Ich stells mal hier rein, es hat ja was mit dem Film zu tun.
Vampire: Wer ist am heißesten?
Robert Pattinson ist zum heißesten Filmvampir aller Zeiten ernannt worden. Der 22-jährige Schauspieler ist der Star des kommenden Films 'Twilight' - und er ist bereits der Lieblingsvampir von Filmfans, bevor der Streifen überhaupt in den Kinos ist. In der Umfrage von Moviefone landete er auf Platz 1, vor Brad Pitt in 'Interview mit einem Vampir'. Platz 3 ging an Pattinsons "Twilight"-Co-Star Cam Gigandet, gefolgt von Antonio Banderas ('Interview mit einem Vampir').
*kicher* Der bekiffte Fisch ist echt auf Platz eins? Überrascht mich jetzt nicht wirklich - ich mag Robert, ehrlich! Und er spielt Edward, der sicher zum heissesten aller heissen Vampire gehört Aber ich finde Cam gehört gleich auf Platz zwei - Brad sieht nicht SO doll aus, find ich...Und auf Platz drei Henry
EDIT: Hab ich doch fast einen vergessen...Mick! Ich erstell eine neue Liste*grinst*
1. Edward Cullen, Mick. St. John, Henry Fitzroy 2. Cam Gigandet (James, the Tracker)
Schäm dich Gummy!! Wie kann man denn einen Vampir vergessen, den man als Avater UND in der Signatur hat??? Aber die Liste stimmt jetzt auf jeden Fall...*grins* Vermutlich werden wir früher oder später noch ein paar weitere dazu posten müssen...bei dem plötzlichen Wachstum der Vampirpopulation...hihi lg, Isi =)
Zitat von All-I-needSchäm dich Gummy!! Wie kann man denn einen Vampir vergessen, den man als Avater UND in der Signatur hat??? Aber die Liste stimmt jetzt auf jeden Fall...*grins* Vermutlich werden wir früher oder später noch ein paar weitere dazu posten müssen...bei dem plötzlichen Wachstum der Vampirpopulation...hihi lg, Isi =)
Jaa... Ich schäm mich, das tu ich wirklich! *schniefend in die ecke verschwind*
Aber Du hast Recht - die Vampirpopulation ist echt am explodieren*grinst*
Ach noch eine Neuigkeit! Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen startet bereits am 15.1.2009. Eine ganze Woche früher.
So ist es brav, Gummy. Und wenn du dich ordentlich geschämt hast, darfst du wieder aus deiner Ecke rauskommen.
Eine ganze Woche früher! *jubel* Das Leben ist schön *grins* Bin gespannt, wie wohl die Verkaufszahlen der Biss-Bücher ansteigen, sobald der Film draußen ist. Wird sicher interessant, wenn die plötzlich alle auf den oberen Plätzen der Bestsellerlisten sind. lg, Isi =)
Bestimmt werden die Verkaufszahlen nochmals ansteigen. Denn: Einige werden sicher erst jetzt drauf aufmerksam und wollen das Buch zum Film haben. Und danach natürlich die ganzen Fortsetzungen*grinst* War bei HP ja auch so...
Wenn der sogar 'Quantum of Solace' schlägt, dann muss der ja verteufelt gut sein!*grinst* Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die Zeit bis Januar ohne Schäden überstehe
Wie gut der Film ist, ist noch nicht gesagt. Die Zahlen sagen nur aus, wie viele Leute reingehen, also, wie viele Fans die Bücher haben...DAS sind allerdings ne Menge...hihi Und bei der Aufregung um die 9(!) Trailer würde ich vermuten, dass er gut ankommt...hihi Wir werdens ja bald sehen. Ich mach mir inzwischen Sorgen, wie sich die deutsche Version wohl anhört, mit den Synchronsprechern und so. *seuftz* lg, Isi =)
Schätzchen, was meinst Du, wie schnell sich unter den Fans rumspricht, ob der Film gut ist, oder nicht?*grinst* Aber gut, Du hast ja recht: Noch kann man nichts sagen. Man muss eben Geduld haben.
Also auf die Übersetzung werde ich sicher nicht achten...Mir reicht schon das Plakat*schauder*
Ich mein: HALLO??? Wer immer 'When you can live forever...What do you live for?' mit 'Wenn Liebe unsterblich macht...wie lange möchstest Du leben?' übersetzt, gehört schleunigst gefeuert!!!! *immer noch fassunglos über soviel dummheit bin* Das hätte sogar meine Nichte besser übersetzen können...
Twilight als Buch lese ich auch nur noch im Original aufgrund der Übersetzung. So werde ich es auch mit dem Film halten....Bis auf die paar Mal, die ich im Kino war*prust*
JA Mama, das IST der Film über den ich die ganze Zeit rede!!*lach* Wenn Du magst, kannst Du ja mit mir und Patta ins Kino gehen - wenn AuG nichts dagegen hat.
Öhm...was hat den die Filmbesetzung mit der Sprache des Buches zu tun??? *verwirrtguck* Irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen, Gummy. Aber was das Plakat angeht, hast du natürlich recht. Das ist ne absolute Frechheit, das so falsch zu übersetzen. *grusel* *absolutempörtguck* lg, Isi =)
Schätzchen, da steht ÜBERsetzung und nicht BEsetzung*lach* Ich weiss, dass die Besetzung nichts mit der Übersetzung zu tun hat. Ich bin zwar von Natur aus Blond - aber nicht blöd
Tja, die hätten besser uns einstellen sollen, damit das Plakat gut wird*seufzt* Aber an UNS denkt ja keiner...
omg omg omg omg. Ich hab euch was mitgebracht o.o und ich kann echt nur sagen ~ omg. http://www.kino.to *wie irre rumhops* und ich hab noch net den neuen Flashplayer vv"