Zitat von gummibaerchen12345Oh danke für den Tipp. Wenn ich nicht zu müde bin, guck ich das.
Und wie sieht es aus? Hast Du es gesehen? Oder warst Du zu müde? Also wie gesagt: "Drehbuch Schrott aber David Hott! Ist aber natürlich nur meine Meinung! Vielleicht ist mein Auge auch etwas getrübt! (Du weißt schon was ich meine, oder?)
Zitat von gummibaerchen12345Oh danke für den Tipp. Wenn ich nicht zu müde bin, guck ich das.
Und wie sieht es aus? Hast Du es gesehen? Oder warst Du zu müde? Also wie gesagt: "Drehbuch Schrott aber David Hott! Ist aber natürlich nur meine Meinung! Vielleicht ist mein Auge auch etwas getrübt! (Du weißt schon was ich meine, oder?)
Ich gebs zu: Ich hab gepennt...*mich schäm* aber ich weiss, was Du meinst Mal sehen, wann er das nächste Mal kommt...
Ich gebs zu: Ich hab gepennt...*mich schäm* aber ich weiss, was Du meinst Mal sehen, wann er das nächste Mal kommt...
Na, dann sind wir uns ja wieder einmal einig! Im Moment komme ich nachts sowieso nicht zum schlafen, bzw. nur wenig, pflege meine Schwiegermutter und da die Nachts öfters raus muss (Toilette) und alleine zu schwach und leider auch ziemlich verwirrt ist, ist mein Schlaf auch etwas gestört. Im Moment beläuft sich auf jedenfall mein Schlaf mit Unterbrechnungen auf so ca. 4 Stunden pro Nacht! Ich habe nämlich Angst, dass ich sie dann nicht höre! Letzte Woche ist sie mir auch zweimal zusammengeklappt! Gottseidank ist sie nicht so schwer um sie wieder auf die Beine zu bringen. Also, damit ich dann nicht einschlafe, versüße ich mir die Nacht mit David
Ich habe auch Lieblingsschauspieler aber wenn ich euch aufzähle wieviel das sind werde ich wahrscheinlich aus dem Forum geschmissen weil ich unnötig gepostet habe und das will ich nicht also bevor ich die Namen aufschreibe kann ich nur sagen es sind weit mehr als 56 Stück und das seit ich mein Hobby vor 7 Jahren begonnen habe, das dürfte fürs erste reichen wenn ihr was wissen wollte sagt es einfach oder schreibt mich an.
Zitat von JonasGirl1987Ich habe auch Lieblingsschauspieler aber wenn ich euch aufzähle wieviel das sind werde ich wahrscheinlich aus dem Forum geschmissen weil ich unnötig gepostet habe und das will ich nicht also bevor ich die Namen aufschreibe kann ich nur sagen es sind weit mehr als 56 Stück und das seit ich mein Hobby vor 7 Jahren begonnen habe, das dürfte fürs erste reichen wenn ihr was wissen wollte sagt es einfach oder schreibt mich an.
Hier wird niemand aus dem Forum geschmissen! *kopf schüttel* Da muss schon was ganz anderes passieren. Ausserdem wäre es ja nicht unnötig sondern Threadpassend;) Also nur raus mit der Liste*lach*
Okay wenn das so ist kann ich nur sagen das wird eine verdammt lange Liste also fang ich mal an:
Der Herr der Ringe: ~Elijah Wood ~Sean Astin ~Dominic Monaghan ~Billy Boyd ~Orlando Bloom ~Viggo Mortensen ~Ian Mckellen ~Christopher Lee ~Sean Bean ~David Wenham ~John Rhys Davies ~Karl Urban ~Liv Tyler ~Hugo Weaving ~Cate Blanchett ~Ian Holm ~Bernhard Hill ~Marton Csokas ~John Noble ~Miranda Otto ~Brad Dourif ~Andy Serkis ~Lawrence Makoare ~Bruce Spence ~Sala Baker ~Craig parker ~Sarah McLeod ~ Jay Laga´aia auch hier sind es noch einige mehr aber kann sie auch nicht alle hinschreiben den bei DHdR kam es damals die mitglieder zahl der Schauspieler auf bald 400
Star Wars: ~Hayden Christensen ~Ewan McGregor ~Natalie Portman ~Anthony Daniels ~Kenny Baker ~Ian McDiarmid ~Samuel L. Jackson hier allerdings sind noch viele andere nur da kommt es die Teammitgliederzahl auf fast über 200 bis 300
Harry Potter: ~Daniel Radcliffe ~Rupert Grint ~Emma Watson ~James und Oliver Phelps ~Tom Felton ~Matthew Lewis ~Devon Murray ~Chris Rankin ~Christian Coulson ~Joshua Herdmann ~Jamie Waylett ~Bonnie Wright ~Katie Leung ~Clemencé Poesy ~Robert pattinson ~Stanislav Ianevski ~Alan rickman ~Robbie Coltrane ~Richard Harris ~Michael Gambon ~Kenneth Branagh ~Maggie Smith ~Jason Isaacs ~Sean Biggerstaff ~Evanna Lynch ~Shirley Henderson ~David Bradley ~Helena Bonham-Carter ~Ralph Fiennes das ist der größte Teil aber auch da fehlen noch einige schreibe ich nicht dazu weil auch das HP Filmteam auf bis zu über 300 mitglieder kommt.
Die Wilden Kerle: ~Jimi Blue Ochsenknecht ~Wilson Gonzales Ochsenknecht ~Raban Bieling ~Kevin iannotta ~Nick Romeo Reimann ~Leon Wessel-Masannek ~Marlon Wessel ~Sarah Kim gries ~Janina Fautz ~Marvin unger ~Paula Schramm ~Sandro Iannotta und noch viele andere.
dann kommen noch Keira Knithley, Johnny Depp, Jack Davenport aus fluch der Karibik dazu. Und jetzt kommt das allerbeste:
Oookay...Is ja ganz schön heftig deine Liste, aber respekt, dass du all die Schauspieler seit 7 Jahren kennst und ihre Namen weißt und dich auskennst! Könntest du mir bitte von den HP und HDR Darstellern noch sagen, wen sie spielen? Dann wüsste ich auch, wer gemeint ist...*schäm* Sicher, ein paar kenn ich auch Maggi Smith, Elijah Wood, Orlando Bloom, Viggo Mortensen, Christopher Lee, Liv Taylor, Cate Blanchett, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emmat watson, James und Oliver Phelps...
Aber bei einigen anderen von HP/HDR bin ich mir halt nicht mehr so sicher, deshalb: Wärst du so lieb?
Kannst mir ja auch ne PM schicken, wenn des nich hier machn willst. Würde mich aber echt interessieren und würde mein Allgemeinwissen über die zwei geilsten Filme der Welt n bissle auffrischen...*kicher*