Neues Jahr, neuer Thread. Der alte ist im allg. Archiv.
Die 1. Kocharena dieses Jahr v. 9.1.09 war nicht so der Brüller. Das einzig witzige war: - Flo wusste etwas, dank Vorbereitung und riss die Arme nach oben. - Den Bart von Martin, hätte sich Flo ankleben müssen.
Die 2. Kocharena v. 16.1.09 war der Brüller.
- Flo hat sich geweigert zu tanzen, hat es später aber doch gemacht. - Flo kann hell und dunkel riechen. - Ne eigene Talkshow würde Flo auch stehen. *kicher* - Flo war wieder in seinem Element --> Asterix - Und er sollte öfters schwäbeln. *schwärm*
Er hat geschwäbelt??? Und ICH hab's nicht gesehen?*jammer fluch mecker* Sorry...Ich reg mich grad auf...und getanzt hat er auch noch... Da hab ich echt eine supergeniale Kocharena verpasst
Wird das vielleicht wiederholt?*hoffnungsvoll guckt*
Wie geil war das denn heute wieder?! Schwester Florian, doer Flo im Tütü. *pruuuust* Der Heiko hatte heute i-was im Tee, weil er Flo immer so "runterputzte".
Es ist wieder eine Promi Kocharena: mit Erol Sander, Gabriele Pauli, Ulla Kock am Brink, Bürger Lars Dietrich, Roberto Blanco und Starkoch Steffen Henssler. Quelle: Vox.de
Kitty, das bedeutet auch das es wieder ein Flo WE wird, denn an dem Tag kommt auch das 2. F1 Rennen.
War die wieder geil gestern. Flo kennt Fische nur vom Tauchen her. -> Flo im lecker Taucheranzug *rrrrrrrrr* Schade das Flo keine Tanzausbildung hat. *kicher*
Uhi, die Vorstellung is einfach nur herrlich!!*rrrrrrrrrr* Wenn die nächste KA kommt, hat meine Nichte Burzeltag. Mal sehen, ob ich die dann gucken kann.
gestern hab ich das auch mal nach langer zeit gesehen. voll cool... vor allem weil stephen henssler da war, den finde ich echt klasse den typen.... so lustig, wie die sich voll vertan haben beim kochen oder die jury wertung... der fisch muss in wehmut ersoffen sein....ich hab so gelacht
Zitat von gummibaerchen12345Uhi, die Vorstellung is einfach nur herrlich!!*rrrrrrrrrr* Wenn die nächste KA kommt, hat meine Nichte Burzeltag. Mal sehen, ob ich die dann gucken kann.
Du hast doch ein Eheweib, was jeden Mist aufnimmt.
Die heutige Promi Kocharena war wieder Hammergeil. Flo hat bestimmt seine Drogen vergessen.
- Flo versuchte sich als Handtuchman, für René Weller - Bei Tania hätte er ruhig mal die Pfanne halten können - Gülcan babbelt das Fleisch gar - O Ton Flo - Guildo sah geil aus mot der Hocksteckfriese - Und bei Dolly guckte Flo sonst wohin