Ich dachte ich stell meine Story mal hier rein ich hoffe das ist in Ordnung. Viel Spaß beim lesen. Ich hoff sie gefällt euch
Verräterischer Freund !!!
Gerrit stand vor seinem Kleiderschrank und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. ,,Ja sag mal du bist ja immer noch nicht fertig", sagte Jana, die total hektisch ins Zimmer kam. ,,Ich weiß nicht was ich anziehen soll", antwortete Gerrit und zeigte auf seinen Kleiderschrank. ,,Bitte was, du hast mehr Klamotten wie ich und weißt nicht was du anziehen sollst, ich glaubs ja nicht", sagte Jana und musste doch lachen. ,,Ich find das nicht witzig", sagte Gerrit und wühlte etwas hilflos in seinem Teil des Kleiderschranks. ,,Komm lass mich mal, geh ins Bad und mach fertig, ich such dir was raus", sagte Jana und schob Gerrit aus dem Zimmer. Jana hatte Gerrit einen Schwarzen Anzug und ein Dunkel Blaues Hemd rausgelegt, was er anzog als er keine 10 min später wieder aus dem Bad kam. ,,Bist du jetzt endlich fertig?", fragte Jana 15 min später. ,,Ja ich komm ja schon", sagte Gerrit und stolperte aus dem Schlafzimmer, während er versuchte seine Krawatte zu binden. Jana brach in lautes Lachen aus. ,,Komm her, ich bind sie dir", sagte Jana und blieb vor Gerrit stehen. ,,Mach dich nur lustig", sagte Gerrit und verzog das Gesicht. ,,Also wenn du jetzt schon so nervös bist, will ich garnicht wissen wie es dir bei deiner eigenen Hochzeit geht", sagte Jana zog die rechte Augenbraue hoch und grinste. ,,Komm wir müssen los", fügte sie noch hinzu und ging Richtung Tür. ,,Wie es mir bei meiner eigenen Hochzeit geht willst du wissen", sagte Gerrit leise und schaute Jana verträumt hinter her. ,,Hast du was gesagt?", fragte diese und drehte sich zu Gerrit um. ,,Nein, komm wir gehen", antwortete Gerrit, nahm seinen Schlüssel und verlies mit Jana die WG.
Zur gleichen Zeit im K11. ,,Hey Alex, wo ist denn unser Streber?", fragte Michael grinsend als er ins Büro kam. ,,Gerrit ist doch mit Jana auf der Hochzeit von Jessica und Ben", sagte Alex die an ihrem Schreibtisch saß. ,,Jessica, das ist doch die kleine die ihre Reha-Prüfung vor zwei Monaten bestand?", fragte Michael und ging zu seinem Schreibtisch. Keine 10 min später kam Steffi mit einer jungen Frau ins Büro. ,,Habt ihr einen Moment, das ist Jasmin Hens, sie wollte zu euch", sagte Steffi und bat die junge Frau ins Büro. ,,Jasmin, du?", fragte Michael und verschluckte sich an seinem Kaffee. ,,Michael, du bist bei der Kripo?", fragte Jasmin und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. ,,Komm her setzt dich", sagte er und zeigte auf den Stuhl zwischen den Schreibtischen von ihm und Alex. ,,Jasmin, was ist denn passiert?", fragte Michael vorischtig. ,,Ich....ich bin.....man hat mich vergewaltigt", stammelte Jasmin. Michael und Alex sahen sich geschockt an. ,,Jasmin warst du schon bei einem Arzt?", fragte Alex. Jasmin verneinte. ,,Okay dann fährt jetzt eine Kollegin mit dir zu einem Arzt", sagte Alex und bat Hanna doch mit Jasmin zum Arzt zu fahren. ,,Michael woher kennst du das Mädchen?", fragte Alex nachdem Hanna mit Jasmin aus dem Büro gegangen war. ,,Jasmin ist die Auszubildende bei dem Bäcker von dem ich mir immer meine Stückchen hole", sagte Michael. ,,Die kleine, wie alt ist sie eigendlich.?" ,,Gerademal 16, sie lebt mit ihrem Bruder zusammen, denn ihre Eltern sind bei einem Unfall vor 4 Jahren ums Leben gekommen", sagte Michael. Zeitgleich auf der Hochzeit von Jessica und Ben. Die Party war in vollem Gange. Gerrit, Jana, Romina und deren Schwester saßen an einem Tisch und unterhielten sich, während andere Paare tanzten. ,,Hey Gerrit, tanzt du mit mir?", fragte Romina. Gerrit grinste und schaute dann zu Jana. ,,Brauchst du eine Erlaubnis, geh schon", sagte Jana und drückte Gerrit grinsend einen Kuss auf die Wange. Später tanzte Gerrit noch mit seiner Jana bis die beiden dann schließlich um 1.30 Uhr die Party verliesen und zurück zur WG fuhren. ,,Ich fand die Hochzeit klasse und Jessica sah wirklich schön aus in ihrem Brautkleid", sagte Jana hinter vorgehaltener Hand da sie gähnen musste. ,,Jana du würdest an unserer Hochzeit 1000 mal schöner aussehen", dachte Gerrit während er kurz zu Jana schaute. Gerrit spielte in der letzten Zeit sehr oft mit diesem 1 Gedanken, aber für Jana sollte es was besonderes sein, denn sie war seine ganz große Liebe, vom ersten Tag an dem er sie sah konnte er sie nicht vergessen und wusste da schon das er diese Frau heiraten würde.
