Der Film basiert auf einem realen Ereignis aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts, was allerdings eine kleinere Rolle einnimmt. Die Hauptgeschichte des Films ist jedoch gänzlich frei erfunden. Hilft das? *glaubt, dass sie schon zuviel gesagt hat*
also ich hätte da nen ergebnis allerdings wusste ichs nicht sondern habs nachgeschuat und habe den Film (falls es überhaupt der ist den du meinst) auch noch nie gesehen naja hier mien Vorschlag : "Karate Tiger"
eigentlich ja schon aber ich wusste es so nicht und kenne den film ja auch nicht ausserdem hab ichs gesagt xD
also hier mal ein neues zitat "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
naja was anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen
Klar ist Nachschauen irgendwie mogeln....Aber es hat sich ja sonst niemand gemeldet;) Deshalb geht's diesmal in Ordnung. Und manchmal kennt man das Zitat, aber kommt jetzt nicht auf den Filmtitel...Das ist dann nicht wirklich mogeln...So seh ich das;)
Aber zu nu deinem Zitat:
Simpson - The movie. Gesagt von Homer Simpson. Habsch Recht oder habsch Recht?
Hihi...Dann stell ich mal das nächste Zitat rein;)
"Edward ist eine gute Partie, jede Frau will ihn sich angeln!" - "Ohhh, ich will mir den Mann nicht angeln, ich will NUR mit ihm schlafen!" - "Sowas Freches!"
Hm...ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das "Edward mit den Scherenhänden" sein?? Ich rate wirklich nur ins Blaue rein, macht also nix, wenn ich falsch lieg. lg, Isi =)