Wie findet ihr die beiden Teile? Also ich kann davon nicht genug bekommen Immer wenn wir zu Hause nicht wissen, was wir schauen sollen, kommt garantiert von einem von uns beiden "Die Mumie" als Antwort Geht Euch das genauso oder lässt der Film Euch eher kalt?
Ich finde die Teile einfach nur geil. Ich liebe diese Filme. Aber wenn dieser Scarabeus unter die Haut kriecht, wahhh, da zuck ich jedes mal zam. Einfach ecklig.
Jap, das mit dem Scarabeus ist schon heftig *Schauder* Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, hab ich mich so erschreckt, als sie den Sarkophag geöffnet haben und die Mumie da so rausgefallen ist
Ich mag ja den Schauspieler Odeth Fear, der spielt den Anführer der Mad´ja, die Nachkommen der Leibwache des Pharaos. Und Rick ist auch lecker Und die Mumie, also Arnold Vosloo, ist auch nicht zu verachten Aber mein Darling ist Odeth
Man hat mir mal gesagt ich sei besessen Bin ich das????
Der Schauspieler der Mumie, der Arnold Vosloo, grrrr, der schaut ja sowas von gut aus. Wir sollten Gerrit mal in eine solche Rolle stecken, vieeeeeeeel freier Oberkörper. *sabber*