Michael und Alex saßen am Morgen im Büro und gaben die DNA-Spuren in die Datenbank ein. ,,Alex schau mal hier, die DNA-Spuren die der Doc bei Jasmin fand gehören zu einem Typen der bei uns eine Ellenlange Akte hat", sagte Michael und winkte Alex zu sich. ,,Morgen Kollegen", sagte Gerrit der mit einer ausserordenlich guten Laune das Büro betrat. ,,Na Gerrit, wie war denn die Hochzeit?", fragte Michael neugierig. ,,Jana hat den Brautstrauß nicht gefangen, wenn du darauf raus willst", sagte Gerrit und ging grinsend zur Kaffeemaschine und holte sich einen Kaffee. ,,Kollege lass den Kaffee stehen, wir müssen los", sagte Michael. Gerrit zog eine Schnute. ,,Hier bitteschön Kollegin, extra für dich geholt", sagte er und stellte Alex die Tasse vor die Nase. Nachdem Michael und Gerrit im Auto saßen, klärte Michael seinen Kollegen erstmal auf. ,,Was 16?", fragte Gerrit geschockt.
Es wurde ein Nachschlag gewünscht......hier ist er biddeschön danke für die Kommis
Die Kommissare konnten 1 Tag nachdem Jasmin wegen der Vergewaltigung im K11 war den Täter der voll geständig war, festnehmen.
3 Tage später im Büro der Kommissare. ,,Tag zusammen", sagte Kirkitadse als dieser ins Büro kam. ,,Hallo Hr. Staatsanwalt was können wir für sie tun oder hatten wir einen Termin?", fragte Alex. ,,Nein Fr. Rietz, es geht um was anderes, Hr. Grass sie wissen ja schon bescheid", sagte Kirkitadse zu Gerrit der neber Michael stand. Dieser nickte. ,,Gerrit über was weißt du schon bescheid?", fragte Alex. ,,Genau, was ist hier los Kollege?", fragte nun auch Michael. Der Staatsanwalt fing an. ,, Die Kollegen vom Drogendezernat brauchen Unterstützung wegen eines personellen Engpasses. Hr Grass muß dort undercover gegen eine Drogendealer ermitteln, denn er hat dabei die meiste Erfahrung, aber keine Sorge Hr. Grass bleibt ihnen erhalten", sagte der Staatsanwalt und schaute zu Michael und Alex. ,,Gott sei dank, ich dachte schon du verlässt uns", sagte Alex und legte den Arm um Gerrit. ,,Euch verlassen, so liebe Kollegen, das könnte ich nicht", sagte Gerrit und grinste frech worauf ihm Alex in die Seite kniff. ,,So Hr. Grass kommen sie doch bitte um 14.30 Uhr in mein Büro, dann klären wir das weitere", sagte Kirkitadse und ging aus dem Büro.
