Soo...Da zwischendurch bei 'Welcher Film ist es' eine Serie gepostet wurde, hab ich gedacht, dass man das gleiche doch auch komplett für Serien machen kann. Und damit es kein Durcheinander gibt, mach ich einen neuen Thread auf. So ist dann klar, was im Thread gesucht ist und man muss nicht grübeln:D
Und für den Einstieg etwas gaaaaaanz einfaches*lach*
Ich bin mir nicht sicher, aber so ein ähnlicher Satz fiel mal bei der Serie Der Clown, mit Sven Martinek. Wobei ich nicht glaube, dass dies damit gemeint ist.
Darf man noch einen zweiten Tipp abgeben? Ich bin mir nicht sicher, habe zwei alte deutsche Serien im Kopf....
Da AIN nicht da ist - und ich die Lösung kenne - helf ich mal...Also Der Clown ist es nicht. AIN hat ja gesagt: Comedy.... Und Fiordileinchen: Ich bin mir fast 100% sicher, dass Du die kennst*grinst und zwinkert*
Zitat von gummibaerchen12345Da AIN nicht da ist - und ich die Lögung kenne - helf ich mal...Also Der Clown ist es nicht. AIN hat ja gesagt: Comedy.... Und Fiordileinchen: Ich bin mir fast 100% sicher, dass Du die kennst*grinst und zwinkert*
LG gummy
PS AIN, ich hoffe, Du bist nüscht bös mit mir!
Also Comedy habe ich nicht gelesen.... das finde ich hier nicht.. habe mir das ja alles durchgelesen, oder ich bin dermaßen blind...
Puh es gibt viele Comedy Serien.. da könnte ich eine Menge aufzählen....