Das Spiel war ziemlich zäh sagen wir mal so. In der ersten Halbzeit hatte der MSV echt besser gespielt aber in der zweiten Hälfte hat Fortuna zugelegt. Was ja zum Glück auch belohnt worden ist. Düsseldorf hat Duisburg in die Enge getrieben und dann ein Eigentor gemacht. Pech für den MSV - Glück für Fortuna.
*seufz* man kann nicht sagen, dass die Fortunen es ihren Gegner leicht machen. Aue hat bis 5 Minuten vor Schluss kämpfen müssen, bis sie den einzigen Treffer des Spiels machen konnte. Schade aber auch. Nun müssen wir hoffen, dass Karlsruhe nicht gewinnt.
Ich muss mich mal kurz freuen: Der PB hat HERTA GESCHLAGEN!*Dance* Wieder drei Punkte mehr...Hoffentlich geht's so weiter Jungs, damit ihr noch den Klassenerhalt schafft und nicht zittern müsst.
Es gibt sogar entsprechend T-Shirts zu kaufen. Dann muss Hertha nur noch für die neue Saison ein paar super Leute einkaufen und dann kanns los gehen mit der ersten Liga. Und vielen weiteren Siegen (mir fällt ja spontan ein Verein ein, den wir gerne besiegen wollen)