Nic für dich schreib ich sie heute gerne fertig ...weiter gehts
2 Tage darauf um 9 Uhr in der WG. Katrin wollte ins Bad, weil sie Jana hörte der es nicht gut zu gehen schien. Katrin klopfte an. ,,Hey Jana, alles okay.?" Doch dann hörte Katrin wie Jana sich übergeben musste. Sie ging zu Gerrit der noch im Bett lag. ,,Gerrit, hey Gerrit, wach auf, mit Jana stimmt was nicht", sagte Katrin und rüttelte an seiner Schulter, worauf Gerrit aufwachte. ,,Was ist mit Jana?", fragte er und saß im Bett. ,,Jana ist schlecht und sie hat sich im Bad eingeschlossen", antwortete Katrin. Gerrit warf schlagartig die Decke zurück, sprang auf und lief zur Badezimmertür. ,,Jana süße, alles okay?", fragte Gerrit und klopfte an die Tür. Worauf sich Jana wieder übergeben musste. ,,Schatz mach bitte die Tür auf, was ist denn los?", fragte Gerrit besorgt. Nach 10 min schloss Jana die Tür auf und kam raus. ,,Hey süße, was war denn?", fragte Gerrit und nahm Jana liebevoll in die Arme. ,,Ich muss gestern irgendwas gegessen haben, was mein Magen nicht vertragen hat", sagte Jana. ,,Aber dann mir doch auch schlecht sein, wir haben doch das gleiche gegessen", sagte Katrin. ,,Ich hab hunger", sagte Jana und ging in die Küche. Katrin und Gerrit sahen sich an und schüttelten die Köpfe. Jana hatte gerademal 1/2 Brötchen gegessen, als sie wieder aufsprang und im Bad verschwand. ,,Irgendwas stimmt da doch nicht", machte sich Gerrit Sorgen. ,,Jana hat sich bestimmt nur den Magen verdorben", sagte Katrin. Als Jana das zweitemal allein im Bad stand, schaute sie in den Spiegel. ,,Jana was hast du nur, du bist doch nicht", sagte sie leise. Für Jana stand fest, sie musste sich Gewissheit verschaffen. Als Gerrit 1 1/2 Stunden nach dem Frühstück joggen ging, verschwand Jana und ging in die Apotheke die keine 5 min von der WG entfernt war. Katrin war gerade unter der Dusche, also merkte sie es nicht wenn Jana kurz weg war.
Nachdem Jana wieder da war, versteckte sie das gerade geholte, bis Katrin aus dem Bad kam und sie rein konnte. Keine 5 min später. Katrin war gerade in der Küche, als sie Jana hörte, die im Bad war. ,,KATRIN!!!!!", rief Jana. Katrin lief aus der Küche und sah Jana schon vor der Badezimmertür stehen. ,,Jana was ist denn?", fragte Katrin geschockt.
Na klar schreib ich die für dich fertig Nic! Ich freu mich echt das DIE euch so gut gefällt *eine Träne vergieß* eins verrate ich euch jetzt schon mal das ist KEIN Happy End...
Jana hielt ihr ein kleines Stäbchen entgegen. Katrin nahm es. ,,Ist es das was ich denke?", fragte sie und schaute Jana an. Diese nickte nur. ,,Er ist positiv", sagte Jana und fing langsam an zu grinsen. Die beiden standen grinsend voreinander bis Jana zum Telefon griff. ,,Was machst du denn jetzt?", fragte Katrin. ,,Ich ruf bei Dr. Schmidt an, ich will ganz sicher sein, bevor ich es Gerrit sage", antwortete Jana und wählte die Nr. ihres Frauenartztes. Sie hatte glück, sie bekam einen Termin und nicht nur am selben Tag sondern auch in 20 min denn eine andere Patientin hatte den Termin abgesagt. Jana ging allein zum Arzt, das Katrin Gerrit ablenken konnte, denn dieser würde sie bestimmt wundern das Jana nicht da war.
