Da ich im Forum noch keinen Thread für Herr der Ringe gefunden habe und eine echt fantastische Mitteilung habe, musste ich mal einen Thread eröffnen...
zu 2011 ist nun die Vorgeschichte zu Herr der Ringe, der kleine Hobbit als Kino Verfilmung gedacht.... laut Internet soll es nun 2011 kommen, die Rechte sind nun endgültig unterschrieben und es kann produziert werden...
und nun der allerbeste Hammer.... ab 2009 wird es endlich Herr der Ringe als Musical geben und zwar in Köln als Premiere, aber demnächst dann auch mal in anderen großen Städten.. dass ist doch genau das richtige für Musical und Herr der Ringe Fans
Zitat von gummibaerchen12345Ich liebe Herr der Ringe! Ich habe die beiden ersten Teile in der längeren Fassung, fehlt nur noch der dritte Teil*grinst*
Mal sehen, ob ich die Zeit finde, in das Musical zu gehen. In die Vorgeschichte 'Der kleine Hobbit' gehe ich auf jeden Fall rein
Gummi... mich erschlag.... oh nein... ich habe was vergessen Dir zu schicken.. habe doch Herr der Ringe Teil 3..... und die Neuseeland Sachen liegen auch bei mir....
wenn ich im Januar wieder in HH bin, werde ich Dir nochmal ein Paket schicken....*ich Trottel*...*mir an den Kopf fass*
Danke Fiordland, aber das ist absolut nicht schlimm! HdR schau ich eh lieber original, da kann ich das auf Englisch machen....Und dein Päckchen ist auch noch hier...
etwas weiter herunter scrollen.... 2010 beginnt die Verfilmung des kleinen Hobbits..... dann kann ja hoffentlich ende 2011/2012 dann endlich der Film in die Kinos kommen....*bitte* kann es kaum erwarten.....
es soll ein Zweiteiler werden. Und wenn alles gut geht, dürfen wir schon ggf. ende 2010 den ersten Teil sehen und 2011 dann den zweiten. Aber nur, wenn endlich ein Regisseur gefunden wird!
Hm...Wenn sie nicht bald einen Regisseur finden, dann wird's nicht mit 2010*sigh* Ich lass mich überraschen*nickt* Warum fragen sie nicht mal bei dem Herrn an, der HdR verfilmt hat*kicher*
Zitat von gummibaerchen12345Der guteste nennt sich Peter Jackson;) Schade, dass er nicht will.
Genau Gummy...habe ich mir damals auch gedacht nachdem Der Herr der Ringe vorbei war 2003 das er nicht will...aber einerseits kann ich ihn verstehen DHdR Teil 1-3 war auch ein Monstermegaprojekt das ja sehr gut belohnt wurde. Aber ich er hat seine Begründung abgegeben warum er nicht möchte...ich weiß nicht mehr genau aber ich habe was gelesen das er sich mehr um sein Privatleben kümmern möchte, dennoch wird Phillippa Boyens und Fran Walsh sowie Peter Jackson dennoch im Hintergrund dem neuen Regisseur (der im übrigen Benilico De Toli oder wie auch immer heißt) unterstützen wollen so habe ich es noch in Erinnerung. Doch noch was unklar ist ob New Line Cinema und somit auch Mark Ordesky auch noch mit von der Partie werden. Den wenn nicht werden sie sich nach einem anderen Produktionsstudio umsehen müssen. Mal schauen was wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon die ganzen Jahren drauf das endlich Der Kleine Hobbit verfilmt wird...ich freue mich schon
Du das Thema soll angeblich geklärt sein, deshalb kann ja angefangen werden mit dem Dreh. Das wäre ja sonst nicht möglich gewesen. Aber mal schauen....