Zitat von gummibaerchen12345Wie, Benicio del Torro dreht das??*große Augen macht* Ich lass mich auch überraschen*heftig nickt*
Ja genau der Gummy....der soll das drehen und wie ich bereits gelesen habe ist der sogar schon dabei. Drehorte sollen wieder Neuseeland sein und auch viele ehemalige DHdR Darsteller werden mit von der Partie sein. Elijah Woof, Sean Astin, Ian Holm, Viggo Mortensen unter anderem haben zugesagt aber mehr weiß ich nicht. Das habe ich nach dem letzten Teil damals 2003 und knapp ein Jahr später gelesen das sie zumindest drüber nachdenken es machen zu wollen....mittlerweile haben sie auch schon die Verträge unterschrieben
Zitat von gummibaerchen12345Na des wird ja immer besser*grinst*
Na siehst du mal...ich will aber jetzt nicht einen auf Besserwisserisch machen....bloß habe ich das noch im Kopf was ich gelesen habe ....also nicht das jetzt einer denkt ich weiß alles besser so soll es nicht sein. Mal sehen wer noch zusagt...villt sind doch alle dabei mal sehen. Mich würde es auf jedenfall freuen wenn alle Gewohnheitsschauspieler mit von der Partie wären...dann wüsste man schon wie die heißen und man hätte bekannte Gesichter vor sich.
Zitat von gummibaerchen12345Na des wird ja immer besser*grinst*
Na siehst du mal...ich will aber jetzt nicht einen auf Besserwisserisch machen....bloß habe ich das noch im Kopf was ich gelesen habe ....also nicht das jetzt einer denkt ich weiß alles besser so soll es nicht sein. Mal sehen wer noch zusagt...villt sind doch alle dabei mal sehen. Mich würde es auf jedenfall freuen wenn alle Gewohnheitsschauspieler mit von der Partie wären...dann wüsste man schon wie die heißen und man hätte bekannte Gesichter vor sich.
Ähm, nur das in "Der Hobbit" bis auf Gandalf und evtl. Legolas und die Bruchtalelben ganz andere Charaktere vorkommen...z.B. Thorin Eichenschild, Balin, Balan, Gloin..und wie die Zwerge alle heißen. Und wenn Viggo Mortensen jetzt plötzlich den Mensch spielt, der Smaug vom Himmel holt...*Kopf schüttelt* also ich weiß nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Schauspieler von HdR mitspielt, der "seine" Rolle im Hobbit auch hat...aber ansonsten wären neue Gesichter einfach passender.
@Bhelial: Das ist mir klar...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht....aber ich habe es noch so in Erinnerung nachdem damals der letzte Teil im Dezember rauskam und ein paar Monate später drüber diskutiert bzw gesprochen wurde und ich das auch auf einer Der Herr der Ringe News Seite gelesen habe....also alle haben noch nicht bzw NICHT zugesagt....aber Elijah Wood und Ian Holm und Ian McKellen haben auf jeden Fall unterschrieben. Doch unmittelbar danach habe womöglich, also laut Presse und Filmmitglieder von DHdR, auch Viggo Mortensen zugesagt...aber nicht verlauten lassen was er für eine Rolle spielt...den ich kann mir nicht vorstellen (wobei ich ganz ehrlich bin die Vorteile von J.R.R. Tolkien zu kennen) das Viggo auf einmal dann, wobei er in DHdR Aragorn spielt teils Menschlicher und Elbischer Abstammung nun auf einmal NUR ein Mensch zu spielen *ganz verwirrt bin*. Na ja lassen wir uns mal überraschen....aber schön das drüber geredet wird
STOOOOOOOOP! Alles auf Anfang! Aragorn ist doch ein Mensch! *verwirrt bin* Und zwar komplett....Er lebt doch nur im Bruchtal und kann daher Elbisch...Oder hab ich da was nicht richtig verstanden???
Zitat von gummibaerchen12345STOOOOOOOOP! Alles auf Anfang! Aragorn ist doch ein Mensch! *verwirrt bin* Und zwar komplett....Er lebt doch nur im Bruchtal und kann daher Elbisch...Oder hab ich da was nicht richtig verstanden???
