Ich muss mal wieder was loswerden*Grins wie ein Vollmond* Gestern hab ich meinen Schatz wieder gesehen!!! Und ich sass den ganzen Abend neben mir!!! Und ich durfte ihn sogar anfassen!!!!! Nicht nur umarmen...Ich hab im im Gesicht angefasst.....Oh mein Gott diese Augen....*träum*
naja,mein vater stammt auzs der türkei wir fahren eig jede sommerferien in die türkei in das haus..... aber nach ägypten würde ich auch gerne mal. alleine schon wegen der pyramiden
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Ich war gerade erst in den letzten Ferien in Istanbul. Steht das Haus denn eig. in der Altstadt oder in den neuen Stadtteilen?
Nach Ägypten ist bei uns auch schon auf irgendwann geplant. Leider noch nichts konkretes. Frühestens im nächsten Frühling.
Ich wünsch dir schon mal viel Spass in der Türkei.
hm also das haus steht in den etwas neueren stadtteilen,aber soooo neu ist der stadtteil auch bicht son mittelding würd ich sagen. hmmmmm istanbul ist eig schön...... und wenn man so wie in meinem fall verwandtenbesuche und traumurlaub in eins hat dann ist es einfach nur genial. obwohl ich auch gerne mal woanders hinfahren würd.kanada zb..........