Es gibt erin schulgesetzbuch. Ist ein kleineres taschenbuch und von bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Da steht alles dirn was Schule angeht. Ich kann ja meine mutter noch mal fragen wie das wirklich heißt, aber das hat uns schn mehrmals den allerwertesten gerettet.
ich könnte meinen enlischlehrer... Was sich der erlaubt, ist echt nicht normal! Ich hab heute nach der Stunde noch mal mit ihm geredet: Die anderen sind schon auf ihre Plätze zurückgegangen (wir müssen immer alle ganz vorn sitzen, da wir in englisch geteilt sind). Ich hab ihn gefragt: "Herr Professor, warum haben sie letzte Stunde die Schüttelpenale ins Waschbecken geworfen?" Er hat nur gelacht und geantwortet: "Ich habe geglaubt, dass sie wieder einmal eine Wäsche nötig gehabt hätten." Da hab ich möglichst ruhig gesagt: "Das dürfen Sie nicht!" Er antwortet, als ob er mich nicht ganz für voll nehmen würde: "Jaaaaa!" Natürlich hat er das nicht ernst gemeint, das hat mich eh schon wieder wütend gemacht . Er hat mich einfach nicht ernst genommen, also hab ich gesagt: "Das dürfen Sie aber wirklich nicht!" Da ist er ziemlich wütend geworden, hat aber so ruhig wie wahrscheinlich möglich geantwortet: "Konzentrier dich lieber auf deine Arbeit und hör auf, so daher zu reden, sonst könnte ich mal explodieren!" Ich bin ja normalerweise nicht so schüchtern, aber in diesem Moment brachte ich nur ein (jedoch ziemlich selbstsicher klingendes ) "Ich arbeite doch eh immer mit" heraus. Dann ist er einfach gegangen. Man kann einfach nicht vernünftig mit ihm reden, er wird immer so schnell wütend und nimmt uns nicht mal ernst... Und nochmal trau ich mich irgendwie auch nicht... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... irgendwie hab ich Angst, aber da bin ich ja nicht die einzige... glg
Tut euch am besten zusammen und geht zum Direx. Erklärt ihm, dass euer Lehrer euch nicht ernst nimmt und auch nicht zu einem normalen Gespräch bereit ist.
Nö,wieso? Und selbst wenn,du kannst da alles raufkleben was du willst, solange es nicht verfassungsfeindlich ist.=) Also daas buch kannst du meineswissens überall bekommen. Wie schon erwähn amazon hat das bestimmt....
die englischstunde heute ist sogar ohne beleidigungen usw. abgelaufen vielleicht hat unser englischlehrer noch mal über meine worte nachgedacht, wollte aber vor uns schüler nicht zugeben, dass wir recht hatten... schaun mir mal, wie's weitergeht... danke euch allen noch mal!!! glg