Also wie ich noch in Erinnerung habe, ist Aragorn teils teils *mir drigend wieder mal die Filme anschauen muss*. Ich weiß nur das er als kleiner Junge oder gar im Jugendalter nach Bruchtal kam....ich weiß nur das dass Elrond ihn aufzog. Ich weiß es nicht mehr genau....shit ich muss unbedingt die Filme wieder mal schauen....bin DHdR Fan habe aber seit 2 1/2 Jahren die Filme nicht mehr gesehen . Ich glaube sogar das du Recht hast gummy....wenn ja nehme ich alles zurück
COOOOOOOOOOOOOOOOOL Klasse den werde ich mir reinziehen...."Die Rückkehr des Königs" ist mein Lieblingsteil ich war damals bei dem Teil 7 mal im Kino....mein Vater i-wann "Hast du immer noch nicht genug von dem Ringkram!" ....ich habe gesagt: "WAS für ein Kram? Das ist kein Kram das ist ein FILM und das der beste aller Zeiten!" und habe dabei geschmollt....aber wie!!!
Zitat von gummibaerchen12345STOOOOOOOOP! Alles auf Anfang! Aragorn ist doch ein Mensch! *verwirrt bin* Und zwar komplett....Er lebt doch nur im Bruchtal und kann daher Elbisch...Oder hab ich da was nicht richtig verstanden???
Also wie ich noch in Erinnerung habe, ist Aragorn teils teils *mir drigend wieder mal die Filme anschauen muss*. Ich weiß nur das er als kleiner Junge oder gar im Jugendalter nach Bruchtal kam....ich weiß nur das dass Elrond ihn aufzog. Ich weiß es nicht mehr genau....shit ich muss unbedingt die Filme wieder mal schauen....bin DHdR Fan habe aber seit 2 1/2 Jahren die Filme nicht mehr gesehen . Ich glaube sogar das du Recht hast gummy....wenn ja nehme ich alles zurück
@Bhelial: Das hast du.....jetzt weiß ich es wieder also nehme ich alles zurück *mir selbst den Hammerüberzieh*. Stimmt Aragorn ist ein Dunédain...eben wie du beschriebst ein langlebiger Menschenstamm. Mir fiel das Wort bloß nicht ein . Als Gummy....nehme ich aaaaaaaaaaaaaalles zurück es war doch falsch was ich schrieb
@ Jonasgirl1987 Ich empfehle dir noch etwas anderes...Lies die Bücher dazu
Da steht alles drin...und noch viiiiiiiiiiiel mehr. Ich glaub, ich hab das Buch jetzt schon 5 oder 6x gelesen (nur die neue Ausgabe...also ohne die x-Male, wo ich mir die grüne Version aus der Bücherei ausgeliehen habe *gg*) Und dann solltest du vlt. auch "Der kleine Hobbit" mal lesen....
Ups, sorry, ich glaub zwar, das gehört eher in den Bücherthread...das ist aber immer so ein Thema, wenn Buch= verfilmt...
Also ich habe jetzt alle Bücher, die auf Herr der Ringe aufbauen gelesen, selbst das Silmarillion, Der kleine Hobbit und die drei Teile- Herr der Ringe, wobei es ja eigentlich keine Trilogie ist, sondern einzelne Bände. Tolkien stellt das ja immer wieder klar...
Zu hause bei mir habe ich noch mehr liegen, dessen Namen mir gerade nicht einfallen, dass sind auch noch Bücher, die voll auf Herr der Ringe aufbauen und die Vorgeschichte dazu erzählen. Doch am Besten ist der kleine Hobbit. Ein tolles Buch.... wie auch die drei Teile, oder der Weg nach Mittelerde...
das Musical möchte ich auch gerne mal sehen, dass wird ja dieses Jahr in Köln laufen, zum ersten Mal. Doch nach Köln komme ich nicht mal so schnell;-)
Aragorn ist ja zum Zeitpunkt der geschichte auch schon um die 80 jahre
Und ich habe Herr der Ringe geliebt auch wenn die Filme nicht das warn was man vielleicht von den Büchern erwartet hat genial is es alle mal und ich bin gespannt wie sie den Hobbit umsetzen werden
2010 wird der erste Teil von 'Der kleine Hobbit kommen' und 2011 dann der zweite...
kaum zu glauben nur noch ein Jahr... dann heißt es wieder Herr der Ringe......
hier ein kleiner Aussschnitt
The two “Hobbit” films – “The Hobbit” and its sequel – are scheduled to be shot simultaneously, with pre-production beginning as soon as possible. Principal photography is tentatively set for a 2009 start, with the intention of “The Hobbit” release slated for 2010 and its sequel the following year, in 2011.