oh ja, der Film kommt im Fernsehen aber ich weiss nicht mal, ob ich ihn gucken kann oder nicht... muss ihn mir mal auf DVD besorgen, aber gleich beide Teile
Am Sonntag, den 27.07, kommt er wieder - Imhotep!!! *strahl* Da geht's wieder auf Mumienjagd! Ich lach mich jetzt schon wieder schief, wenn ich an die Kommentare denke*grins*
Und den Sonntag darauf kommt der zweite Teil! Und gleichzeitig der letzte Teil der Mumiensaga mit dem Ägypter.
Ein Dritter Teil kommt kommenden Monat in die Kinos. Ich freu mich schon drauf und bestell mir meine Karte dafür vor Diesmal geht es nach China und die O'Connals müssen nun gegen die Tonkrieger kämpfen, die zum Leben erwachen
Zitat von gummibaerchen12345Am Sonntag, den 27.07, kommt er wieder - Imhotep!!! *strahl* Da geht's wieder auf Mumienjagd! Ich lach mich jetzt schon wieder schief, wenn ich an die Kommentare denke*grins*
Und den Sonntag darauf kommt der zwrite Teil! Und gleichzeitig der letzte Teil der Mumiensaga mit dem Ägypter.
Ein Dritter Teil kommt kommenden Monat in die Kinos. Ich freu mich schon drauf und bestell mir meine Karte dafür vor Diesmal geht es nach China und die O'Connals müssen nun gegen die Tonkrieger kämpfen, die zum Leben erwachen
Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere... ich bevorzuge den säbelschwingenden Wüstenkrieger....
Meinst Du Ardeth?*grins* Da muss ich dich dann enttäuschen - der ägyptische Adonis, von dem ich schwärm, ist Ardeth*grins* Ich bevorzug den auch*frech grins* Aber mit dir teil ich ihn gern;)
Zitat von gummibaerchen12345Meinst Du Ardeth?*grins* Da muss ich dich dann enttäuschen - der ägyptische Adonis, von dem ich schwärm, ist Ardeth*grins* Ich bevorzug den auch*frech grins* Aber mit dir teil ich ihn gern;)
Ach so...ich hätte bei ägyptischen Adonis direkt auf Imhotep getippt. Naja, irren ist menschlich. Aber an Ardeth ist wirklich genug für uns beide....