Um 14.30 Uhr war Gerrit im Büro vom Staatsanwalt und ging mit ihm den kompletten Undercover-Einsatz durch. Am Abend klärte er noch Jana über seinen Undercover-Einsatz beim Drogendezernat auf. ,,Aber pass auf dich auf, ich mach mir Sorgen", sagte Jana leise. ,,Keine Sorge ich mach das nicht zu ersten mal", sagte Gerrit liebevoll. ,,Du kannst dich ja nicht melden da du sonst auffliegst", sagte Jana. ,,Ja und deshalb hab ich einen Kollegen gebeten auf dich aufzupassen, wenn ich weg bin." ,,Wie.?" ,,Er ist ein ehemaliger Kollege vom Drogenzenernat und müsste gleich da sein ich sagte Jonas das er um 19 Uhr hier sein soll", sagte Gerrit und schaute auf seine Uhr. Punkt 19 Uhr klingelte es an der Tür. Gerrit öffnete und vor ihm stand Jonas. ,,Hey super das du gekommen bist." ,,Ist doch Ehrensache", sagte Jonas und ging in die Wohnung. Jonas folgte Gerrit in die Küche in der Jana stand. Gerrit stellte die beiden vor. Sie unterhielten sich bis 22 Uhr. Am nächsten Tag war Gerrit mitten in seinem Undercover-Job, als es an der WG-Tür klingelte. Jana öffnete und vor ihr stand Jonas. ,,Hay, ich hoffe du hast hunger", sagte Jonas und hielt eine Tüte hoch. ,,Ja hab ich", antwortete Jana lächelnd. ,,Ich denke ich lag damit goldrichtig denn hier riecht es nach Kaffee", sagte Jonas und stellte die Tüte auf den Küchentisch. Jetzt verstand Jana erst, Jonas hatte Stückchen mitgebracht. ,,Apfeltaschen, lecker, woher wußtest du das ich die gerne esse?", fragte Jana neugierig. ,,Gerrit sagte es mir", antwortete Jonas, während Jana Teller und Tassen aus dem Schrank holte und auf den Tisch stellte. Am Abend ging Jana ins Schlafzimmer um für Jonas der auf der Couch schlief eine Decke und ein Kissen zu holen.
Seit Gerrit den Undercover-Einsatz angefangen hatte waren 3 Tage vergangen. Jana saß Mittags auf der Couch, sie kam kurz zuvor von der Arbeit. Sie schaute sich ein paar Bilder von ihr und Gerrit durch als ihr Handy klingelte. ,,König, hallo", meldete sich Jana. ,,Süße hallo, wie gehts dir?", fragte eine sehr vertraute Stimme. ,,Hey Schatz, eigendlich gut", antwortete Jana. ,,Es tut gut deine Stimme zu hören, ich würde dich jetzt so gerne in die Arme nehmen", sagte Gerrit. ,,Du fehlst mir, ich vermiss dich und bin froh wenn du wieder da bist." ,,Du fehlst mir auch sehr, aber wenn alles gut geht können wir den Typ ende dieser Woche festnehmen, also noch 3 Tage", sagte Gerrit. ,,Die schaffe ich auch noch", sagte Jana aber was Gerrit nicht sehen konnte, Jana hatte seinen Lieblingskaputzen-Pulli an und kuschelte sich in ihn. Aber was Jana wiederum nicht bemerkte war das Jonas hinter ihr stand. ,,Verstehst du dich mit Jonas?", wollte Gerrit wissen. ,,Jonas ist echt in Ordnung und total nett, er kümmert sich echt lieb um mich." ,,Jana, ich liebe dich", sagte Gerrit der nicht merkte das Jana die Tränen über die Wangen liefen. ,,Ich liebe dich auch und bin so froh wenn du wieder bei mir bist", antwortete Jana und legte dann auf. Sie legte das Handy auf den Tisch, zog die Beine an und kuschelte sich in Gerrits Pulli den sie anhatte. Kurz nachdem Gerrit angerufen hatte, klingelte es an der Tür. Jonas stand in der Wohnzimmertür, er zuckte bei dem Klingeln zusammen und suchte sich ein Versteckt. Er verschwand im Schlafzimmer von Jana und Gerrit und kroch unter das Bett.
