Da bist du aber auch nur mal ausnahmsweise unschuldig, was Fjordy? *lach* Soso...ein Gartenzwerg also...DAS werd ich mir merken...*devilgrins* lg, Isi =)
ich bin immer unschuldig..... tue niemanden etwas zu leide.... sowas wie die unschuld vom lande....
Gummi ist der kleine abgebrochene Gartenzwerg meines Vaters.... frag nicht wie die drauf kamen, aber ich muss irgendwie immer grinsen.... *gummi verzeih..werde mich bei gelegenheit besser benehmen*
Na wenn das so ist...dann geh und knuddel ein Einhorn...offenbar lassen die sich nur von gaaaanz gaaanz unschuldigen braven Mädchen knuddeln. *lach* Ich bin gespannt, wie schnell es rennt, wenn du ihm zu nahe kommst... @Gummy: keine Sorge, ich hab die Info über deinen neuen Spitznamen schon wieder gelöscht...und werd sie nicht gegen dich verwenden.... lg, Isi =)
Zitat von All-I-needNa wenn das so ist...dann geh und knuddel ein Einhorn...offenbar lassen die sich nur von gaaaanz gaaanz unschuldigen braven Mädchen knuddeln. *lach* Ich bin gespannt, wie schnell es rennt, wenn du ihm zu nahe kommst... @Gummy: keine Sorge, ich hab die Info über deinen neuen Spitznamen schon wieder gelöscht...und werd sie nicht gegen dich verwenden.... lg, Isi =)
leider kann ich nicht so schnell laufen... Ok ich ergebe mich.... war einmal nicht brav.....