Die Kocharena war gestern wieder der Brüller. Ich grinse immer noch. 5 Blondinen gegen Steffen Henssler. Olivia Jones war das Highlight...sie stand neben Flo und schaute ihm auf dem Kopf. (Flo - 1,94m; Olivia - 2m + hohe Hacken)
"Bei dir schauts auch licht aus du." "Allerdings, allerdings." " Ein Mann will nach vorne, das Haar bleibt zurück." (Olivia) "Ich hab so ein schönes Gesicht, das brauch einfach Platz." (Flo)
Olivia ist als "schwules Gebüsch" zur Musterung gegangen und wurde natürlich ausgemustert. Wenn Flo das gewusst hätte...dann hätte er sich 15 blöde Monate erspart.
"Du nimmst nicht das Pumpernickel, sondern das normale Graubrot, oder was ist das?" (Flo zu Steffen) Er nimmt sich ein Streifen Rinde und isst fröhlich weiter. Steffen: "Keine Ahnung." Alles lacht Heiko:"Endlich sagt er was Wahres." Alles lacht. Und´Flo isst munter weiter. Steffen:"So ein A.rsch, ey." Alles lacht
Olivia war echt ein Brüller. Sie und Flo hatten sich echt gesucht und gefunden. Es war herrlich und eine der witzigsten Sendungen, die es jemals gab. Ich will mehr Wiederholungen der Kocharena *forder*
Das Einschenken muss Flo aber noch üben. Der hat dem ja ein Glas vollgekippt.... meine Güte. Wenn Heiko das hinter gekippt hätte... wäre das ne richtig, richtig, richtig lustige Sendung geworden
Flo fragt Gundis Zambo aus, wie es im Dschungelcamp war. Heiko hat auch wieder seinen Spaß - Tofu = gebackene Tempotaschentücher. (Chris Danner isst das gerne) - Böser Flo … er schmeißt den Ruccola weg, als er sich am Handtuch abtrocknen wollte. (Ralph hatte den Salat im Handtuch eingewickelt). Flo musste neuen Ruccola zupfen und hat es im Handtuch „geschleudert“. Ralf „beschießt“ ihn aus Rache mit Mehl. Der Wendler muss blasen. Heiko hat ihm Schnapspralinen gegeben und danach musste er blasen- 0,59Promille. Heiko hatte auch i-was Intus gehabt, der hat ein Spruch nach dem anderen losgelassen.