House wurschtelt da an chase rum. kommt auch glaubhafter rüber, der ist leichter zu manipulieren.
btw., ich bin ja sowieso so ein chase-fan. Allerdings eher im original, in der deutsch n sync läufts mir manchmal kalt den rücken runter. Und dass er momentan seelisch so kaputt ist lässt mich auf eine nette storyline hoffen. Und ich denke nicht, dass da so schnell noch ein hauptcharakter rausgeschrieben wird.
Mittlerweile werden auch gerüchte laut, dass jen doch nicht sooo im guten gegangen ist wie von den produzenten gesagt. ich glaube Lisa Edelstein sagte was dazu, dass sie persönlich nicht glaubt, dass cam nochmal wiederkommt. Da scheint einiges nicht ganz koscher gewesen zu sein. mal sehen.
Ich hab gehört, man musste sich zwischen Jesse Spencer und Jennifer Morrison entscheiden und hat dann Jesse genommen.
DAS wäre dann mal der Beweis für die These, dass es ein Leben nach dem Hirntod gibt. Der Beweis heißt David Shore und Katie Jacobs. Ich hasse diese beiden!!! *knurr*
Wer ist denn bitte so blöd, und nimmt Jesse, wenn Jen direkt daneben steht? Sie ist eine der beliebtesten Seriencharaktere überhaupt, wenn man sich mal die Umfragen in den kleineren Foren umsieht. Die von FOX sind doch alle verfälscht, damit es aussieht, als wäre Lisa Edelstein DIE weibliche Hautpbesetzung überhaupt. *Augenroll* In Italien zum Beispiel sind über 90% aller House-Fans auch Hamerons. Die sind gar nicht begeistert von diesen Neuigkeiten und in Spanien sieht es ähnlich aus (kein Wunder, habt ihr euch mal Cuddy`s spanische Synchronstimme angehört? Ein Albtraum, wirklich).
Naja, mir ist es inzwischen fast schon egal. Ich gucke House, weil ich HOUSE mag und mehr über seinen Charakter erfahren will (damit ich ihn anschließend mit Cameron verkuppeln kann) und wenn ich Jen sehen will, dann gucke ich einfach die ersten drei House-Staffeln, bis der Arzt kommt.
Tja...Spanien und Italien wird von den Hamerons besetzt. In Amerika teilt sich Hameron mit Hilson den Aufstand gegen Huddy...WAS sagt uns das?
Alle wollen Hameron - und nicht irgendeinen scheiß Ersatz! Und JA, David Shore hasst alle Hameron Fans!
Ich hab mich mittlerweile auch mehr damit beschäftigt und ich finde, Huddy geht mal gar nicht. Cuddy wird mir immer unsympatisch - das einzige was fluppt, sind die Kabbelein zwischen ihr und Greg.
Ich bevorzuge zwar Hilson - und ich hab ein paar ausgezeichnete Pics bekommen*strahl* (die ich mir nochmal schicken lassen muss...) - und ich unterstütze Hameron Fans total.
Ich mein, wer das komische Wombat der klasse Immunologin vorzieht, muss Blind, dämlich, ein anderes Wombat, gehirntot oder alles zusammen sein.
Und was sagt uns das wiederum? David Shore muss ein blindes, dämliches, hirntotes Wombat sein!
Da hast du vollkommen Recht, Gummy! *nickt* Ich hab heute erst folgenden Satz von Terry Pratchett gelesen (von wem sonst?):
"Sein Gehirn diente nur dazu, die Schädeldecke darun zu hindern, in den Schädel hineinzufallen."
Mein erster Gedanke: "Oh, David Shore taucht in den Scheibenweltbüchern auf? Und dann auch noch als Troll? Wie passend!"