Ob da wirklich nix passiert......es geht weiter ich hätte nicht gedacht das die bei euch so gut ankommt
Jana stand von der Couch auf und ging zur Tür. ,,Hay Jana." ,,Michael, Alex, was macht ihr denn hier?", fragte Jana und bat die beiden in die Wohnung. ,,Wir konnten heute mal früher Feierabend machen und dachten wir schauen mal wie es dir geht", sagte Michael und legte den Arm um Jana. ,,Mir gehts gut, Gerrit hatte gerade angerufen", sagte Jana und lächelte. ,,Ja sie können diesen Drogendealer ende dieser Woche festnehmen, Gerrit konnte uns informieren", sagte Michael. ,,Wo ist denn Jonas?", fragte Alex, die mit Jana und Michael ins Wohnzimmer gegangen war. ,,Jonas kommt um 18 Uhr, er hat noch einen Termin und kann nicht früher", antwortete Jana als sie mit den beiden auf der Couch saß. ,,Wie lange bleibt ihr denn?", fügte sie noch hinzu. ,,Wenn du möchtest bleiben wir bis Jonas da ist", sagte Alex zu Jana. ,,Danke, wollt ihr auch einen Kaffee?", fragte Jana und stand auf. Michael und Alex nickten, worauf Jana in der Küche verschwand. Michael zeigte auf das Fotoalbum das auf dem Tisch lag und grinste Alex an. ,,Nicht nur das, der Pulli ist auch viel zu groß", sagte Alex und mußte schmunzeln. ,,Ja das ist Gerrits Lieblingspulli, sie vermisst ihn wirklich sehr", sagte Michael leise.
Die 3 saßen im Wohnzimmer und wußten nicht das sich Jonas bereits in der Wohnung befand. Kurz vor 18 Uhr schlich der sich leise raus vor die Tür und klingelte. Er tat so als wenn er gerade erst gekommen wäre. 10 min nachdem Jonas kam, gingen Michael und Alex wieder. ,,Bis morgen." ,,Kann ich morgen bei euch mal vorbei kommen?", fragte Jana. ,,Ja gerne, natürlich kannst du vorbei kommen", antwortete Alex und umarmte Jana. Gegen 22 Uhr wollten Jana und Jonas schlafen gehen. Jonas hatte sich wie seit 3 Tagen wieder die Couch zurecht gemacht, während Jana im Schlafzimmer verschwand. Jonas wollte nochmal ins Bad aber er blieb an der Schlafzimmertür stehen und beobachtete Jana die sich gerade ihren Pyjama anziehen wollte. "Jana wie gerne würde ich dich...du bist so wunderschön, du wirst noch merken das du mich liebst und nicht Gerrit", dachte Jonas, als Jana nur in Unterwäsche vor dem Bett stand und den Pyjama in die Hand nahm. Bevor Jana Jonas sehen konnte verschwand dieser schnell im Bad. Jana ahnte nicht das Jonas sie die ganze Zeit beobachtet hatte, sie legte sich ins Bett und schlief ein.
Ich schreib ja schon du meine Güte......so der nächste bitteschön und danke für die Kommis
Am morgen wollte Jonas Jana wecken. Er setzte sich neber sie aufs Bett und wollte ihr gerade durch die Haare streichen als Jana die Augen öffnete. ,,Morgen", sagte sie und streckte sich in alle Richtungen. ,,Ich hab Frühstück gemacht, kommst du." ,,Ja ich komm", sagte Jana, warf die Decke zurück und stand auf. Nach dem Frühstück ging Jana zur Arbeit und nach Feierabend um 16.30 Uhr fuhr sie zum K11. Jana öffnete die Tür zum Büro. Michael und Alex saßen gerade an ihren Schreibtischen und sortierten abgeschlossene Akten. ,,Hallo ihr zwei", sagte Jana und steckte den Kopf ins Büro. ,,Jana, was eine schöne abwechslung", sagte Michael grinsend, stand auf und ging zu Jana die mittlerweile im Büro stand. ,,Ah wie ich sehe geht Michael wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach", sagte Jana frech grinsend. Sie wusste das Michael diese Arbeit garnicht gerne machte und immer soviel wie möglich zu Alex schob. Jana war keine 5 min im Büro als das Telefon von Alex klingelte. ,,Rietz, K11......Super, okay danke das du bescheid gesagt hast........Ja wir sind im Büro", sagte Alex. ,,Wer war das denn?", fragte Michael neugierig. ,,Ein alter Freund von mir wollte vorbei kommen, er müßte gleich da sein", sagte Alex