Zitat von HessischMädscheIch schreib's mal hier rein, auch wenn's sich um den 7. Teil handelt....
Schaut jemand gerade von euch 'Harry Potter und der Stein der Weisen' auf Vox? Ich find's so niedlich wie klein die da alle noch waren...... Also Harry, Ron, Hermine, die Weasly-Twins.....
Ich muss gestehen, das ich mich gerade selbst dabei erwischt habe und seit 30 min Harry Potter schaue und bisher nie Harry Potter angesehen habe, aber es gerde recht niedlich finde. Bisher fand ich HP nicht gerade dolle... oh wei... ganz bestimmte Leute scheinen es doch geschafft zu haben und mich in den Bann gezogen zu haben.... Hilfe....
Juuuuuuuuuhuuuuuuuuu ein Fan mehr.....prima Gummy so ist rischtisch .... Ich hab es mal nicht angeschaut *schande über mein Haupt als HP Fan*....aber da ich es auf DVD hab und ich eher dran dachte das sie villt mal Teil 5 oder Teil 6 im TV bringen hab ich es nicht angeschaut.
Aber ich freue mich, bezüglich Teil 7, schon auf den November....hoffe nur das ich es auch arbeitsmäßig schaffe mal wieder ins Kino zu huschen.... wenn nicht setzte ich mich auf ne Weasley Rakete und lass mich ins Cinestar kuschieren ...
Also Gummi hat sich mit meiner Mutter ja schon zusammengetan und damals haben beide geschworen, sie schaffen es noch, dass ich mir HP anschaue, tja nun ist es soweit.
Aber als HP fan bezeichne ich mich nicht, schaue mir nun mal die Teile nach und nach an und naja, das wars;-)
@Fiordland: Wer weiß wer weiß...das hab ich 2001 als ich im ersten Teil mit meiner Schwester drin war auch gesagt und was kam dabei raus???...seit 8 Jahren bin ich nun HP Fan ....und freue mich deshalb wie blöde schon auf die ersten Fortsetzung von Teil 7 hehe^^
Bei mir sind's nun schon knapp Zehn Jahre her, dass ich HP Fan bin:D
@Fiordy: Naja, du guckst es, das reicht;) Der Rest kommt schon von allein. Ich hab zuerst auch nieeeeeeeeemaaaaaaaaaaals gesagt - und schau mich jetzt an
also ich habe jetzt die ersten drei teile mir angesehen und fand es nicht ganz so schlecht, manchmal, vor allem teil drei etwas sehr langegezogen, aber gut gemacht am ende... mal sehen, wann ich zeit habe um mir den rest anzusehen
Wieso fies?*grinst* ICH hab das Datum in meinem Terminplaner:D Und FREI ist auch schon bestellt für das WE*lacht* Ich freu mich schon sooooooo! Auch wenn ich weiss, dass ich wohl nicht viel mitkriegen und nur heulen werde....
Fiordy: Azkaban ist mit Abstand der schwächste Film der Reihe. Ich mag den Teil auch nur wegen Remus und Sirius - das sind echt HEISSE Kerle
und die haben das echt gut gespielt, aber der war irgendwie mau. naja mal schauen, wie teil 4 wird, den ziehe ich mir übers wochenende rein;-)
also bis teil 7 raus kommt bin ich also auch auf dem aktuellen stand*lach* und ich finde HP irgendwie immer niedlicher;-) meine mum weiß noch gar nichts davon*lach*
Na..Wenn Band drei gelesen hast, dann weisst du, was ich meine*seufzt* Ist einfach nicht so schön... Und Sechs ist stellenweise nur eine Frechheit. Aber halt noch einen Tick besser als Drei in meinen Augen.
Teil vier ist gut, Fred und George sind einfach zur zum Anbeissen. Ziemlich nah am Buchn und auch sonst alles tippi.
Fünf ist zum schreien gut. *das nur mal so anmerkt*
Auf sieben bin ich soo gespannt. Am WE fang ich mal an, ob ich ein paar Bildschen finde*grinst*
Naja, Harry ist nur bis zu 4 niedlich, dann ist er nur noch Er wird mit jedem Teil hässlicher...Und das sag ich als Harry Potter Kranke
soll ich ehrlich sein? ich finde harry allgemein nicht gerade niedlich, also so vom aussehen her, aber er spielt das nicht schlecht nur allein an teil drei sieht man deutlich das er älter wird und das ist ja eben das problem, HP wirkt dann nicht mehr so, wenn er älter wird, das kitschige geht irgendwie verloren, man kann nicht mehr sagen, putizg, süß, das passt alles nicht mehr.
Ok bis ch die bücher anfange wird wohl wirklich weihnachten kommen müssen, oder das nächste jahr, wenn überhaupt, schaffe das leider echt kaum. da werden meine anatomie bücher in krankheitslehre herhalten müssen.
na also heute abend werde ich mir teil 4 ansehen und morgen vielleicht 5 und dann mal schauen... wann ich teil 6 schaffe...