Und ich muss es mal kurz erwähnen: Der Satz ist genial, oder??? Ich hab ständig dieses Bild im Kopf, wie jemand das Hirn wegnimmt und die Decke einstürzt...*schrottlach*
Was die Pics angeht: Klar, die kriegst du alle nochmal...ich bastel dir sogar noch welche, wenn mir noch ne Idee kommt...was schönes mit Hilson...hab da schon sowas im Kopf...hehe.
*kicher* Mädels...die Diskussion ist genauso heiß wie das K11-Pairing...
Und wie ihr wisst, spielen die Produzenten genau doch mit diesen Gefühlen der Zuschauer...
Wisst ihr, ich fühle mich irgendwie an das Vorwort aus Stephen Kings "The Stand" erinnert, in dem er sich über die Fans dieser Geschichte äußert, die sich nach den Charakteren erkundigen... Es mag sein, dass das jetzt etwas "Off-topic" klingt, aber ihr solltet vlt. einfach akzeptieren, dass die Hintergrundstory von anderen geschrieben wird. Ihr habt die Möglichkeiten euren Wünschen und Träumen durch "Fanfics" Ausdruck zu geben, und das ist gut so.
Irgendwie fühle ich mich auch an eine andere Sache erinnert...den Liebeszauber... Wie oft wird dieses Thema in der BRAVO oder sonstwo behandelt...aber es wird nie auf die Konsequenzen hingewiesen... Was ich damit sagen will? Ganz einfach - Mädchen spricht Liebeszauber über "Traumjunge"...nehmen wir an, es funktioniert und Junge "verliebt" sich in Mädchen. Mädchen stellt irgendwann fest, dass "Traumjunge" gar nicht zu ihr passt und gibt ihm den Laufpass. "Traumjunge" kann aber nicht loslassen, weil er gegen seinen Willen über "Liebeszauber" an Mädchen gefesselt ist...
*gg* Übertragen wir dieses Szenario mal auf House...(Liebeszauber ist Fanwille) Cameron verliebt sich in House. Aufgrund der Charaktere ergibt sich, dass die beiden nicht zusammenpassen und House bekommt eine passende Partnerin. Aufgrund von Fanwillen bleibt Cameron aber an House dran... Hmm, nicht gerade verlockende Aussichten...
Und ich glaube, ich habe dazu genug philosophiert...
Aber (und das musste ja jetzt kommen): Ich glaube, Cameron passt ganz hervorragend zu House. Und er hat das sogar zugegeben. Und Wilson ist auch dieser Meinung, wenn ich ihn mal zitieren darf: "Sie war perfekt für dich. Und du hat es versaut!" - "Redest du von Cameron?" - "Ich rede von jeder Frau, die dir jemals irgendwas bedeutet hat!" Zugegeben, es war ETWAS subtiler, als wenn er mit einem "House steht auf Cameron"-Schild rummarschiert wäre, aber immerhin...
Außerdem finde ich, dass Cameron sich ganz schön weiterentwickelt hat, in den 5 Staffeln. Sie gibt ihm inzwischen ordentlich Kontra, manipuliert House und verliert trotzdem nicht ihre Eigenschaft, sich um Patienten zu sorgen - wenn auch nicht mehr so extrem wie am Anfang. Ich denke, sie ist erwachsener geworden und jetzt eindeutig auf einer Ebene mit ihm.
Und ihre Ehe mit Chase ist ja wohl wirklich ein Witz, oder? Der Typ ist doch einfach ein Idiot. Erst seine dämlichen "Es ist Dienstag. Ich mag dich"-Sprüche, dann kommt er endlich mit ihr zusammen, heiratet sie sogar...und was tut er? Er missbraucht ihr Vertrauen, redet dann nicht mit ihr und macht seine ganze Ehe kaputt. Das ist dermaßen dämlich, dafür sollte man ihn eigentlich mit House`s Stock schlagen.
