also wenn es 6 ca. monate her ist, ist es nicht so alt, wie ich verstanden habe... was vor 6 monaten mal lief, keine ahnung.. da habe ich kaum fernsehen geguckt und auch kaum comdey.... es sei denn es war eine wiederholung wie von der serie, ich irgendwie lustig fand... mein leben und ich... vom rest weiß ich dann nichts
Ich mein ja...Aber beschwören nicht... Kann mich aber auch vertun und Du hast die nie geschaut. Ich sprech mal mit Isi, die wird dann sagen, wie lang wir noch warten. Sonst lös ich dann auf.
*sichköstlichamüsiert* Danke Gummy, für die "Urlaubsvertretung". Sorry, dass ich gestern nicht da war, bin erst um 4 aus der Schule gekommen und dann direkt zum Birthday von meiner Tante gefahren *seuftz* Also, es ist NICHT Atze, NICHT Rita, NICHT Mein Leben und ich, NICHT die Nanny, NICHT das Amt (das kenn ich gar nicht..hihi) und überhaupt alle bisheringen Vorschläge sind es NICHT. Da bin ich mal richtig stolz, dass da keiner draufkommt...*kicher* lg, Isi =)
Ach Nikola... aber wurde die vor 6 Monaten wiederholt???? Klar die kenne ich, aber die lief meines Erachtens schon sehr lange nicht mehr im Fernsehen.....da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen
Doch Nikola war noch vor gut Sechs Monaten auf RTL als Wiederholung...BZW die letzten Folgen...Ich hab's aber auch nur rausgefunden, weil AIN noch privat das Zitat 'Wir beide' hinterher geschoben hat....
Zitat von MschniedermeyerIch muss gestehen: Ich wäre auch nicht drauf gekommen, wenn gummy (so heisst Du doch hier?) mir das nicht gesagt hätte...Und das als Nikolafan!
Geht mir genauso... peinlich.. peinlich..... ich habe dabei alle Staffeln geschaut.... aber man kann ja nicht alles wissen...
Gummi hat hier verschiedene Namen.. Gummi... Bärli.... Schneckchen... Gartenzweg*weglauf* *verzeih mein Schneckchen... das musste mal wieder raus... meine Ellis sind Schuld*schuld auf Vater schieb*
Gartenzwerg???? DAS hat sie mir aber noch nicht erzählt...GUMMY!!! Warum bist du ein Gartenzwerg???? *frag* Also, dann warten wir mal, bis K11-Sussie weitermacht, sonst kommen wir noch völlig vom Thema ab. *lach* lg, Isi =)
Zitat von All-I-needGartenzwerg???? DAS hat sie mir aber noch nicht erzählt...GUMMY!!! Warum bist du ein Gartenzwerg???? *frag* Also, dann warten wir mal, bis K11-Sussie weitermacht, sonst kommen wir noch völlig vom Thema ab. *lach* lg, Isi =)
Mein Vater ist schuld.... und Gummichen hat ihm erlaubt, dass nur er sie so nennen darf..... ich bin diesmal unschuldig.....