Bei uns sind Handys, MP3-Player, usw. in eingeschaltendem Zustand sowieso verboten wenn eine Lehrer (der grad nen schlechten Tag hat) einen damit dawischt passiert dem des Gleiche. Die Etern dürfen die handys dann vom Rektor abholn. Das wurde 2008 bayernweit eingeführt.
Der Witz. Bei unsrer Schule stand des schon vorher auf der Schulordnung und keiner hat sich dran gehalten. Alle hatten/haben ihr Handy an und auf Lautlos. Bei manchen Lehrern werden sogar im Unterricht per Blutooth Lieder, Bilder und Videos verschickt.
bei uns stehts auch in der schulordnung das es verboten ist!!! Na und?? Hält sich keiner dran ich hab mein handy auch immer an und auf lautlos und sachen schicken per blootooth kenn ich auch.... Mein mp3Player wurde mir mal abgenommen weil ich zwischen den stunden musik gehört hab meine mutti durfte den dann bei dem lehrer abholen
hallo? kann man ohne ipod in der schule existieren? wir hören in politzik immer musik. ich bin die einzige die sich für das fach interessiert und dann meld ich mich für meine letzte reihe immer mit. fällt nicht auf,ich hab ne super mündliche note und wir haben riesigen spass an der sache.
WOW, wer hätte das gedacht. Das Lehrer in Klausuren mal sos ganz ausversehen Tipps oder Angregungen geben, ist ja noch vertretbar, aber in Prüfungen? Hammer, mir fehlen etwas die Worte. Das grenzt ganz schön an Betrug.
Also während der spansichklausur lag der lösungsbogen auf dem pult und ich saß neben dem pult..... meine reihe hat nur gaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz wenige fehler.
bei manchen Lehrern an unserer Schule kann man wärend Exen und Schulaufgaben reden und die Lösungen weitersagen. Des blöde is wir griegen immer die strengen Lehrer die aufpassen wie n Luchs.
Mhhh also wir hatten mal ne geile Musiklehrerin (gut sie war n kleines bisschen eklig was ich jetzt nich weiter ausdehn ich will euch nich zum kotzen bringen). Bei der war in Tests und Klausuren der Schlüssel zum Erfolg so früh wie möglich fertig sein. Die is immer rumgegangen un wenn du schon fertig warst hat sie sich deine Lösungen angeschaut und kommentiert. Beispiel: einmal bei mir in der 6. klasse: Die Antwort war instrumental und (gott wie war der fachbegriff?) halt gesungenen Musik. Ich hatte nur zweiteres. Die sieht das und fragt mich IN DER KLAUSUR: "Na und was noch?" und deutete auch die Aufgabe. Ich check absolut gar nix, schau die nur blöd an. Die fängt an so zu tun als würd sie geige spielen. Ich raff was die von mir will und schreibs dazu. Und die nur so "Ja, genau!" Ähm... gut xD Nya die hat ma beim Vorsingen eine erwischt die den Text nich konnt. DIe wusste nich das wir vorsingen mussten und hat sich von mir meinem "Textlernzettel" geborgt. Den in die hohle Hand gelegt, Hände so annen Körper nach unten und dann immer runter geschaut. Und die Lehrerin nur so: "Naja ich bin mir sicher du hättest den Text auch ohne den Zettel gekonnt. Ich geb dir ne 1" o.o
Zu dem mit Handys, Ipods,... das is bei uns ga nich durchsetzbar xD teilweise werden Lehrer angerufen,... einer droht immer damit den Wassertest zu machen (elektrogerät in ne schüssel mit wasser schmeißen). Nya. Wir sollten auch mal alle die Handys bei ner Klausur abgeben... man sollte dazu sagen jeder in unsrer Klasse hat ein Handy. Wir waren da so circa... nya sagen wir mal 22 Leute... Auf dem Lehrertisch lagen 5 Handys... rechnet mal nach ich glaub da fehlten n paar xDD
Gut damit genug zu meinen Erfahrungen... ich könnt weiter erzählen aba min Gymmi is einfach nur ne beklopptenschule. Wer nich bekloppt kommt geht garantiert bekloppt wieder ab.
bai meiner schwester hat auch mal ein leher während der arbeit ihr nen tipp gegeben also der is rumgegangen und hat scih bai mewiner sis das sop angeguckt und hat dann i-was vorgemacht dann wuisste sie die antwort
Also bei meiner Spnaischklausur fing meine Lehreruin als sie meinen zettel so anschaute auf einmal zu singen, vayamos companeros.... und da wusste ich wieder was gehen und kumpel/kameraden heißt
Tja wenn die hermanns heißt ist alles möglich.... Aber mal wieder back to Topic (wahnsinn das sowas von mir kommt) bei unserem Abi gab es im mathematischen bereich einige fehler. Die armen mussten alles noch mal wiederholen.....