Wie ich eben rausgefunden habe ist der Schauspieler Domhnall Gleeson, Darsteller von Bill Weasley in der 7. Verfilmung der Sohn von Schauspieler Brendan Gleeson, Darsteller von Alastor Moody .
Bill wird als cool bezeichnet, mit längerem Haar und recht gutaussehend.. Und MEINER Meinung nach ist das der Schauspieler nicht...Sorry... Aber Freaky*kicher* das trifft's sis *lacht*
Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja an ihn. Wer weiss... Aber Shell cottage sieht hammergeil aus. Da würd ich gern wohnen!
Ebenfalls sind News zu lesen, das Joanne K. Rowling einen eventuellen 8.Teil ankündigt. Doch das alles noch mit einem Großen Fragenzeichen dahinter ob dies Wirklichkeit wird. Aber es wäre eine Freude wert das man vielleicht bald ein weiteres Abenteuer von unserem geliebten Zauberlehrling in den Händen halten kann. Eine Freude wäre es wert nach all den großartigen Erfolgen der letzten Jahren .
Hm..Ich denke eher, dass es sich dann um die Kids gehen wird.
Aber das war ja schon mal im Gespräch. Da sollte es aber um eine Art Glossar oder so gehen. So alle offenen Fragen geklärt werden und manches genauer erklärt.
Aber ich lass mich gern überraschen und werde es, so schnell es geht, vorbestellen, sollte es kommen*grinst*
Sodele, ich fand eben beim stöbern auf der Harry Potter X-perts Seite was neugieriges *g*...man kann es als HP Fan ja wohl kaum mehr länger aushalten *duck*. Nun denn die Erscheinungsdatums des letzten Films, das in zwei Parten aufgeteilt ist, sind wie folgt: HP Part 1 -> 18. November 2010 HP Part 2 -> 14. Juli 2011
Ich hab ein Video mit den ersten Bildern aus Teil 7 bie Hotmail.com gefunden....wer sich überraschen lassen will sollte es nicht ansehen....wer jedoch nicht abwarten kann dann haut rein .
Ich hab schon den Trailer gesehen..Der macht echt lust auf MEHR! 18. Movember....Hm, da muss ich dann mind. Drei Tage für frei haben*grinst* Einen Tag für die Bücher zum lesen, einen Tag für die restlichen Filme und dann den letzten Tag für's Kino*grinst*
@Gummy: Dann nimm dir gleich ne ganze Woche bitte damit du dich danach wieder beruhigen kannst....sonst verwechselst du auf der Arbeit dein Chef mit Harry Potter oder sonst wem ....
Ich schreib's mal hier rein, auch wenn's sich um den 7. Teil handelt....
Schaut jemand gerade von euch 'Harry Potter und der Stein der Weisen' auf Vox? Ich find's so niedlich wie klein die da alle noch waren...... Also Harry, Ron, Hermine, die Weasly-Twins.....