Hey! Irgentwie bin ich gerade nen bisschen verwundert. Noch kein Thema über Dr. House? Zumindest haeb ich noch kein wirkliches Thema dazu gefunden! Also ich muss sagen, ich bin ein riesen Dr. House Fan. Muss aber sagen erst seid den Wiederholungen zwischen 4 und 5 Staffel dazu gekommen. Aber alle Lücken sind dank den DVD Boxen gefüllt! ^^ Joar dazu gekommen bin ich durch meinen Schatzi Fine. Sie meinte sie: "schau es dir doch mal an." ich hatte das schon mal gesehen und da fand ich das TOTAL dumm. Naja war auch schon mit dem neuen Team. Also Staffel 4 wo ich damals gesehen habe. Und dann habe ich halt mal meiner Freundin zuliebe eine Folge geguckt. Lustiger Weise genau die erste Folge der 3 Staffel. Also ich finde es echt nur lustig, Herzergreifend, emotional, fies, gemein und traurig. Mein Lieblingsteam ist das der ersten, zweiten und dritten Staffel. Also Foreman, Chase und Cameron.
Wie findet ihr Dr. House? Welches Team ist euer Lieblingsteam?
Durch die Umstruckturierung des Forums wurde das Thema 'Dr. House' ins Archiv verschoben. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das umzuändern. Aber ihr dürft euch gern hier über den smarten Mediziner mit der ganz besonderen Art unterhalten
Wie fandet ihr die Folge am Dienstag? Ich fand sie einfach nur HAMMER und meine beste Freundin und ich lagen uns in den Armen und haben voll geweint, wegen Cuddy und der Frau, dass die das Kind nicht weggeben wollte und das House dann noch darauf rumgetrappelt hat! Aber im nächsten Moment haben wir voll rumgequietsch!!!!! Endlich ein Kuss zwischen Cuddy und House! Ich habe es mir schon gedacht, wo er geklingelt hat und sich dann entschuldigt hat! Dieser Kuss war seid 4 Staffeln überfällig!!!!!!! Und mal ne andere Randfrage, wie findes ihr Lucas? Den smarten Detektiv den House anheuert um Wilson zu Beschatten! Er soll ja, wenn alles glatt geht sogar bald seine eigene Serie bekommen! Also ich muss sagen, ich finde Lucas voll cool, lustig und niedlich. Vorallem als Detektiv nicht lügen können! ^^
Also ich find Huddy ja nicht schlecht, aber Hameron ist vieeeeeeeeeel besser*entschuldigend schaut* Aber Du hast Recht, Kuss war niedlich*heftigt nickt* Auch wenn gleich sicher jemand was anderes behaupten wird*frech grinst*
Das mit dem Baby tut mir auch Leid. Cuddy wär sicher ne gute Mutti.
Hast Du irgendwie neue Namen erfunden? Hameron... huddy? hört sich ja sehr interessant an
die folge war klasse..... das mit dem baby ist schade, aber ich finde selber, dass cameron und house ein besseres paar abgeben, als cuddy und house, obwohl der kuss ja nicht schlecht war;-)
Neue Namen? Neee, so Kreativ bin ich dann doch nicht*Grinst*
Erklärung:
Huddy: House + Cuddy= House liebt Cuddy Hameron: Housem + Cameron = House liebt Cameron Wuddy: Wilson + Cuddy = Wilson liebt Cuddy Hilson: House + Wilson = House liebt Wilson (aus einer FF!!!)
Das sind im House-universe gängige Abkürzungen für die Pairings bei House.
*g* jaja. Die meisten Abkürzungen kannte ich aber Wuddy ist cool. Das muss ich mir merken! ^^ Bloß bei Chase und Cameron kann man keine Namen zusammenfügen! Bleibt immer gleich! Bin mal gespannt, wie es heute weitergeht mit unserer Huddy!
Chase und Cuddy????? Are you insane?*lacht* Das ist ja fast noch abwegiger als Chase/Cam oder auch House/Tritter*lachanfall bekommt* Sorry...aber die Idee - herrlich...lasss das nur nicht meine Beta lesen*zwinker*
Zitat von gummibaerchen12345Neue Namen? Neee, so Kreativ bin ich dann doch nicht*Grinst*
Erklärung:
Huddy: House + Cuddy= House liebt Cuddy Hameron: Housem + Cameron = House liebt Cameron Wuddy: Wilson + Cuddy = Wilson liebt Cuddy Hilson: House + Wilson = House liebt Wilson (aus einer FF!!!)
Das sind im House-universe gängige Abkürzungen für die Pairings bei House.
aha..... das wusste ich bisher ja nicht aber woher stammen die bitte?
Wie ich sagte: Aus dem House-Universe. Da hat bestimmt irgendeiner mal so eine Idee gehabt, das ganze abgekürzt und schwubs: Da war ein neuer Name für ein Pairing gefunden. Ich sag da nur: Typisch amerikanische Fans.
Ist in anderen Serien auch so: Bangel aus Buffy, zb;)
Ich hab aber auch das erste Mal gelacht, als ich das gelesen hab.
Falls das nicht korrekt ist: Isi ist immer willkommen, mich zu korrigieren;)
Meine Freundin und ich schreiben gerade ne Housestory mit Cadley. Also Cameron und 13. Keine Ahnung wer von uns beiden gestern um 0 Uhr die Idee dazu hatte! Aber die Folge war voll cool. Am Ende haben sich FAST alle versöhnt außer House und Cuddy. Aber wo Wilson Cuddy erklärt hat, dass er sie liebt. Das war so cool. Aber Lucas war nicht dabei!