*freu* Na wenn das so ist...."Ich will meine Wand wiederhaben!!"Naaaa, wer kennt es??? *grins*lg, Isi =)
Hm...ich glaub ich geb euch mal einen Tipp und wenn das nicht hilft, lass ich Gummy auflösen, sonst geht es hier ja nie weiter...Es ist ein relativ alter Film und sehr sehr witzig. Thema (ironischerweise): Krieg.Na, klingelt`s jetzt?lg, Isi =)
Ich glaub fast, den kennt kaum einer...
@Gummy: Hast recht es kennt ihn kaum einer...ich bin eine davon , obwohl ich schon mehrfach am grübeln war wo der drin vorkommt....aber ich komm nicht drauf.Wäre villt besser es aufzulösen und dann könnte man weitermachen
Okay...Dann lös ich mal*gelangweilt schaut* Rosarotes UBoot - Unternehmen Pattycoat
Rüüüüschtüüüüüüsch!Und weiter, Gummy *grins*Den Film kann ich echt nur jedem empfehlen, ist irre komisch.lg, Isi =)
Ohjaae...Lustig ist er - vorallem die Szene mit dem Büstenhalter, der da die Pumpen oder so repariert hat*kicher*Aber gut - kommen wir zu meinem Zitat:"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
Schuh des ManituRanger zu Abahachi am Marterpfahl, nachts.Brauchst du es noch genauer?lg, Isi =)
Ja die Filminute*gröhl*Nene, das reicht...You up next...
Die Minute weiß ich jetzt nicht, da müsst ich nachgucken....aber wenn du drauf bestehst...*hust* Nee, Spaß.Okay, nächstes Zitat:"Haie sind von Natur aus friedlich.""Und woher kommt dann die riesige Wunde an Ihrem Bauch?""Ein Hai hat mich gebissen."Naaaaa, wer kennt es?lg, Isi =)Ps: Gummy, du bist ausgeschlossen, du kennst es garantiert...hehe. Und die andern wollen auch mal, oder?
Hihi ich glaub ich weiss es*grinst*Aber ich halt erstmal den Babbl...
Das ist von 50 erste Dates von Rob Schneider alias Ula
Richtig =)Du bist dran.Der Spruch war genial ...hehelg, Isi =)
„Guten Morgen! … Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!“
Das ist 'Die Truman Show' mit Jim Carrey*ablacht* Der Film war einfach zu genial!