Also erstmal danke, dass du das echt tun willst. Hier also meine Liste, die Auffüllung/Korrektur benötigt!
Der Herr der Ringe: Elijah Wood - Froddo Sean Astin - ? Dominic Monaghan - ? Billy Boyd - ? Orlando Bloom - Legolas Viggo Mortensen - Aragorn Ian Mckellen - Gandalf? Christopher Lee - Saroman? Sean Bean - ? David Wenham - ? John Rhys Davies - ? Karl Urban - ? Liv Tyler - Arwen Hugo Weaving - ? Cate Blanchett - (komm jetz nich aufn Namen *schäm*) Ian Holm - ? Bernhard Hill - ? Marton Csokas - ? John Noble - ? Miranda Otto - ? Brad Dourif- ? Andy Serkis - ? Lawrence Makoare - ? Bruce Spence - ? Sala Baker - ? Graig parker - ? Sarah McLeod - ? Jay Laga´aia - ? Harry Potter: Daniel Radcliffe - Harry Potter himself Rupert Grint - Ron Emma Watson - Hermine James und Oliver Phelps - Fred und George, aber wer ist wer? Tom Felton - Draco ? Matthew Lewis - ? Devon Murray - ? Chris Rankin - ? Christian Coulson - ? Joshua Herdmann - ? Jamie Waylett - ? Bonnie Wright - ? Katie Leung - ? Clemencé Poesy - ? Robert pattinson - ? Stanislav Ianevski - ? Alan rickman - ? Robbie Coltrane- ? Richard Harris - ? Michael Gambon - ? Kenneth Branagh - ? Maggie Smith - Minerva McGonagall Jason Isaacs - ? Sean Biggerstaff - ? Evanna Lynch - ? Shirley Henderson - ? David Bradley - ? Helena Bonham-Carter - ? Ralph Fiennes - ?
Wie du siehst, kenn ich nicht mal die Hälfte...*schäm*...ich habs einfach nicht mit Schauspielern und Namen (außer einigen *nach weiter oben deut*)...wenn man mir einen Namen nennt, kann ich immer erst sagen, ach ja, den kenn ich auch, wenn ich das Gesicht seh... Also nochmal vielen lieben dank, dass du dir die Mühe machen willst! Hast auch reichlich Zeit, ab Dienstag bin ich zwei Wochen weg.
Freut mich, dass Du mich magst! Dabei kennen wir uns noch nicht lange...*grins* Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deine Liste fertig zu stellen...Auch wenn mir ein, zwei fehlen...
Der Herr der Ringe: Elijah Wood - Froddo Sean Astin - Sam Dominic Monaghan - Merry Billy Boyd - Pippin Orlando Bloom - Legolas Viggo Mortensen - Aragorn Ian Mckellen - Gandalf Christopher Lee - Saroman Sean Bean - Bormir David Wenham - Faramir John Rhys Davies - Gimli Karl Urban - Èomer Liv Tyler - Arwen Hugo Weaving - Lord Elrond Cate Blanchett - Galadriel Ian Holm - Bilbo Bernhard Hill -Theoden Marton Csokas - Celeborn John Noble - Denethor Miranda Otto - Eowyn Brad Dourif- Grima Wormtongue Andy Serkis - Gollum Lawrence Makoare -Lurz (ein Ork) Bruce Spence - Saurons Mund Sala Baker - Sauron? Graig parker - Haldir Sarah McLeod - Rosie Hüttinge Jay Laga´aia - ? Harry Potter: Daniel Radcliffe - Harry Potter himself Rupert Grint - Ron Emma Watson - Hermine James und Oliver Phelps - Fred und George, aber wer ist wer? Tom Felton - Draco Malfoy Matthew Lewis - ?Neville Longbottem (sieht im realen Leben lecker aus*grins*) Devon Murray - Seamus Finnigan Chris Rankin - Percy Weasley Christian Coulson - der junge Tom Riddle Joshua Herdmann - Goyle Jamie Waylett - Crabbe Bonnie Wright - Ginny Weasley Katie Leung - Cho Chang Clemencé Poesy - Fleur Robert pattinson - Cedric Diggorie Stanislav Ianevski - Victor Krum Alan rickman - Severus Snape Robbie Coltrane- Hagrid Richard Harris - Dumbledore Michael Gambon - Dumbledore Kenneth Branagh - Lockhard Maggie Smith - Minerva McGonagall Jason Isaacs - ?Lucius Malfoy Sean Biggerstaff - Oliver Wood Evanna Lynch - Luna Lovegood Shirley Henderson - Myrtle David Bradley - Argus Filch Helena Bonham-Carter - Bellatrix Lestrange Ralph Fiennes - Voldemort
Entschuldige gummy aber ich sollte ihr die Fragen beantworten ich will dich nicht anfahren aber sie hatte mich gefragt und ich wollte es eigentlich auch machen.
ich will dich nicht anfahren aber ich finde es traurig das du es so voreilig gemacht hast ich wollte es machen.