Und, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, soll Folge 8 von Staffel 6 (also eine Folge, bevor sie geht) laut dem Regisseur richtig schön HAMERON werden. DAS wird ein Griff ins Klo, wie man ihn vorher noch nicht gesehen hat. Da wären erst mal wir alteingesessenen Hameron-Fans, denen man nochmal so richtig schön eins reinwürgt. In der vorletzten Folge kriegen wir Hameron und die letzte mit ihr heißt dann "Ignorance is bliss", was genau das ist, was sie in Staffel 2 zu House sagt - in einem gewaltigen, spannungsgeladenen Hameron-Moment. Frechheit! Und dann sind da die Leute, die erst seit kurzem gucken oder einfach die ersten drei Staffeln nicht gesehen haben. Die sehen diese geniale Hameron-Folge, finden das Pairing supertoll...und in der nächsten Folge geht sie. Da würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen. Rein theoretisch haben die Produzenten jetzt 4-5 Gruppen am Hals, die alle sauer auf sie sind: - Hamerons - neu dazu gekommene Hamerons - Hilson-Fans (weil die die Schnauze voll von den Huddy-fans haben) - Chameron-Fans (weil Cam weg ist, die Ehe kaputt ist und Chase als Mistkerl dasteht) - und alle neutralen Fans, weil die Huddys sich WIRKLICH nicht benehmen können und in den Foren richtige Kriege mit allen anderen anfangen.
Und dann ist da noch die kleine, unbedeutende Tatsache, dass David Shore höchstselbst sagte, dass HOUSE ebenfalls Gefühle für Cameron hätte...ENTSCHULDIGUNG aber wie KRANK ist das denn?? Erst sagt er sowas und wirft uns dann Huddy hin? Na, da darf er sich nicht wundern, dass sein E-Mail-Postfach jeden Montag mit Mails von Hameron-fans überschwemmt wird. Geniale Aktion übrigens...hehe.
So, jetzt war die Antwort etwas länger, als ich geplant hatte, aber was solls. *seuftz*
dabei geht es doch erst darum, wie ich die Serie sehe. Ist es einfach nur eine genialgute Arztserie als Gegenteil zu Trapper John M.D. (Dazu sei gesagt...House ist das absolute Gegenteil von John). Lege ich mehr Wert auf die zwischenmenschlichen Beziehungen des Ärzteteams, oder Beziehung Arzt zu Patient/Vorgesetzter zu seinem Team... Oder, oder, oder... Der Möglichkeiten gibt es viele.
Mich stört es, dass die Fans immer Beziehungen haben wollen...sorry, aber davon gibts echt genug andere Fernsehserien. Natürlich ist es interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Charas entwickeln bzw. ihre Verhältnisse zueinander. Klar, ist es unerwartet House Symphathien zeigen zu sehen, weil man es von ihm nicht erwartet. Aber, um das mal deutlich zu sagen, in dieser Serie geht es vorangig um die Krankheiten der Patienten. Das sollte bei den ganzen Diskussionen nicht vergessen werden.
Da magst du Recht haben, aber dann hätten sie vielleicht nicht dafür sorgen sollen, dass Cameron House in den ersten drei Staffeln hinterherschwärmt, ihn zu einem Date zwingt, ihn fragt, ob er sie mag und ihn dann auch noch küsst (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Und dann sollten sie JETZT nicht plötzlich Cuddy anfangen lassen, hinter House herzudackeln wie ein verliebter Teenager. Denn genauso benimmt sie sich. Was die Patienten angeht: Ich hab nachgezählt. In Staffel 5 gibt es insgesamt 3 Klinikpatienten. DREI!! Davon 2 in einer Folge. Im Vergleich dazu: In Staffel 3 hatte House allein in einer Folge ("Zwangsarbeit") mindestens 5. Und dann kommen noch alle anderen hinzu, die er in der Staffel behandelt hat. Soviel dazu, dass die Patienten im Vordergrund stehen. Die privaten Problemchen und Plänkeleien werden immer mehr in den Vordergrund gerückt und die ganze Serie wird zur Seifenoper. Und dann sollen die Fans keine Beziehungen von Charakteren haben wollen??? Also DAS ist ne ganz schöne Doppelmoral, denke ich. lg, Isi =) PS: Wer ist Trapper John M.D.?