die gerade mit der letzten Akte fertig war. Kurz darauf ging die Tür auf und Jana die neber Alex stand traute ihren Augen nicht. Vor ihr stand Gerrit, der sie anlächelte und an einer roten Rose roch, die er in der Hand hielt. ,,Hey süße, du siehst gut aus", sagte Gerrit und fing an zu grinsen. Jana stand noch immer auf der selben Stelle, bis sie realisierte das wirklich Gerrit vor ihr stand. ,,Was machst du hier?", fragte Jana, die auf Gerrit zu gegangen war. ,,Wir konnten ihn schon heute Mittag festnehmen, länger hätte ich das auch nicht ausgehalten, du hast mir so gefehlt", sagte Gerrit und drückte Jana fest an sich nachdem er ihr die Rose gab. Jana verkniff sich ihre Tränen auch wenn es sehr schwer war. Gerrit musste seinen Kollegen natürlich alles über seinen Einsatz erzählen und gegen 18 Uhr machten sich Jana und Gerrit auf den Weg in die WG. Die beiden saßen gerade im Auto als das Handy von Jana klingelte. ,,König, hallo", meldete sich Jana. ,,Hallo Jana ich bins Jonas, ich stehe vor der Tür, wo bist du denn?", fragte er. ,,Ich war noch bei Alex und Michael und bin gleich zu hause." ,,Alles klar, okay ich warte", sagte Jonas und legte auf. ,,Wer war das denn?", fragte Gerrit. ,,Das war Jonas, er steht vor der Tür und wartet, er hat sich Sorgen gemacht, da ich ihm nicht aufmachte", sagte Jana und steckte das Handy wieder in die Tasche. ,,Ja ja, mein lieber Kollege, ich hab ihm gesagt er soll gut auf dich aufpassen und er nahm das echt wörtlich", sagte Gerrit, während er sich auf den Verkehr konzentrierte. Wenn Gerrit nur wüßte wie Recht er damit gehabt hatte. Jana musste auf Grund Gerrits Aussage schmunzeln. Jonas saß auf der Treppe vor der Wohnungstür und wartete. Er nahm sein Handy und schaute sich ein paar Bilder an, Bilder die er heimlich von Jana gemacht hatte, während sie schlief. ,,Jana du bist so eine schöne Frau und heute machen wir uns einen sehr schönen Abend", sagte Jonas und strich mit dem Finger über ein Bild von Jana. Dann hörte er Janas Stimme im Treppenhaus und freute sich rießig. Jana kam die Stufen hoch, gefolgt von Gerrit. Für Jonas brach alles zusammen, er wollte sich mit Jana so einen schönen Abend machen, denn er wollte sie. Jonas versuchte sich nichts anmerken zu lassen. ,,Hey Kollege, danke das du auf Jana aufgepasst hast", sagte Gerrit und klopfte Jonas auf die Schulter. ,,Ehrensache", antwortete dieser und ging mit Jana und Gerrit in die WG. Jonas konnte sich das geturtel zwischen Jana und Gerrit nicht ansehen, wie gerne wäre er an Gerrits Stelle gewesen, das heute sollte eigendlich sein Abend mit Jana werden. ,,Ist schon spät ich geh nach hause, ich muss morgen früh raus", sagte Jonas und stand von der Couch auf. ,,Warte ich bring dich noch zur Tür", sagte Jana, ,,Und danke nochmal", fügte sie noch hinzu. ,,Gerngeschehen", antwortete Jonas, gab Jana noch einen Kuss auf die Wange und ging. Nachdem Jana die Tür schloß, spürte sie Gerrit, der hinter ihr stand und seine Arme um sie legte. ,,Ich hab dich so sehr vermisst, deine Nähe, deine Wärme, dein lächeln, einfach alles", sagte er und küsste Jana am Hals. Sie drehte sich um und schaute ihm in die Augen. ,,Was soll ich dazu noch sagen?", fragte Jana und strich Gerrit durch die Haare. ,,Nichts", antwortete Gerrit, lächelte, zog Jana zu sich und küsste sie. Erst langsam und vorsichtig, dann immer intensiver und leidenschaftlicher. Die beiden standen eine ganze Weile im Flur und küssten sich bis sie von einander abließen, aber nicht für lange. ,,Komm", sagte Gerrit leise, lächelte, nahm Janas Hand und zeigte Richtung Schlafzimmer. Während die beiden im Schlafzimmer verschwanden, ging die WG-Tür langsam wieder auf.
Oh Mädels wie Recht ihr doch wieder habt.......eine FS......bitte sehr.
