so ich bin gerade in ner phase wo ich meine storys beenden möchte also hier die nächste die zu ende geht... abschlusskommis sind sehr erwünscht
„Hast du noch mehr Arbeit? Oder war das alles?“, sagte sie stattdessen. „Ne, das war alles.“ „Okay. Ich werde dann mal schauen, ob ich den anderen helfen kann. Wenn etwas ist, dann kannst du mich ja rufen!“ Alexx nickte. Silver ging zu Eric. „Haben die Anderen keine Arbeit mehr für dich?“ „Weiss nicht. Alexx auf jeden Fall nicht.“ „Oh und dann kommst du gleich zu mir. Was für eine Ehre.“ Sie ging zu ihrem Freund und küsste ihn. „Das vorhin war nicht so gemeint. Ich liebe dich.“ „Ich dich auch“ Sie arbeiteten den ganzen Tag die Berichte ab, die sie liegengelassen hatten. Die ganzen nächsten zwei Monate verliefen ruhig, bis Silver eines Abends zusammenbrach und ins Krankenhaus musste. Eric blieb bei ihr. „Wie geht es dir?“, fragte er sie, als sie wieder aufwachte. Sie sah ihn an. „Honey, was machst du denn hier?“ Ihre Stimme klang schwach. „Mein Versprechen einlösen. Wie geht’s dir?“, fragte er noch einmal. „Ich fühle mich schwach. Und ich will nicht mehr Eric. Es kostet mich so viel Kraft.“ Er konnte die Verzweiflung in ihr spüren. „Das ist deine Entscheidung.“, sagte er sanft. „Vergiss nie, dass ich dich liebe. Ich werde über dich wachen, wenn ich im Himmel bin. Bitte vergiss mich nie. Hol Speed, bitte... Ich will mich von ihm auch verabschieden.“ Eric nickte und verliess das Krankenzimmer. Dann telefonierte er mit Speed und dieser war eine viertel Stunde später schon im Krankenhaus. „Wie geht es ihr?“, fragte er Eric. „Sie will sterben.“, antwortete er traurig. Dann gingen sie zu Silver ins Zimmer. „Speed.“, sagte Silver mit leiser Stimme. Er ging zu ihrem Bett, Eric ging auf die andere Seite. „Ich wollte mich noch verabschieden.“ „Sag so etwas nicht.“ Silver sah ihn aus müden Augen an. „Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bitte, lass mich mit einem guten Gewissen sterben.“, flehte sie ihn an. Speed nickte. „Es ist deine Entscheidung Silver. Ich vermisse dich schon jetzt.“ Sie lächelte. „Danke. Sagt den anderen, es war mein Wille. Ich werde euch immer lieben.“ Dann schloss sie die Augen, atmete noch einmal ein und aus und starb dann. Eric und Speed konnten ihre Tränen nicht zurückhalten. Wie lange sie weinten, wussten sie nicht. Eric stand auf und holte einen Arzt. Dieser bestätigte, dass Silver nicht mehr lebte. Speed und Eric fuhren ins CSI um den anderen die Nachricht zu überbringen. Allgemeine Trauer war in den Tagen vor der Beerdigung zu spüren. Eric organisierte die Beerdigung und es erschienen viele Leute, um Silver die letzte Ehre zu erweisen. Am Schluss standen nur noch er und seine Kollegen am Grab. „Ruhe in Frieden.“, sagte Eric leise und sie gingen davon. Keiner von ihnen konnte sehen, wie eine neblige Gestallt lächelnd verschwand.
ich hab so geheult als ich diese geschcihte von dir gelesen hab. aber das ist mir jetzt schon 4 mal passiert als ich in deinem forum gestöbert hab........