gut, dann brauch ich garnicht noch überlegen, kenns dann bestimmt nicht!
den titel kennst du bestimmt
ich kenn so gut wie keine horrorfilme. Also kenn ich garantiert auch nicht das zitat
Ich gucke zwar gerne Horrorfilme, aber das sagt mir auch nix.
Hm..Könntest Du mir mal 'nen weiteren geben? Mit Vampiren, ohne? Dämonisch, nicht dämonisch? Alt oder neu?
könnte es 13 geister sein???
neee es ist net 13 geister.@gummy ohne vampire nicht dämonischdas ist eins der ersten sachen die in dem film gesagt werden
OH weih...Mir ist es fast peinlich...Ich kenn den Film und ich schäm mich, dass ich noch nicht drauf gekommen bin...Aber es ist der Film, über den wir uns schon mehrfach unterhalten haben.Es ist Saw, Teil 1. Hab ich recht?
ja gummy 100gummipunkte für dichtja an die einfachsten sachen denkt man eben erst am schluss
Ok..Dann hier mal eins aus einem meiner Lieblingsfilme:
Zitat"Dieses versoffene kleine deutsche Mönchlein ist ganz und gar von sich selbst berauscht."
ich halt meine klappe. aber ich weiß es und der film ist echt klasse
Woah hätte ja nicht gedacht, dass den einer kennt und genauso gut findet wie ich
tja gummy das denkt bestimmt keiner das ich den kenn
Als ich das Zitat gelesen habe, musste ich ganz spontan an Rumpelstielzchen denken... Ich hab echt nen Schaden. Aber ich weis es nicht Ich bin so ein armes ungebildetes Mädchen ich kenn den film bestimmt net
Es ist leider nicht Rumpelstilzchen*Gähn* Sorry,kann aber irgendwie nicht schlafen...