Ich lass es dabei aber das nächste Mal wenn was ist dann möchte ich es gerne machen okay.
ich bin ja jetzt auch nicht beleidigt ich sage ja auch nicht weiters dazu aber beim nächsten Mal werde ich es halt dann nur noch per PN okay, ich will ja nicht jetzt ein Streit anfangen um Gottes willen dafür ist mir der Forum viel zu wichtig aber ich finds halt schade weil ich es jetzt nicht machen durfte aber okay diesmal lasse ich es dabei will euch ja nicht böse sein schließlich hat jeder sein recht hier reinzuschreiben, sorry.
@Jonasgirl: Ich hab das echt überlesen, dass Du das machen wolltest/solltest. Sowas mache ich garantiert nicht mit Absicht! Ich entschuldige mich in aller Form. Ich habe wohl nicht genau genug gelesen. Also verzeih mir bitte!
Zitat von gummibaerchen12345@Jonasgirl: Ich hab das echt überlesen, dass Du das machen wolltest/solltest. Sowas mache ich garantiert nicht mit Absicht! Ich entschuldige mich in aller Form. Ich habe wohl nicht genau genug gelesen. Also verzeih mir bitte!
Klar werde ich dir verzeihen ich werde dir auch nicht böse sein ich war halt nur ein bisschen traurig aber ist okay machen wir jetzt nicht weiter damit einfach weiter machen mit dem Thema Schauspieler/innen okay.
Zitat von gummibaerchen12345Freut mich, dass Du mich magst! Dabei kennen wir uns noch nicht lange...*grins* Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deine Liste fertig zu stellen...Auch wenn mir ein, zwei fehlen...
Der Herr der Ringe: Elijah Wood - Froddo Sean Astin - Sam Dominic Monaghan - Merry Billy Boyd - Pippin Orlando Bloom - Legolas Viggo Mortensen - Aragorn Ian Mckellen - Gandalf Christopher Lee - Saroman Sean Bean - Bormir David Wenham - Faramir John Rhys Davies - Gimli Karl Urban - Èomer Liv Tyler - Arwen Hugo Weaving - Lord Elrond Cate Blanchett - Galadriel Ian Holm - Bilbo Bernhard Hill -Theoden Marton Csokas - Celeborn John Noble - Denethor Miranda Otto - Eowyn Brad Dourif- Grima Wormtongue Andy Serkis - Gollum Lawrence Makoare -Lurz (ein Ork) Bruce Spence - Saurons Mund Sala Baker - Sauron? Graig parker - Haldir Sarah McLeod - Rosie Hüttinge Jay Laga´aia - ? Harry Potter: Daniel Radcliffe - Harry Potter himself Rupert Grint - Ron Emma Watson - Hermine James und Oliver Phelps - Fred und George, aber wer ist wer? Tom Felton - Draco Malfoy Matthew Lewis - ?Neville Longbottem (sieht im realen Leben lecker aus*grins*) Devon Murray - Seamus Finnigan Chris Rankin - Percy Weasley Christian Coulson - der junge Tom Riddle Joshua Herdmann - Goyle Jamie Waylett - Crabbe Bonnie Wright - Ginny Weasley Katie Leung - Cho Chang Clemencé Poesy - Fleur Robert pattinson - Cedric Diggorie Stanislav Ianevski - Victor Krum Alan rickman - Severus Snape Robbie Coltrane- Hagrid Richard Harris - Dumbledore Michael Gambon - Dumbledore Kenneth Branagh - Lockhard Maggie Smith - Minerva McGonagall Jason Isaacs - ?Lucius Malfoy Sean Biggerstaff - Oliver Wood Evanna Lynch - Luna Lovegood Shirley Henderson - Myrtle David Bradley - Argus Filch Helena Bonham-Carter - Bellatrix Lestrange Ralph Fiennes - Voldemort
Als du sagtest, dass Matthew Lewis im richtigen Leben, ich zitiere, "lecker" aussieht, hab ich bei Google nachgesehen und muss sagen: du hast Recht!...nicht schlecht.
Tut mir ja Leid, was passiert ist... Also danke an Gummy für die Antwort und JonasGirl für die Hilfsbereitschaft...oder so....*g* Danke an euch beide, bin jetz schlauer und weiß jetz immer, wo ich nachschauen muss...
Zitat von gummibaerchen12345Freut mich, dass Du mich magst! Dabei kennen wir uns noch nicht lange...*grins* Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deine Liste fertig zu stellen...Auch wenn mir ein, zwei fehlen...
Als du sagtest, dass Matthew Lewis im richtigen Leben, ich zitiere, "lecker" aussieht, hab ich bei Google nachgesehen und muss sagen: du hast Recht!...nicht schlecht.
Tut mir ja Leid, was passiert ist... Also danke an Gummy für die Antwort und JonasGirl für die Hilfsbereitschaft...oder so....*g* Danke an euch beide, bin jetz schlauer und weiß jetz immer, wo ich nachschauen muss...
aber gerne doch ich helfe immer wieder gerne weiter. Wenn du also Fragen hast schreib mir ne PN oder schreibs hier rein wie du magst.
*mal Thread abstaub* So da ich nicht unbedingt wieder ein neuen Thread aufmachen wollte und so rumgeguckt habe ob wir etwas allgemeines haben wo ich den Link on stellen kann, fand ich das hier.
Ich setz das einfach unter Schauspieler/innen rein weil es ja sich um Stars allgemein handelt.