Also ich fand den film ja schon total geil aber erstmal waren da ein paar dinge die ich gerne gesehen hätte die man aber nicht mi eingebracht hat: Die Bio-szene als die blutgruppen ermitteln...., Der mit Absicht von Edward verursachte Stau *g*..., und am ende halt die geschichte mit Alice das sie früher einmal james opfer war... Dann die szene im Wald und der Sonne war irgendwie nicht so toll gemacht im Buch ist das so total romantisch das die zusammen rausfahren weil edward ihr das zeigen will und so halt.. und irgendwie war der film viel zu schnell um. Alice auftreten am Anfang war soo genial das hat richtig zu ihr gepasst
Auf englisch ist er besser, keine Frage, aber ich mag schon den Cast ^.-
Als bekennendes Team Edward und Team Emmett - Anhängerlein bin ich von Rob Pattinson und Kellan Lutz wirklich begeistert. ^_____^ vor allem letzterer. Er, Edi Gathegi (Laurent) und Ashley Greene (Alice) wären sogar gründe, dieses Jahr zu ring*con nach Bonn zu fahren, muss aber mal den Plan / das programm studieren. *g* aaaaaah, kellan xD
tschuldigung für den Ausbruch ^^"
Ich fand das Glitzern ja -zärtlich gesagt- grausam. Von weitem gings ja noch, aber von nahem saß aus als würd er übermäßig schwitzen. o.O
Drehbeginn für den zweiten Film ist übrigens Anfang März. Der Darsteller von Jacob hat sich ~15 Kilo Muskeln antrainiert ^.- damit er dn Werwolf vernünftig darstellen kann.
Leider führt Catherine Hardwicke nicht länger die Regie, da ihr die Zeit zu kurz war.
Der zweite soll in Amerika am 19./20. November diesen jahres (!) starten.
Ich hab mir heute endlich den Film angeguckt. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
negatives:
Im Buch wurde alles viel mehr beschrieben, vorallem die "Beziehung" zwischen Bella & Jacob. Im Film kam die so gut wie gar nicht rüner, oder was Mike angeht. Und die Synchronstimme von Edward klingt etwas schwul, finde ich. Die passt so gar nicht zu ihm. War die Szene in dem Ballettstudio nicht auch anders? *am Kopf kratz* Und Bella hatte ich mir auch anders vorgestellt.
positives:
Da gibst nur eins zu sagen, das Carlisle und Laurent noch geiler aussehen, als ich sie mir vorgestellt hab.
Dann bist Du jetzt sicher froh, nicht im Kino gewesen zu sein Ich fand ja auch, dass die das ganze zu schnell abgehandelt haben. Manchmal hab ich mich echt gefragt: WIE? Da sind die schon? Aber gut, das hab ich ja schon ein paar Mal gesagt*grinst*
Aber die Sache mit Jake und Bella: Da war doch kaum was im ersten Buch. Bis auf die beiden Besuche bei Bella und die Sache mit La Push.... Da gehen die aber ganz bestimmt im zweiten Teil vor.
Ha, wenigstens bin ich nicht die einzige, die die Deutsche Stimme von Ed total behämmert findet! *lachen muss* Die richtige Stimme von Rob ist viel, viel, viel besser!
Laurant sieht wirklich total Klasse aus. Und James auch*zwinkert*
Ich kann richtig nachvollziehen, dass Du enttäuscht bist. ABER er hätte auch noch schlechter sein können. Find ich jetzt jedenfalls. ABER man hätte da wirklich mehr rausholen können.
Die Sprüche waren echt cool. Und Carlisle sieht auch supo aus. Wenn auch nicht so gut, wie ich mir vorgestellt hab. Aber trotzdem lecker
Ich fand den Film toll, obwohl mir einiges gefehlt hat!
Das mit dem glitzern im Sonnenlicht war erbärmlich, da hab ich erst mal meine Freundin, gefragt WAS ZUR HÖLLE man dort sehen sollte, hab auf den ersten Blick gar nix gesehen, obwohl ich gewusst hab was passieren sollte (wir warn bei dem Fim im Kino). Die Lichtung hat mir schon gefehlt, die wird ja im Buch als so schön symetrisch beschrieben, da war ich enttäuscht als ich diesen Flecken Wald gesehen hab den die Leutchen da zum Drehen ausgesucht haben...
Alice und Charlie haben mir persönlich seeehr gut gefallen Die Szene in Charlies Küche mit dem Gewehr war göttlich!
Jasper war doof, ich hab mir de so anders vorgestellt, dann wird einem so ein Jammerlappen vorgesetzt. Mal ehrlich, der hat doch die ganze Zeit dreingeschaut als müsste er aufs Klo!
Wie wurde Jazz von Jessica vorgestellt? 'Der mit dem leidenden Gesichtsausdruck' (Im Original: The one that look like he's in pain') Einfach nur klasse, dieses Kommentar. Naja zu Jazz hab ich eig. keine richtige Meinung. Ich find nur: Blond steht Jason Rathborne nicht wirklich. Da sieht er in Natura wirklich viel besser aus*zwinkert*
Man muss ja auch bedenken: Jazz hat Probleme, sich dem Way of life der Cullens anzupassen, mehr als seine 'Geschwister'
Ich hol mir den trotzdem auf DVD*lacht* Auch wenn ich ihn nicht drop-dead-right-on-the-spot großartig finde*verlegen dreinschaut*
Der Gaffer???*loslach* Ne, ist mir noch nicht aufgefallen. Beim nächsten Mal gucken achte ich darauf. Jetzt stellt sich mir die Frage: WER ist denn der Gaffer?? Der muss mir echt entgangen sein...