Zitat von All-I-needDa magst du Recht haben, aber dann hätten sie vielleicht nicht dafür sorgen sollen, dass Cameron House in den ersten drei Staffeln hinterherschwärmt, ihn zu einem Date zwingt, ihn fragt, ob er sie mag und ihn dann auch noch küsst (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Und dann sollten sie JETZT nicht plötzlich Cuddy anfangen lassen, hinter House herzudackeln wie ein verliebter Teenager. Denn genauso benimmt sie sich. Was die Patienten angeht: Ich hab nachgezählt. In Staffel 5 gibt es insgesamt 3 Klinikpatienten. DREI!! Davon 2 in einer Folge. Im Vergleich dazu: In Staffel 3 hatte House allein in einer Folge ("Zwangsarbeit") mindestens 5. Und dann kommen noch alle anderen hinzu, die er in der Staffel behandelt hat. Soviel dazu, dass die Patienten im Vordergrund stehen. Die privaten Problemchen und Plänkeleien werden immer mehr in den Vordergrund gerückt und die ganze Serie wird zur Seifenoper. Und dann sollen die Fans keine Beziehungen von Charakteren haben wollen??? Also DAS ist ne ganz schöne Doppelmoral, denke ich. lg, Isi =) PS: Wer ist Trapper John M.D.?
Also ich gucke House, weil ich den Charakter liebe. Der hat sich ja zum Glück nicht verändert....und solange es ihn noch gibt, so lange werd ich weitergucken und einfach in Gedanken Cuddy durch Cameron ersetzen...dann ist alles gut. *grins* Ich will mehr über HOUSE erfahren, seinen Charakter, seine Persönlichkeit und sein Leben....nicht das, was die anderen machen. Und dann benutz ich diese Infos und verkuppel ihn mit Cameron. *teuflischgrins* Man muss nehmen, was man bekommt, und dann das beste daraus machen... lg, Isi =)
Zitat von All-I-needAlso ich gucke House, weil ich den Charakter liebe. Der hat sich ja zum Glück nicht verändert....und solange es ihn noch gibt, so lange werd ich weitergucken und einfach in Gedanken Cuddy durch Cameron ersetzen...dann ist alles gut. *grins* Ich will mehr über HOUSE erfahren, seinen Charakter, seine Persönlichkeit und sein Leben....nicht das, was die anderen machen. Und dann benutz ich diese Infos und verkuppel ihn mit Cameron. *teuflischgrins* Man muss nehmen, was man bekommt, und dann das beste daraus machen... lg, Isi =)
*gg* Wobei wir fast wieder bei einer meiner ersten Aussagen wären...dafür gibt es ja "FanFiction"....
Fanfiction ist aber wesentlich einfach, wenn man ein paar Szenen hingeworfen kriegt, mit denen man arbeiten kann. Ich könnte dir in den ersten 3 Staffeln so viele Hameron-Moments aufzählen, dass wir morgen noch hier sitzen würden. Bei Staffel 4, 5 und 6 hingegen: Tja...das wären dann...*nachzählt* Vier? Ungefähr. Respekt, so viel gab es teilweise in einer Folge der ersten drei Staffeln...*grummel* Du siehst, es ist einfach nur bitter. Irgendwas muss die Kreativität ja wachrütteln...und wenn dieses irgendwas nicht kommt, staut sich so viel Kreativität an, dass es irgendwann nen Ausbruch gibt. Und das Ergebnis davon hast du ja schon im Harry-Potter-Bereich bestaunt...*zwinker* Ich bin einfach nur frustriert, das ist alles...wird hoffentlich bald wieder anders...ich geb die Hoffnung nicht auf. *GrenzenlosenOptimismushat* lg, Isi =)