Da Hertha BSC diese Saison abgestiegen ist, dachte ich mir ich mach mal nen Thread für die 2. Liga auf. Da es noch andere coole Vereine gibt, die in der 2. Liga spielen. Ich persönlich, freue mich auf die Partie Hertha vs. Fortuna.
Das ist ne verdammt gute Idee mit dem Thread. Ich bin echt mal gespannt, wie sich Hertha in der neuen Saison schlagen wird. Ich hoffe nur, dass sie nicht total in die Krise stürzen und in dann womöglich in der unteren Tabellenhälfte rumhängen.
Ich werde mir dann vermutlich mal einige Spiele von Hertha im Stadion angucken. Wenn man schon an der Quelle wohnt.
Die Begegnung Hertha vs. Fortuna werd ich definitiv auch gucken.
Es gibt Spekulationen das die Funkel-Nachfolge wie Markus Babbel oder Michael Oenning antreten könnten. Diese wurden aber in der Pressekonferenz von Hertha Präsident Werner Gegenbauer und Sport-Geschäftsführer Michael Preetz nicht kommentiert.
Ich hoffe doch mal, dass es jemand wird, der Hertha wieder in die erste Liga führen kann. Dazu gehören aber eben auch fähige Spieler. Ich bin gespannt, wie der Kader für die zweite Liga dann aussehen wird.
Der FC Ingolstadt komplettiert in der nächsten Saison die 2. Bundesliga! Hansa Rostock dagegen muss nach den Relegationspielen gegen die Bayern den bitteren Gang in die 3. Liga antreten.
Das erste Spiel der Hertha war HAMMER!! Live im Stadion sitzen ist doch immer wieder was anderes als vorm TV. 3:2 hat Hertha gewonnen, gegen Oberhausen.