joah sicher. sind ja "nur" noch 80 ichseh's schon kommen, wenn die leer sind bin ich süchtig nach denen udn gebracht haben se aber nichts, weil meine Anämie doch ne andere ursache hat
naja, das weiß man eben noch nciht.also momentan nehm ich so komische Eisenpräperate, weil ich zu wenig Erythrozyten habe. Sprich ich habe Anämie. Und der Arzt geht eben davon aud,dass ich zu wenig erythrozyten habe, wegen Eisenmangel. Aber das ist nru ne Vermutung. genau kann man es erst sagen wenn ich die tabletten genommen habe, dann wird wieder Blutabgenommen udn die konzentration der Erythrozyten kontrolliert. wenn es mehr geworden sind, habe ich Eisenmangel (wovon er jetzt ausgeht) wenn die immernoch nicht mehr geworden sind hat meine Anämie ne andere urasche... Verstanden?
ehh ja mein ich... hoppla. also eigentlich sollte man da gegen was machen. wenns arg heftig ist kann es ziehmliche folgen für den körperkreislauf haben
aber ach mist, wieder sind schon wieder weg vom eigentlichen thema...
Oh ich hab auch ziemlichen Eisenmangel meinte meine Ärtztun mal. Jetzt muss ich Tabletten nehmen und hab auch gewisse Richtlinien die ich bei meiner Ernährung beachten muss......... Aber kann es sein ,das es nicht auch vererblich ist? Meine Mutter,oma und Urgroßmutter haben das auch.