Ich bin definitiv für Cameron und Chase... allerdings weiß ich auch, was am ende der fünften abgeht ( =D =D ). Bzw. was da seit ende der dritten läuft, aber das wissen ja alle ^.-
haha, hab die erste staffel komplett auf dvd, erstanden für elf euro. Ich hab sie ast durch. Kommt halt die dritte als nächste... ^////^
Das weiss ich schon....Und die Fans haben schon Aktionen gestartet, damit sie bleibt*grinst* Ich hoffe echt, dass Jen sich das anders überlegt und sie bleibt....
Ich werd wohl nie verstehen, wie man Chase und Cam als Traumpaar sehen kann*schulterzuckt*...Aber jedem das Seine*grinst*
fakt ist, dass ihr vertrag ja ncht ausläuft... bzw. bis zum ende der staffel noch besteht. Und da die staffel ja noch nicht abgedreht ist (sie sind grad bei ep. 12 oder so mti drehen, wenn ich nicht irre), kann da ja noch einiges kommen.
Allerdings... es ist grad sehr sehr geil. Ehrlich, wer keinen problem mit Englisch hat sollte es schon gucken.Gestern lief die fünfte / vierte, jenachdem ob man das season-opening als eine oder zwei folgen (es waren ja eig. zwei) zählt, und es ist echt nicht schlecht.
ich lass mich überraschen. Wenn cam geht, wirds wahrscheinlich richtig fies - auf div. spoilerseiten stand irgendwas von "alcohol abuse" etc. pp. - ick freu mir. ^^
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! GREG! Gib her! *dir wegschnappt* Meins meins meins....*House wie ein Höhlenmensch wegschleppt und an ein Bett fesselt* Meiiiiiiinnnnnnn Schhhhhhaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzz.....*zisch*
*blinzel*
Äh...*hüstel* Okay, hab mich wieder eingekriegt.... Kann ich Cameron auch haben? Damit die zwei sich..äh...beschäftigen können, wenn ich nicht da bin...Schule und so...*grins* Außerdem ist es leichter, Stories zu schreiben, wenn man ein genaues....Bild vor Augen hat...
lg, Isi =)
PS: Ich informiere Gummy so fix und vollständig über House, dass sie rein theoretisch keine Folgen gucken müsste, um alles zu wissen...hihi. Sogar zweisprachig.
pssst... die gucke ich doch auf megavideo / vureel / vreel / yokou. Was grad die beste quali hat, wenns ans vollbild geht. Immer wieder dienstags morgens (doch, ich habe da was zu tun, aber muss erst um 2 in der uni sein xD)
Also ich geb gern zu, dass ich Dienstags extra früh aufstehe, obwohl ich erst um 10 in der Schule sein muss, nur um mir die House-Folge reinzuziehen...und dann in der Schule meine Banknachbarin damit zu nerven. *lach*
Ich LIEBE House und ich will Hameron zurück!!! --> WeSupportJen! Maaaan, was haben sich diese idiotischen Schreiber nur dabei gedacht, sie rauszuschreiben?? Aber mit etwas Glück ist es nur eine kurzzeitige Abwesenheit und sie kommt zurück...sie haben das Drehbuch für die Staffel ja noch nicht mal fertig....*Daumendrück* Und zur Not: Ich bin sicher, irgendwo kriegen wir die Adressen der Drehbuchautoren her und mit etwas Überzeugungsarbeit *hust*Folter*hust* wird das schon werden...
SPOILER wenigstens trennt sie sich endlich von Chase...und HOUSE ist der Grund dafür...ich tanze hier schon durch die Gegend vor Freude...kanns kaum erwarten... SPOILER ENDE
Und wo wir schon dabei sind können wir gleich Cuddy und Chase bei einem tragischen Unfall sterben lassen....vielleicht werden sie von einer vermummten Person vom Dach geschubst? Für die Rolle würden sich sicher viele bewerben...
Übrigens Danke, dass ich Cam auch noch kriege...*siepacktundzuHouseinsZimmerzerr* sooooooo...was für ein Zufall, dass die beiden sich gerade im selben Raum aufhalten...ganz allein...*hüstel*
Nee, soweit ich gehört hab geht Cameron zu House und holt sich Rat von ihm und trennt sich dann von Chase. Ergo: House macht ihre Ehe kaputt.... So gehört sich das. Wir wissen ja alle, dass er total auf sie steht. Ich frag mich, ob Cameron so von Chases Haarspray benebelt war, dass sie nicht klar denken konnte, als sie was mit ihm angefangen und ihn geheiratet hat...*grübel* Lg, Isi =)