Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen, ich finde Catherine Zeta-Jones sehr gut. Bei den Männern gefallen mir Antonio Banderas, Orlando Bloom und Johnny Deep.
hehe Jonny Deep...wie der name schon sagt: Deep. tschuldige ist nicht böse gemeint...Er ist ja auch ein guter Schauspieler, aber ich mag den trotzdem nicht...
Zitat von teddy1-4hehe Jonny Deep...wie der name schon sagt: Deep. tschuldige ist nicht böse gemeint...Er ist ja auch ein guter Schauspieler, aber ich mag den trotzdem nicht...
Ich weiß doch, dass es nicht böse gemeint ist. Keine Sorge, Teddy!
Meine absoluten Favoriten sind: 1. Russell Crowe ( ein begnadeter Charakterschauspieler ) Selten Schauspieler erlebt, denen ich jeder Rolle abgenommen habe. Ob Action-, Liebes-, oder Comedyfilme!!!
2. Keanu Reeves ( auch ein sehr guter Charakterschauspieler )! Allein die Matrixtriologie fand ich den Hammer aber auch Filme wie "Dem Himmel so nah" habe ich ihm abgenommen!
3. Wen ich auch absolut Klasse finde, ist der kleine Bruder von Tekin! "Mehmet Kurtulus"! So viele Filme gibt es zwar noch nicht von ihm, aber die, die ich gesehen habe, haben mich überzeugt. Zum Beispiel "kurz und schmerzlos" oder "Eine Liebe in Saigon" mit Désirée Nosbusch!
Aber auch die anderen Filme sind nicht von schlechten Eltern! Zum Beispiel "Insider" oder "Lebenszeichen -Proof of Life- oder L.A. Confidential oder "A Beautiful Mind" und noch viele mehr! Wie schon vorhin gesagt, ich nehme ihm alle seine Rollen ab. Ob er nun einen Haudegen spielt oder einen gefühlsbetonten Mann!
Nur im privaten soll er nicht so ein einfacher Zeitgenosse sein. Ist immer wieder mal aufgefallen durch irgendwelche Pöbeleien aber als Schauspieler finde ich den allererste Sahne!
Zitat von gummibaerchen12345Also Keanu mag ich auch und Memeth find ich auch toll....Und er sieht Tekin recht ähnlich muss ich sagen....
Hallo, und wie findest Du Russell Crowe?
Gruss Tacko
HM...Wie find ich Russel??? Also...Sorry, mein Fall ist er nicht so unbedingt....Da find ich andere besser....ABER es gibt auch schlimmere als Russel Also ich bin kein Fan...Aber ich boykottier die Filme nicht...
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, finde ich den Schauspieler sehr gut! Das erste mal aufgefallen ist er mir (wie viele von Euch warscheinlich auch in "BUFFY und ANGEL" Danach ist er mir in "BONES" positiv aufgefallen! Ich wollte dann wissen, wie er als Schauspieler in anderen Filmen wirkt! Okay, da war bis jetzt kein Oskarverdächtiger Hit dabei. Der erste Film von ihm, den ich mir dann angesehen habe war "HARD EASY" Es war ein Krimi und ich persönlich fand den noch nicht mal so schlecht, okay manchmal etwas verwirrend, was mich halt gestört hat, war die Synchronisation, das war nämlich jemand anders und nicht "BORIS TESSMANN" Danach habe ich mir "MR. FIX IT" angeschaut. Dass war dann eine Komödie! Okay die war nun nicht so prickelnd. Gestern lief dann im Fernsehen "SCHREI WENN DU KANNST" Das war ein Horrorfim. Dass Drehbuch war schrott. David kam aber meineserachtens doch gut rüber! Dass ist halt dass Los der Jungschauspieler, die sind noch nicht in der Position zu sagen: "Den Film mache ich, den anderen, da gefällt mir dass Drehbuch nicht"! Aber ich hoffe für ihn, dass er seinen Weg macht, denn er hat wirklich potential irgendwann einmal zu den Großen zu gehören. Er braucht halt auch Geduld! Und ich hoffe auch für ihn, dass er bodenständig bleibt und nicht abhebt, wie viele seiner Kollegen, dass fände ich dann doch sehr schade!
Da stimm ich Dir zu Tacko! David hats eben nicht leicht! Und bei einer miesen Story kann auch der beste Schauspieler nicht viel reißen. Ich hoffe, ich werd ihn bald in weiteren Filmen sehen!