Zitat von JonasGirl1987"Sie sind hinter uns her.....sie haben den Klappstuhl ausgegraben!!"....gesagt von Michael Bully Herbig als Appahachi in "Der Schuh des Manitu"
Hier nun habe ich zwei Lieblingssätze aus dem Film den ich am allerliebsten anschaue Ich möchte von beiden Sätze wer es sagte bzw zu wem dies gesagt wurde und aus welchem Film
"Hier nun an den Ufern des Sees kommt das Ende unserer Gemeinschaft. Ich will nicht sagen weinet nicht, den nicht alle Tränen sind von Übel"
"Lass ihn nun endlich von dir los, lass ihn los. Ich kann ihn nicht für dich tragen...ABER ich kann dich tragen!"
Zitat von gummibaerchen123451. Satz: Gandalf zu Frodo aus 'Herr der Ringe: Die Gefährten' 2. Satz: Sam zu Frodo aus 'Herr der Ringe: Die Rückker des Königs' Hab ich Recht, JG?
Och, Gummi, menno, das hätte ich auch gewusst. Lasst doch auch mal den Leuten eine Chance, die nicht ganz so häufig da sind...
Zitat von gummibaerchen123451. Satz: Gandalf zu Frodo aus 'Herr der Ringe: Die Gefährten' 2. Satz: Sam zu Frodo aus 'Herr der Ringe: Die Rückker des Königs' Hab ich Recht, JG?
So dann lös ich mal auf.....Gummy du hast Recht vor allem bei dem zweiten Satz, der erste Satz wäre ebenfalls aus dem dritten Teil gewesen und wurde von Gandalf zu allen vieren gesagt .
Ist aber nicht schlimm....Der Herr der Ringe stimmt .....du bist dran Schatzi
Och, Gummi, menno, das hätte ich auch gewusst. Lasst doch auch mal den Leuten eine Chance, die nicht ganz so häufig da sind...
LG Bhelial
Tut mir leid*schuldbewusst schaut* Nächstes Mal denk ich daran, vesprochen!
Und hier mein Zitat!
Zitat"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse..."
Es ist eine meiner absoluten Lieblingsfilme und das Zitat mag vielleicht nicht ganz so einfach, aber mir gefällt dieses Zitat besonders gut. Ich find es soooo passend!*nickt*
*gummy mich dir anschliess und heftig nick*...es ist auch mein Lieblingsfilm...aber noch sage ich es nicht, ich weiß es.....aber ich lass dich schüchternen vor