Nun ich könnte zwar mal eine kleine Zusammenfassung meiner Vorstellung schreiben...aber bis ich die Bücher und Filme durch habe ist es am Ende ne Story...ne ne lieber net .
Im Allgemeinen fand ich, wie meine Schwester 2001 mir den 1.Teil zum lesen gab, das Buch bzw die Bücher interessant...ich war nach dem Ersten Teil so neugierig wie es weitergeht und ich muss dazu sagen noch BEVOR der 1.Teil ins Kino kam. Das erste Buch war im großen und ganzen ja relativ der Anfang von allem....Harry ein kleines Baby bzw Junge, man konnte sein Aufwachsen bei Familie Dursley mitverfolgen. Man konnte sich als Leser im Anfangsband richtig reinversetzen zudem ohne zu wissen was noch alles kommt oder passieren wird. Dann kam ja schließlich der Erste Teil ins Kino zudem mich meine Schwester damals ins Kino "entführt" hatte[smilie=bump.gif] , anfangs etwas skeptisch von dem Film fand ich so nach einer halben oder Stunde etwa doch Interesse dran. Das war aber so das einzige. Auch ohne zu wissen das ich rund 1-2 Monate später dann doch schon ein Fan war. Nun ja so hat das dann mit den Büchern angefangen, dann kam die DVD paar Monate danach und zwischendrin auch Zeitungsberichte und Ausschnitte. Nun dann war ich halt auch von den Teilen danach so angezogen und neugierig das ich meist meiner Mum die Bücher vor der Nase wegschnappte und laß. Nur beim Teil 3 ließ ich ihr den Vortritt weil der Teil doch so ziemlich der wagemutigste war...hab mir von Mama dann erst mal das gröbste zusammenfassen lassen und dann selbst gelesen. Beim Vierten wars ebenso, nur bei Teil fünf war ich wieder zuerst dran. Ich glaub zu wissen das ich damals so "abhängig" war das ich am Tag so etwa 6 Stunden am Stück damit verbracht habe zu lesen...denn immer wenn's interessant wurde kam ich net vom Lesen weg *loool*. War also schon ne schöne Zeit, zumal ich während meiner Ausbildung auf der Arbeit noch jemand hatte die Harry Potter schusselig war - Meine Chefin!!! Meine anderen Kollegen meinten immer "Die zwei Harry Potter Weiber vom dm Dienst!" .... was haben wir immer gegrinst. Wir beide haben sogar, wenns Zeit und Pausenmäßig zuließ, sehnsüchtig mitgefiebert wie wohl die nächsten Bände weiter - bzw ausgehen. Wie die Umschlagbilder wohl aussehen und wie dann die Filme dazu gedreht werden. Ich glaub so im großen und ganzen war da eine coole HP Luft und es war schon lustig. Und im Bezuge auf die Schauspieler haben wir auch so unsere Lieblinge gehabt....während ich so großfügig von Harry Potter bzw Daniel Radcliffe geschwärmt habe (was ich heute immer noch tue *mich schäm*) erzählte meine Chefin immer von ihrem Süßen Rotharrigen Ronilein. Ihr gefielen, wie auch Gummy, die Weasleyzwillinge....die sind, waren und bleiben einfach die Dusseligsten und Schusseligsten der ganzen Familie *loool*. Es war also immer lustig und meine Kollegen verzweifelten jedesmal an mir und meiner Chefin....wir haben über beide Ohren gegrinst!!!
Aber wie gesagt, bezüglich Teil 7, ich freue mich auch schon drauf. Ist zwar schade das es nach über 10 Jahren (1999 begannen sie mit den Dreharbeiten) zu Ende sein wird. Aber jeder Film hat mal ein Ende....muss aber hierzu sagen es waren wunderschöne Jahre finde ich. Und ich denke es wird lange in Erinnerung bleiben an diese Jahre seit 2001 .
Also Teil 4 habe ich mir gestern reingezogen und fand den von Beginn an irgendwie etwas Pfad, erst zur Mitte hin wurde es so richtig spannend, da hat das echt Spaß gemacht, sich den Film anzuschauen. Aber was mir schon im ersten Teil aufgefallen ist und sich bis Teil 4(soweit bin ich erst gekommen) das Serverus Snape irgendwie was geheimnisvolles an sich hat, bis zu Teil 4 glaube ich immer noch, das der irgendwas vor hat. Der hat irgendwie was und ich mag den auch irgendwie gerne zuschauen. Weiß nicht so genau warum, aber der hat echt was an sich, was eine gewisse Spannung behält in dem Filmen, weil man nicht so genau weiß, ob der nicht doch was böses vor hat.
Na mal schauen, heute ziehe ich mir dann Teil 5 rein und dann mal weiterschauen...