Nicht für die blumen. aber trambolinspringen ist klasse. und meine nachbarn hören überlaut ab in den süden.... Kann der abnd denn besser ausklingen? hab jetzt total gute laune.
hmmmmm wenn man mal von meiner beschissenen gruppe absieht(siehe gegenteil vopn diesem thread)+ gehts mir eig schon ganz gut......... morgen wieder mieses wetter aber macht mir nix aus. sitz zuhause häng hier im forum rum,mach hausaufgaben,ess nur chips und ähnliches und lass es mir gut gehen. soooooooooooo gehört sich das. und meine mutter und mein nervender bruder die sind auch nicht da. mann das wird ein richtig schöner tag morgen.
Hatte ich heute ein schönes Kulturprogramm,als ich in der Wanne saß. Die im 2. Stock haben sich wieder angebrüllt. Und die Wahl bei uns in Leipzig heute, ist auch sehr gut für uns Leipziger ausgegangen.
Unsere Leipziger Stadtwerke (Strom) sollten an die Franzosen verkauft werden, weil Leipzig zuviele Schulden hat. Und es mussten so und soviele Stimmen dagegen stimmen, damit es NICHT verkauft wird. Und 87% haben gegen den Verkauf gestimmt, was sehr gut ist. Sonst würden wir den Franzosen gehören und dadurch würde dann alles teurer werden.
Zitat von nicb83Unsere Leipziger Stadtwerke (Strom) sollten an die Franzosen verkauft werden, weil Leipzig zuviele Schulden hat. Und es mussten so und soviele Stimmen dagegen stimmen, damit es NICHT verkauft wird. Und 87% haben gegen den Verkauf gestimmt, was sehr gut ist. Sonst würden wir den Franzosen gehören und dadurch würde dann alles teurer werden.
ach sooooooooooooooooo ich hab das jetzt auf die wahlen interpretiert und mich doch arg gewundert. aber ist super,freut mich für euch