Ahhh, das wo du erzählt hast. da das ist doch toll. ich muss zu sehen, dass ich dieses Wochendene meine bewerbungen schreibe. sonst verpass ich den termin.
Zitat von TeillaWIESO VIERß DUN UND MANDY DAS SIND ZWEI::::::: oder irre ich mich?
Wir waren vier mädels so war das gemeint hab die anderen 2 nur nich genannt da ihr die eh nicht kennt ok eine hat sich jetzt auch hier angemeldet aber die andere kennt ihr eh nicht deshalb
Zitat von Teillaahsooooo naja dann.... wir haben unss chon sorgen gemacht
Ich habs gelesen aber an zuviel alk lags nich war nur eine flasche cab getrunken und ne halbe flasche Dimix weil Mandy schon von der halben flasche schlecht geworden ist aber wir wissen nich obs wirklich am alk lag
Zitat von TeillaOk........ Ach das wird morgen ein toller Tag. Nur 2 stunden Spanisch und dann Wochenende
Ohh menno. hab ich mal wieder die Pop-karte gezogen oder was? ich habe ne Doppelstunde Mathe unter anderem. Na mal sehen, wenn's mir so geht wie heute, dann habe ich gar nichts, aber da wird der tag dann auch nicht viel besser als mit mathe
man hast du es gut teilla ich hab morgen sofort in der eresten stunde mathe in der 5. geschi (bei dem lehrer bähhh) und in der 6. dann noch physik na hallelujah
oh kann morgen ein bisschen länge als halb zehn dauern... müssen unser rede noch zuende schreiben. hab ich doch glatt vergessen. naja dann bin ich halt um elf zuhause. auch kein drama....