Dr. Bernd Schmidt bestätigte Jana das Ergebnis des Schwangerschaftstests und druckte ihr noch ein Ultraschallbild ihres Babys aus. ,,Du bist in der 4 Woche schwanger", sagte der Arzt der Jana schon seit Jahren kannte. ,,Ich bekomme ein Baby", sagte Jana und lächelte glücklich. Der Arzt nickte und gab Jana das Bild. Als Jana aus der Praxis ging, rief sie Katrin auf ihrem Handy an. ,,Berthold", meldete sich diese. ,,Katrin es stimmt, der Arzt hat es bestätigt, ich hab sogar ein Bild", sagte Jana die bis über beide Ohren strahlte. ,,Okay dann lass ich euch alleine damit du es ihm sagen kannst, denn Gerrit ist gerade im Bad", sagte Katrin. ,,Okay ich bin auch gleich zu hause", sagte Jana lächelnd und legte auf. Katrin klopfte an die Badezimmertür. ,,Ich bin ja gleich fertig", sagte Gerrit. ,,Kein Stress, ich wollte dir nur bescheid sagen das ich nochmal kurz weggehe." ,,Achso, okay", gab Gerrit von sich. Als Katrin ging, kam ihr Jana im Treppenhaus entgegen. ,,Gerrit ist im Bad", sagte Katrin grinsend, als sie an Jana vorbei ging. Jana ging in die Wohnung, sie überlegte die ganze Zeit, wie sie es Gerrit sagen sollte. ,,Schatz, brauchst du noch lange", sagte Jana, da sie ja wusste das Gerrit im Bad war. ,,Ja ich bin fertig", sagte Gerrit und kam raus, worauf Jana rein ging. Sie wollte sich frisch machen und ihre Gedanken sortieren. Nachdem sie einen klaren Kopf hatte, kam sie wieder raus. ,,Süße ich hab doch heute frei, wollen wir was zusammen machen?", fragte Gerrit der gerade im Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank stand. ,,Ja gerne, du hattest ja die letzten 2 Wochen nur Streß und ich hab dich auch kaum gesehen", sagte Jana die grinsend in der Tür stand. ,,Hast du irgendwas?", fragte Gerrit und grinste zurück. ,,Ich muss dir was sagen, setz dich doch bitte mal", sagte Jana und ging auf Gerrit zu. Gerrit schaute seine Freundin fragend an, setzte sich aber aufs Bett. ,,Ich hab eine kleine Überraschung für dich", sagte Jana und gab Gerrit das Ultraschallbild, allerdings mit dem Bild nach unten. Gerrit drehte es um und konnte ein paar Sekunden nichts sagen. Jana befürchtete schon das sich Gerrit darüber nicht freute. ,,Du bekommst ein Kind von mir? Ich werde Vater,?" fragte Gerrit und schaute auf das Bild. Jana nickte. Gerrit fing an übers ganze Gesicht zu strahlen und ließ einen Freudenschrei los. ,,Weißt du eigendlich das du mich damit zum glücklichsten Menschen machst, ich glaubs nicht, ich werde Vater", sagte Gerrit und nahm Jana in die Arme. ,,Ich dachte schon das du dich nicht freuen könntest", sagte Jana, während sie in Gerrits Armen lag. ,,Nicht freuen? Ich könnte es in die ganze Welt rausschreien wie glücklich ich mit dir bin", sagte Gerrit und küßte Jana. "Und bald ist unser Glück perfekt", dachte Gerrit, denn jetzt war er sich sehr sicher, er wollte Jana einen Heiratsantrag machen und genau wie die Hochzeit, sollte Jana diesen nie vergessen. Gerrit hielt Jana fest und hätte sie am liebsten nie wieder losgelassen, doch es klingelte an der Tür. Gerrit löste sich aus der Umarmung und sagte: ,,Ich mach schon auf." Er öffnete die Tür und vor ihm stand, Jonas, der ihn doch etwas komisch ansah, denn er dachte das Gerrit auf der Arbeit sei. ,,Schatz möchtest du auch einen Kaffee?", fragte Jana die gerade aus dem Schlafzimmer kam. ,,Ja gerne, Jonas möchtest du auch einen?", fragte Gerrit nachdem er Jonas in die Wohnung bat. Jonas bejate und ging Jana nach die in die Küche lief, während Gerrit nochmal ins Esszimmer ging. Jonas war 2 Stunden da, bis er wieder ging. Jana und Gerrit machten sich eine schönen Abend und gingen schick essen.
