Dann kann ichs ja noch weniger erwarten, bis du wieder da bist. Zum Ende hin wars ja echt richtig spannend geworden. Hat halt nicht sollen sein für Fortuna.
*schnief* das kann doch nicht sein. Fortuna war letze Saison so gut. Heimspiel haben sie alle gewonnen, auswärts haben sie hin und wieder auch gewonnen. Aber nun 3 Spiele in Folge verloren. Wenn doch wenigstens mal ein unentschieden dabei wäre, dann würde ich ja schon froh sein.
Himmel hilf, das Spiel Cottbus gegen Karlsruhe is ja mal der Hammer schlechthin. Ein Torfestival vom feinsten. 56 Minuten gespielt und schon sind 7 Tore gefallen. Wohin führt das denn bitte noch.
ich bin echt immer noch total geplättet, das war echt ein Torfeuerwerk. Ich hab gestern abend nach dem Spiel mehrmals den Videotext angeworfen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Mal sehen, ob bei Cottbus der Knoten geplatzt ist und die weiter so entfesselt spielen.
Na also es geht doch, hoffentlich ist der Knoten endlich geplatzt und das nächste Heimspiel wird auch gewonnen. Vielleicht brauchten die einfach nur ein wenig länger um aus der Sommerpause rauszukommen, wie die anderen Mannschaften.
Dito Brille....Stichpunkt Sommerpause kann so einiges an Nachteil mit sich ziehen. Ich denk das wird es wohl eher sein....ich hab gesehen so anhand der Tabelle der 2.Buli das einige sehr noch an der Sommerpause zu "knabbern" haben. Aber gut was nicht ist kann immer noch werden....und ich denke noch ist die Saison 2010/11 nicht vorbei. Jetzt kommt erst mal bald die Winterpause wieder und da wird es villt etwas besser sein....