Jana und Gerrit standen vor dem Bett und küssten sich erneut, während sie sich gegenseitig langsam auszogen. Sie merkten nicht das Jonas in der Tür stand, sie beobachtete und Fotos machte. Gerrit der mittlerweile nur noch eine Boxershort anhatte, ließ sich langsam aufs Bett sinken und zog Jana die jetzt nur noch in Unterwäsche vor ihm stand zu sich. Jana lag über ihm. ,,Ich hab dir echt gefehlt oder?", fragte Gerrit und grinste. Jana lächelte, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn, erst auf die Lippen, am Hals und dann auf dem Oberkörper, während Gerrit mit den Händen über ihren Rücken strich. ,,Beantwortet das deine Frage?", fragte Jana und grinste. Gerrit drehte sich um so das er jetzt über Jana lag und sah ihr in die Augen. ,,Ja das tut es", sagte Gerrit und küsste Jana erneut und diesmal nicht nur auf die Lippen. ,,Jana, ich liebe dich, hab ich dir das schon gesagt", sagte Gerrit, während er ihr in die Augen schaute und mit der Hand über ihre Wange strich. ,,Du sagst das immer wieder gerne oder?", fragte Jana mit einem Grinsen im Gesicht, als sie ihm durch die Haare fuhr. Gerrit sagte nichts, er näherte sich wieder ihrem Gesicht und küsste Jana erneut. Wie sehr Gerrit Jana liebte das wurde ihm wieder bewusst, er hätte für sie alles aber wirklich alles getan. Jana ging es in diesem Moment auch nicht anders. Sie fühlte und spürte wie sehr sie Gerrit liebte, so sehr hatte sie noch nie einen Mann geliebt, mit ihm wollte sie ihr Leben verbringen, das wusste sie. Jonas stand noch weitere 20 min in der Tür, bis er wieder ging. Später. Gerrit und Jana kuschelten sich dich an einander und es dauerte nicht lange bis sie schliefen.
Nach 3 Tagen war die WG wieder komplett denn Falk und Katrin waren wieder da.
Jonas suchte immer Wege und Ausreden um in Janas Nähe zu sein. Ihm war es egal ob Katrin und Falk da waren, nur Gerrit, der sollte es nicht sein. Für Jana war Jonas nur ein guter Kumpel aber Jonas wollte mehr sein, er tauchte per Zufall immer dort auf wo Jana auch gerade war. Keiner merkte das sich Jonas regelrecht als Stalker entpuppte. Die Kommissare hatten 2 wirklich stressige Wochen, denn es galt einen Serienmörder zu fassen. Da sah Jonas seine Chance, denn Gerrit kam entweder sehr spät in der Nacht oder auch garnicht nach hause. Jonas kam immer wieder in die WG, wenn er vorher sah das Jana alleine war. Er war sogar so dreißt und schlich sich nachts in die WG um Jana zu fotografieren und legte sich neber sie ins Bett. Jana die im Schlaf merkte das jemand neber ihr lag, kuschelte sich ganz dicht an diese Person, da sie dachte es wäre Gerrit. Jonas grinste, denn das war es was er wollte, Jana ganz nahe sein. Er lag 5 Stunden neber ihr bis er wieder ging. Jana hatte an dem Tag frei und als sie aufwachte wunderte sie sich das Gerrit nicht neber ihr lag und auch nicht in der WG war. ,,Ist der schon auf die Arbeit", wunderte sich Jana und schälte sich aus dem Bett. Jana wusste das die 3 Kommissare unter Stress standen und beschloss ihnen was leckeres vorbei zu bringen. Michael stand gerade am Süßigkeitenautomaten in der Sitzecke vor dem Büro. ,,Wenn du kommst dann bringst du immer ganz leckere Sachen mit", sagte Michael grinsend als er Jana mit der Tüte einer Bäckerei sah. ,,Ihr habt soviel Stress, da dachte ich, ich tu euch mal was gutes", sagte Jana und ging mit Michael ins Büro.
,,Der Lieferant von meinem Lieblingsbäcker ist da", sagte Michael. Gerrit und Alex sahen sich fragend an, doch dann entdeckte Gerrit das Jana hinter Michael stand. ,,Was machst du denn hier?", fragte er nachdem er Jana im Arm hatte. ,,Hat Michael doch eben schon gesagt, ich hab euch was vom Bäcker geholt", sagte Jana und zeigte auf die Tüte die Michael auf seinen Schreibtisch gestellt hatte. Die 3 konnten doch in Ruhe die Stückchen essen, bevor sie wieder los mußten. 1 Tag später konnten die Kommissare den Serienmörder der 5 Frauen auf grauenvolle Weise tötete, festnehmen.
Kannst Du mich noch schnell i-wie einbauen, dass ich Jonas so richtig vermöbeln kann??? Der gehört echt auf den Mond geschossen!! Aber bald müsste Jana eigentlich was merken..Oder???