danke danke für die Kommis....was soll ich noch sagen weiter gehts!
Am nächsten Tag im K11. Gerrit riss die Tür auf. ,,Einen schönen guten Morgen Kollegen", sagte er und strahlte übers ganze Gesicht. ,,Sag mal Kollege, was ist denn mit dir los?", fragte Michael. ,,Darf ich nicht mal echt gut gelaunt sein", sagte Gerrit grinsend und nahm sich einen Kaffee. ,,Sag schon Gerrit, was ist denn los?", fragte nun auch Alex. Gerrit sagte nichts, sondern holte stattdessen einen Schnuller aus seiner Jackentasche. Alex die das gleich verstand fing an zu lachen. ,,Ich freu mich für euch", sagte sie und lächelte Gerrit an. ,,Sag mal Alex, weißt du was ich nicht weiß?", fragte Michael. ,,Kollege stehst du so auf dem Schlauch", wollte Alex wissen. Michael schaute fragend von Alex zu Gerrit. ,,Okay Michael für dich, Jana ist schwanger, sie bekommt ein Baby und ich werde Vater", sagte Gerrit und trank einen Schluck Kaffee. ,,Ach deswegen der Schnuller", sagte Michael und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Für Gerrit war es schwer sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, seine Gedanken schweiften immer wieder zu Jana und dem Baby ab. Er war so glücklich, das einzige was jetzt noch fehlte, war seine Hochzeit mit Jana. Michael und Alex wurden zu einem Einsatz gerufen und Gerrit saß alleine im Büro, als die Tür aufging und Jonas rein kam.
,,Hey Jonas was machst du denn hier?", fragte Gerrit der gerade am Schreibtisch von Alex saß. ,,Sag mal Gerrit, wie lange bist du schon mit Jana zusammen?", fragte Jonas, nachdem er die Bürotür schloß. 5 1/2 Jahre, wieso interessiert dich das?", wollte Gerrit wissen, der sich wieder dem PC widmete. ,,Na weil ich sie eben mit einem anderen Mann gesehen habe", sagte Jonas und began seine Intriege zu spinnen. ,,Wie mit einem anderen Mann?", fragte Gerrit und lehnte sich im Stuhl zurück. ,,Ja es war ein großer blonder Mann, sie liefen Arm in Arm durch die Einkaufspassage und es sah echt aus als wenn die heftig miteinander flirteten", sagte Jonas, der hoffte das sich Gerrit und Jana sich so sehr zoffen das Jana eine Schulter zum ausweinen bräuchte, und er derjenige sein würde, er wollte Jana für sich haben. Jonas merkte das er Gerrit soweit hatte, denn dieser fing an zu zweifeln. ,,Ich wollte es dir nur sagen", sagte Jonas und ging aus dem Büro. Er schloß die Tür und rieb sich die Hände. ,,So das hätten wir schonmal, Jana du kannst gerne kommen, ich werd für dich da sein," dachte Jonas.
ARGH!!!!! Dieser IDIOT, dieser PENNER, dieses*****!!!!!! AAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Bitte, hau jemand dem Jonas doch mal so übelst eine in die *******!!!! Sorry..... Michael steht auf dem Schlauch...Zum Schießen!!
