Ich glaub mich streift ein Wohnwagen!!! *kreisch* BIST DU WAHNSINNIG NIC???? Willst du mich umbringen? Ich krieg gleich ne Herzattacke! Es sollte gesetzlich verboten werden, an solchen Stellen aufzuhören....eindeutig....*grummel* Aber dass Alex wegen solchen Kleinigkeiten sooo ausflippt, dass sie zur Massenmörderin wird....meine Güte...das nenn ich Temperament..... Bitte sag mir, dass ich recht hab und es wirklich nur ein Albtraum von Gerrit ist....mir erscheint es etwas seltsam, wie Alex immer so plötzlich auftaucht und verschwindet... lg, Isi
Schweiß gebadet saß Gerrit Grass in seinem Bett, sein Herz raste. Es war 3 Uhr nachts. „Ich glaub ich arbeite zu viel.“ Er stand auf, zog sich frische Klamotten an und legte sich die restliche Nacht auf das Sofa. Pünktlich um 8 Uhr stand Gerrit auf. Er schlürfte in die Küche und machte sich Frühstück. ‚Was für ein Albtraum. Es wird Zeit, dass ich nächste Woche Urlaub habe.’ Gerrit sah ziemlich mitgenommen aus, auch nachdem er ausgiebig duschen war. Er machte sich fertig und fuhr zur Arbeit. Er ging ins Büro, wo nur seine Kollegin Alexandra Rietz saß. Gerrit hing seine Jacke an den Ständer und setzte sich an Michaels Schreibtisch. „Wo ist denn Michael? Hat der verpennt?“ Alex lächelte „Nein, es gab ein Überfall auf einen Juwelier. Er und Robert sind auf dem Weg dahin.“ Gerrit sah Alex erschrocken an. „Wo sind sie? Das kann nicht sein“, flüsterte er. „Ich bin gleich wieder zurück“, er verschwand. Alex schüttelte nur mit dem Kopf. ‚Was ist denn mit dem heute los?’ Nach 10 Minuten kam Gerrit von der Toilette wieder. Auf dem Weg ins Büro, kam ihm der Staatsanwalt entgegen. „Morgen Herr Grass.“ „Morgen Herr Kirkitadse.“ Bevor Gerrit ins Büro ging, atmete er tief durch. Alex saß nach wie vor an ihrem Schreibtisch und bearbeitete Akten. Gerrit nahm sich einen Kaffee und setzte sich auf das schwarze Sofa. Er war blass um die Nase und war ein wenig verwirrt. „Von wem hast du denn die Blumen?“, fragte er erstaunt. „Die hat mir gerade der Staatsanwalt geschenkt, weil er mich letzte Woche so runtergeputzt hat, wegen der Akte. Was ist denn los mit dir heute? Du bist ja völlig durch den Wind.“ Alex setzte sich neben Gerrit auf das Sofa. Er erzählte ihr den Traum. Alex sah ihn mit offenem Mund an. „Ich hab euch alle umgebracht? Gerrit was träumst du da!? Es wird Zeit das du in den Urlaub kommst. Der Serientäter, den wir letzte Woche geschnappt haben, lässt dich anscheinend nicht mehr los.“ Alex lachte und nahm Gerrits Hand. Gerrit lächelte sie an, beide kamen sich langsam näher und…
One, two, Alex’ coming for you Three, four, better lock your door Five, six, grab your crucifix Seven, eight, gonna stay up late Nine, ten, never sleep again!
Boah... wie geil. Die Story ist wirklich einmalig. Kurz und unglaublich schauder. Ich hab selten sowas gelesen, was mich wirklich so berührt hat. Sehr gute Leistung, Nic und vielen, vielen Dank, dass du die Story geschrieben und hier on gestellt hast.
Ha! Ich wusste es...*freu* Unsere Alex würde doch nie einen Menschen umbringen...schon gar nicht soooo....*g* Wie geil ist das denn? Blumen vom Staatsanwalt für Alex und ein Überfall auf nen Juwelier? *lach* Der arme Gerrit...jetzt is er ja völlig am Ende mit den Nerven... Was für ne super Story, irgendwie hab ich das gefühl, man müsste einen Ü-16 Bereich anlegen....weil ich komm mit dem Inhalt super klar....wenn man bedenkt ,was ich schon alles geträumt/gelesen hab...hihi. Aber mit nem Ü-16-bereich könnte man die jüngeren Leser schützen....das wär praktisch...die Story erscheint mir nicht wie ne Ü-18, aber auch nicht so, als sollte sie jeder (also die jüngeren User) lesen... lg, Isi
Ich hätte NIE gedacht, das meine Story SO gut ankommt bei euch. Vielen lieben Dank für das Feedback, das macht Mut auf eine Neue.
In erster Linie hat mich natürlich die K11 Folge inspiriert...dann Friedhof der Kuscheltiere, deswegen hat Gerrit diese Halluzinationen und natürlich mein Lieblingshorror Film Freddy Krüger - Nightmare on Elmstreet. Deswegen auch der Spruch am Ende...der bei Freddy immer von Kindern gesungen wird.