommt ihr oder auch sie da drauf und ich habe ich ein wenig vielleicht auf die Beine geholfen.
Hier das Zitat:
"Und so geschah es, dass das vierte Zeitalter in Mittelerde anbrach und die Gemeinschaft des Ringes, obgleich ewig verbunden in Freundschaft und Liebe, löste sich auf. Vor genau 13 Monaten hat uns Gandalf auf unsere lange Reise geschickt und nun bot sich ein vertrauter Anblick. Wir waren zu Hause."
Aus welchem Film und von welcher Figur gesprochen???
Hihi, frage soetwas niemals jemanden, der diesen Film in und auswendig kennt!
Aber da ich schon war, schweig ich wie ein Grab...
Da ich nicht weiss, wann Teilla wieder da ist, geht das jetzt in Ordnung, dass Du weiter spielst! Also nimm das, was ich jetzt schreib, nicht zu persönlich (hab dich trotzdem gern;) )
Aber nächstes Mal bitte warten, bis derjenige sich geäußert hat.
Ich glaub, ich sollt doch mal klare Regeln hier festlegen*seufzt*
bin hier gerade am rätseln komme aber nicht drauf ich weiß das ich es schon mal wo gehört habe ist mir auch nicht so unbekannt aber mein Kopf will scheint nicht arbeiten hihihi.
Ne ohne Quatsch ich komm echt net drauf, ich weiß aber das ich es schon gehört habe.
Hm...Okay...Stimmt, hast recht! *mich hau* Ich hab's einfach House zugeordet, weil ich den Film hasse...Wirklich abgrundtief...Aber gut - dann kennt vielleicht doch noch der ein oder andere den Film Ich bin dann erstmal ruhig