Mal sehen wie das mit euren Kommis am Ende aussieht.......ich müsste mich dann aus dem Staub machen hier der nächste Teil
Während dessen saß Gerrit im Büro und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er war doch so wahnsinnig glücklich mit Jana und liebte sie so sehr, gerade weil die beiden soviel durchmachen mussten, das schweißt zusammen. Und gestern sagte ihm Jana überglücklich das sie schwanger ist und er Vater wird. Eine kleine Familie mit Jana das hatte sich Gerrit so sehr gewünscht und jetzt kam anscheinend alles anders, das wollte er nicht glauben. Ohne ein Wort zu sagen verlies Gerrit das Büro, er wollte das jetzt klären, denn er konnte sich jetzt überhauptnicht mehr auf seinen Job konzentrieren. Das einzige was er tat, er rief Michael an und sagte das es ihm nicht gut ging und er nach hause fahren würde. Aber den wahren Grund verschwieg Gerrit. Michael wünschte seinem Kollegen gute Besserung. Als Gerrit in die WG kam, saß Jana in der Küche und lass eine Zeitschrift über Schwangerschaften. ,,Hey Schatz, was machst du denn hier?", fragte Jana lächelnd als sie sich umdrehte und Gerrit in der Tür stehen sah. ,,Jana...........liebst du mich wirklich?", fragte Gerrit etwas traurig, lehnte sich an den Herd gegenüber von Jana und schaute sie an. ,,Gerrit, was ist denn das für eine Frage? Natürlich liebe ich dich, dich und unser Baby, wie kommst du darauf das ich das nicht tue?", fragte Jana, stand auf und ging zu Gerrit. ,,Weil Jonas, heute sagte das er dich flirtend mit einem blonden Mann in der Stadt sah", sagte Gerrit und schaute Jana erwartungsvoll an. ,,Heute? ein blonder Mann? Gerrit das war Falk", sagte Jana und nahm Gerrit am Arm. ,,Wie Falk.?" ,,Falk schreibt eine Reportage über Reha-Kliniken und hat mich so zu sagen interviewt, wir saßen in einem Café und danach waren wir noch in einem Laden, schau mal was ich da gekauft habe", sagte Jana und zeigte Gerrit ein Paar Babyschuhe. ,,Du betrügst mich nicht?", fragte Gerrit leise und schaute auf den Boden. ,,Gerrit ich liebe dich sehr, ich freu mich auf unser Baby und ausserdem möchte ich mit dir alt werden", sagte Jana und umarmte Gerrit, der sich in diesem Moment wie der letzte Trottel vorkam. Jana schaute ihm in die Augen und küsste ihn. Gerrit legte seinem Hände auf Janas Hüfte und schob sie langsam rückwärts zum Küchentisch. Gerrit fuhr Jana unters Shirt, worauf sie den Pulli den Gerrit anhatte auszog. Später saßen Jana und Gerrit zusammengekuschelt auf der Couch, bzw Gerrit saß und schaute TV und Jana schlief in seinen Armen. ,,Wie konnte ich nur glauben das du mir sowas antuen könntest", dachte Gerrit und strich Jana über den Kopf und den Bauch in dem sie sein Baby trug. ,,Ich werde Vater, Jana ich kann dir nicht oft genug sagen wie glücklich du mich damit machst", sagte Gerrit leise und strahlte vor Freude, denn er hätte nie gedacht das er mal so glücklich wäre. Gerrit genoss die traute Zweisamkeit mit Jana und es dauerte nicht lange bis auch er einschlief.
1 Monat später. Dem einzigen dem auffiel das sich Jonas mehr als merkwürdig verhielt war Michael, doch als er Gerrit darauf ansprach meinte dieser nur das es nicht so ist wie Michael dachte, Gerrit kannte Jonas so lange. Doch Gerrit sollte es bereuen nicht mal ein kleines bisschen an Michaels Sorgen zu glauben, denn diese waren mehr als berechtigt.