Zitat von FiordlandYeah..... ICH habe meine MAMA überreden können und am Freitags gehts ins Kino und habe sogar noch Karten bekommen, ganz oben Mitte... besser gehts nicht und das sogar in Norderstedt, dabei sind gerade die Kinos restlauf überlaufen... Glücklich bin... ich lese den Spoiler nicht, auch wenn ich eh schon einiges weiß, durch die ausgiebigen Spoilern im Fernsehen. Yeah mich freu(und es noch immer nicht fassen kann, dass ICH HP gucke und mich freue) HILFE ICH BIN KRANK.... WO SIND DIE MÄNNER IN DEN WEIßEN WESTEN???
Fiordy die Männer in Weißen Westen brauchst nicht mehr....dazu ist es sprichwörtlich zu spät .
Da haben Gummy (und ich??) ja doch noch was "gutes" mit dir angestellt mmuuuuaaahhh ...dann bin ich mal gespannt wie du denkst wenn du aus dem Film draussen bist....
*grinst* Ich find's irrsinnig komisch, wenn ich das mal so sagen darf Du warst bisher der hartgesottenste AntiPotter, den ich je getroffen hab...Und nu?*lacht*
Zitat von gummibaerchen12345*grinst* Ich find's irrsinnig komisch, wenn ich das mal so sagen darf Du warst bisher der hartgesottenste AntiPotter, den ich je getroffen hab...Und nu?*lacht*
Warst du jetzt schon drin, oder nicht?
*sich mal bescheiden meld* Ähm, der größte AntiPotter bin ich... -> grundsätzlich gegen Potter
Zitat von gummibaerchen12345*grinst* Ich find's irrsinnig komisch, wenn ich das mal so sagen darf Du warst bisher der hartgesottenste AntiPotter, den ich je getroffen hab...Und nu?*lacht*
Klar war ich drin, Freitag, war Klasse und ich habe sowas von gelacht, vor allem als Dobby auftauchte, zu geil, schade aber das der doch echt sterben musste, da war ich sauer*lach* ich mag dobby voll... der ist so niedlich....
*sich mal bescheiden meld* Ähm, der größte AntiPotter bin ich... -> grundsätzlich gegen Potter
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir über Potter gesprochen hätten*grübel* Und ausserdem: Haben wir uns real nicht getroffen, liebste Bhelial;)
Jaaa...Dass Dobby sterben musste, war echt so traurig...
Zitat von Bhelial *sich mal bescheiden meld* Ähm, der größte AntiPotter bin ich... -> grundsätzlich gegen Potter
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir über Potter gesprochen hätten*grübel* Und ausserdem: Haben wir uns real nicht getroffen, liebste Bhelial;)
Punkt für dich... was das persönlich "getroffen" angeht... aber das ist wie immer eine Frage des Standpunkts wie man "treffen" interpretiert... Und über HP haben wir mal ge"schrieben"... aber ist ja auch egal. Dann habe ich mich jetzt halt als das größte Antipotter geoutet - womit ich gut leben kann
*grübelt* Wobei mir einfällt...im Moment habe ich gar keinen Hype...weder HP noch Bis(s) oder ähnliches... *ist wahrscheinlich zu alt für sowas*
Meine Wenigkeit war gestern in HP VII Teil I und fand es total genial!! Ich war so geflasht danach, ein super erster Teil!! Zwar noch nicht soo aufregend und gruselig, aber dennoch spannend! Und der Witz kam auch nicht zu kurz ... Vor allen Dingen bei Ron sowie Fred & George nicht. Hihi ...
Fazit: Anschauen lohnt sich! Auch wenn man noch auf den 2. Teil warten muss.